Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:00



The eighth Veil
#21
08.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro| Basis auf HIP 15329 A 1 b]
Als das Licht eingeschaltet wurde, sah er den Lichtern nach. Er sah noch kurz zu seinem SRV, als überlegte er doch noch zu gehen, doch dann folgte er den Lichtern. oO Vertrauenserweckend... Wirklich vertrauenserweckend... Nicht! Oo denkt Sayuro. Dabei sah er sich um um vielleichtetwas zu sehen was ihn verraten könnte mit wem er es zu tun hat. Doch als er nichts dergleichen fand und vor der Tür zu Versammlungsraum blieb er für ein paar Augenblicke stehen. Er atmete noch einmal kurz durch, ehe er den Raum betrat.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#22
08.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
Eine FTL komonikation?
Das klingt unsicher, aber nicht unmöglich.
*meinte er und schaute auf als es hies das noch Jemand kommt*
Wie viele wurden den hier her eingeladen?
Zitieren
#23
08.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
„nur ihr 2“
*sie deutet auf einen der Stühle*
„setz dich“
*sie sieht zu Sayuro*
„gut, dass du auch da bist… dann können wir anfangen“
*dabei deutet sie wieder auf das Prisma*
„zum Anfang umschreibe ich mal nichts.
Das hier scheint ein… Gerät… zur FTL Kommunikation zu sein.. es ist nicht von uns und tausende Jahre alt. Ich habe es aus einer der alten Ruinen mitgenommen.
Und sowas wird zu den langweiligeren Dingen gehören, die uns erwarten…
Unsere Ziele sind punkte bei denen die Regierung keinen Spaß mehr versteht…
Ich will euch nicht verschrecken… aber ich bin schon öfters von Capital schiffen angegriffen worden..“

Zitieren
#24
08.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Basis]
Etwas unsicher besah Sayuro sich die anderen in den Raum ehe er sich auf den Platz setzte. oO Was für FTL Kommunikation? Dazu noch steinalt und aus Ruinen? Das klingt ja als würde es viel einbringen... Oo denkt Sayuro. "Wenn ihr mich fragt, dann gehört es vielleicht zu einer untergegangenen Zivilisation. Fortgeschritten wie wir, aber dann ist auf dem Planeten wo die Zivilisation war ein Meteor eingeschlagen. Oder das Magnetfeld des Planeten ist zusammen gebrochen und alle wurden von Sonnenwinden gegrillt. Vielleicht was für Archäologen oder den Schwarzmarkt, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum die Regierung da so sensibel drauf reagieren soll. Wenn es halt in Ruinen zu finden war, dann ist es auch mit der dazugehörigen Zivilisation auch vorbei." Sagt Sayuro mit einem schulterzucken. "Vielleicht 100.000, ne vielleicht 200.000 Cr. Könnte das vielleicht auf dem Schwarzmarkt wert sein." Fügt er mit einem leisen Gemurmel hinzu.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#25
08.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
*er sah sich den Neuankömmling an*
Mir macht es nichts aus sich mit Capital Schiffen anzulegen aber er hat ein guten Punkt, warum sollte die Regierung sich um eine wohl längst vergessene Zivilisation kümmern, suchen die nicht für ihre Musen nicht selbst nach altem Zeug?
Zitieren
#26
08.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
„das ist von der Regierung auch nicht sehr gefragt… aber die sind an sich recht gefragt.. du liegt mit den 200k schon nicht schlecht… aber nicht warum du denkst..“
*sie legt einige Pläne der Ruinen hin*
„Ich war da… auf sehr vielen.. ihre Geschichte ist tragisch… aber lässt sehr viele Fragen offen.. ich weiß nicht genau, ob sie nun ausgestorben sind..“
*damit sieht sie zu den 2*
„sagt euch der Rift was?... oder der gap…. vielleicht der conflux?“

