Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:23



The eighth Veil
#1
06.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

The eighth Veil
The eighth Veil
[Bild: elite-dangerous-guardians.jpg]

Einführung: (Öffnen)

Bisherige Storyline: (Öffnen)

Regeln: (Öffnen)

Aufträge: (Öffnen)

Infos für die, die die Planung nicht gesehen haben: (Öffnen)


Zitieren
#2
07.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Angry Onion|Orbit von HR 6421]
Leicht vor sich hin dösend lag Sayuro in einer kleinen Koje, umgeben von leeren Essensverpackungen. Die Wand die gegenüber seiner Koje war, wurde von einem Hologramm beschienen und zeichnete die Umwelt außerhalb des Raumschiffs ab. Als er eine Nachricht bekam, zuckte eines seiner Ohren und er öffnet langsam die Augen. Sayuro drehte sich etwas in seiner Koje um und drückte auf ein Display woraufhin die Nachricht erschien. oO Hmm? Abend... Trifft relativ genau wo ich geparkt habe... Was gefunden? Nö, zumindest in letzter Zeit nichts interessanteres als diese seltsamen Artefakte die ich im Frachtraum dieser Type 7 gefunden habe... Haben mir ganz schön die Systeme geschreddert, aber gab schön viel Schotter...Feinde machen? Da ist ja jemand witzig... HIP 15329? Ist ja gleich um die Ecke... Warum nicht? Springt sicherlich was nettes raus... Und wenn es zu heikel wird, mache ich halt einen Rückzieher.Oo denkt Sayuro. Er klettert aus seine Koje und nach einem Kurzen Griff in eine Schublade mit Tuben von Fertigprodukten in "Classic Space Good" Stiel ging er ins Cockpit. Als er sich in den Sitz setzte, gab er die Koordinaten für das Ziel ein und ließ sich von Computer die schnellste Route berechnen. "Dann wollen wir mal." Sagt Sayuro als der FSD saufgeladen wurde und das Schiff ausrichtete. Kurze Zeit nachdem Sayuro zusätzlich noch beschleunigt hat, führte das Schiff einen sprung aus.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#3
07.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
*sie sah nach einigen Momenten erleichtert auf die Systeme.
Die Nachrichten warn verschickt. Anscheinend hatte die uralte Funkanlage doch noch nicht versagt. damit stand sie auf und ging über die hintere Schleuse aus der Brücke in die verlassene Basis.*