Zitieren
#27
08.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Basis]
"Also ich denke, dass irgendwelche Hobbyarcheologen oder reiche schnösel Interesse haben, weil es ihr Hobby sind, oder recht schmuckvolle Dekorationen abgeben." Sagt Sayuro schulterzuckend. Eine der Pläne ließ Sayuro zu sich schweben und betrachtete diesen. Dabei dreht er den Plan ein paar mal und betrachtet diesen. "Mehrere Ruinen? Vielleicht ein ehemaliges Reich, das zu schnell expandiert ist und wegen innere Machtkämpfe zusammengebrochen ist. Und die Begriffe sagen mir nichts... Hab ich vielleicht mal gehört, aber ohne Kontext sagen mir die definitiv nichts. Aber die 'geschichte' über die du sprachst klingt interessant. Also, lass mal hören und kläre uns auf."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#28
08.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
„die Guardians waren fast so verbreitet wie wir…
ihre Reise ins All beginnt auch ähnlich.. ihre ersten schiffe waren nur mit sublicht ausgestattet... allerdings haben sie während diese ersten auf der Reise waren Wege zur FTL Kommunikation gefunden.. aber ihre wirklich schnelle Entwicklung begann mit ihren KIs. Diese wurden immer schneller, sodass die Guardians nur noch mit Implantaten mithalten konnten. das ging dann so weit, dass die KIs eigenständige Lebensformen wurden. Allerdings kam es auch durch gerade diese schnelle Entwicklung zum Krieg.. während sich einige der Wissenschaftlichen Utopie näherten sind andere in religiösen Extremismus verfallen… letztendlich war es ein Krieg, den wohl keiner überlebt hat… erst Biowaffen… dann organische Waffen… dann ferngesteuerte Flotten… dann autonome KI Flotten…“
*sie seufzt*
„wie auch immer.. es ist nicht mehr viel über… aber ihr Gebiet erstreckt sich über etwa 1kly… also vergleichbar mit uns..“

Zitieren
#29
08.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
*er schaute ein Plan an und schüttelte den Kopf*
Nein mir sagt das auch nichts aber mein Interessen wurde geweckt.
Aber wie genau wollen wir diesen Guardians ihre Geheimnisse entlocken?
Zitieren
#30
08.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Basis]
"Kurz, sie wurden von ihrer eigenen thechnologie in den Untergang geführt. Zwar tragisch, aber in wiefern hat dies mit uns zu tun? Klar, eine primitive und gefügige KI währe zwar ganz nützlich auf einem Schiff, aber das wäre der einzige Punkt den ich sehe welcher uns betreffen könnte. So etwas bräuchte die Regierung nicht verschweigen. Zumindest gehe ich davon aus, dass die Regierung was verschweigen will. Schustert die Regierung etwa heimlich an KIs rum oder was ist der springende Punkt?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#31
08.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
„das ist eben der punkt den wir rausfinden müssen… zumindest ist es einer der vielen punkte…“
*damit sieht sie von Grey zu Sayuro*
„der Springende Punkt ist, dass die Thargoids diese teil hier hassen“
*sie klopft auf das Prisma*
„die Frage ist warum…“
*sie schüttelt mit dem Kopf*
„aber zur Regierung… vor ca. 30 Jahren… damals war der FSD noch nicht in der dritten Generation… hatte irgendwer sehr mächtiges so viel schiss wie es wohl nur geht…
wie weit wart ihr mal von den Kernwelten weg?.. 1000ly?.. 2kly?
Conflux:9
Rift:11 mit Umweg
Hawkins Gap: 12kly
Es wurden Flotten los geschickt… habt ihr davon mal was gehört?.. nein?... ist ja auch niemand zurück gekommen… und so war es beabsichtigt…
Project Dynasty…. ein Fluchtplan… bewohnbare Welten an den 3 Orten… für den Fall das die Kernwelten fallen…
Sie hatten Angst, dass etwas wiederkommt… etwas, dass es offiziell nie gab.“

Zitieren
#32
08.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
Du willst sagen das die Regierung angst hat das etwas die Kernwelten vernichtet und hat dafür Kolonien weit auserhalb errichtet?
Ist das nicht etwas wage?
Vielleicht wurden die Flotten auch nur zerstört oder ähnliches durch ein Defekt oder so.
Aber das es beabsichtigte Kolonien gibt ist etwas schwer zu glauben.
Zitieren
#33
08.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Basis]
Aufmerksam hörte Sayuro Lyra zu, auch wenn er eher desinteressiert wirkte, da sein Blick auf den Prisma gehäftet war. "Drei fragen habe ich. Erstere, was sind die Thargoids? Von denen habe ich noch nie was gehört. Zweitens, wie wollen wir die Sache mit den Kollonien nachweise ? Und drittens, wie sehr pinkeln wir der Obrigkeit ans Bein wenn wir uns weiter mit der Sache befassen?" Fragt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#34
08.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
„ich glaube nicht, ich weiß.“
*sie sieht zu Grey*
„nicht Kolonien… es wurden nur Signale platziert… damit bei einer Flucht Karten für bewohnbare Welten bereitstehen..“
*sie deutet auf einer karte auf die 3 Punkte*
„ich war da. ich habe die Logs gesehen… Wenn die Besatzung nicht wahnsinnig wurde, weil sie immer mehr von den Lichtern im hyperraum verfolgt wurden, gab es …Unfälle…., die die Besatzung getötet hat…
Es gab mindestens ein Megaschiff… und bei jeder Mission an die Punkte mindestens einige Anacondas…. 4 Missionen zu jedem der 3 Punkte… das waren hunderte unschuldige, die nie wieder zu ihren Familien gekommen sind..“
*danach sieht sie zu Sayuro*
„dein erstens kann ich nachher klären… zweitens… wir könnten irgendwann hin.. aber die Reise würde etwas dauern.. allerdings habe ich Bilder und kann meine Routen vorlegen.. drittens… naja… je nachdem, wo wir hingehen…
Es kann nichts sein… über mal eine DBX… bis zu einigen Anacondas und Pythons… mit was wir uns anlegen sind eher schatten Organisationen… aber nun gut…“
*damit steht sie auf*
„kommt mit…. wir sehen uns was an… und machen danach einen Ausflug.. wenn ihr nichts dagegen habt, nehmen wir mein Schiff… dann sind wir schnell da“

Zitieren
#35
08.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
*er hörte der Stute aufmerksam zu dabei dachte er über das gesagt nach*
Also nur Fluchtpläne, das sind ziemlich viele Schiffe dafür nur Signale zu setzten.
*als es dann hies das sie weg will schaute er sie an*
Und mein Schiff?
Ich habe keine Lust das die Basis hier einkracht und mein Schiff mit nimmt wenn wir weg sind.
Zitieren
#36
08.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Basis]
"Gut, sofern wir bedeutenden ans Bein pinkeln bin ich dabei. Aber dem anderen Stimme ich nur zu. Wie Sicher sind unsere Schiffe hier? Denn dann lasse ich mein Schiff nachkommen. Ach und wenn wir reisen, können wir bitte einen ganz Großen Bogen um Ross 780 machen? Da gibt es ein paar... Komplikationen was mich betrifft." Sagt Sayuro. "Hat dein Schiff zufällig Passagierkabinen? Ich bestehe auf mindestens Business Class..." Fügt Sayuro mit leichtem Sarkasmus hinzu.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#37
08.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
„dein Schiff kannst du dir nachholen lassen..“
*sie geht den Weg entlang und sieht dabei zu Sayuro*
„wenn ich auf sowas achten würde müsste ich einen Bogen um alles machen.. mach dir da keinen kopf drum..“
*sie öffnet die Tür und geht über den Steg zur schleuse an der Brücke von ihrer Anaconda, die anscheinend schon in Betrieb ist. zumindest ist sie mit einigen Kabeln verbunden*
„dein Platz ist auf der Brücke… aber zuerst geht es um was anderes…“
*daraufhin geht sie von der Brücke weiter in ihr schiff*

Zitieren
#38
08.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
*er nickte nur und folgte ihr dann zu ihrem Schiff, die Kabel beobachtet er kurz und ging dann weiter in ihr Schiff rein*
Und was willst du uns zeigen?
Zitieren
#39
08.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Basis]
Sayuro folgte Lyra bis zur Anaconda, wo ihn ein leichter Schauder über den Rücken läuft. "Anaconda... Da kommen schlechte Erinnerungen hoch... Also, ich bin gleich wieder da." Sagt Sayuro. Er lief rasch den Gang zu seinem SRV zurück und setzte sich bei Ankunft in diesen. Nachdem er ein paar Sachen auf ein Bedienfeld eingetippt hatte, verließ er sein SRV auch schon und machte sich zurück auf dem Weg zur Anaconda. "Da bin ich wieder. Dies hier sah nicht so vertrauenserweckend aus, deshalb hatte ich mein Schiff etwas abseits geparkt und bin mit dem SRV gekommen." sagte Sayuro als er wieder bei der Anaconda angekommen war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#40
08.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
„erst mal das hier“
*sie geht bis zum Frachtraum und bleibt vor der Tür stehen*
„und jetzt lauscht mal..“
*kurz darauf war das geheimnisvolle Geräusch wieder zu hören*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste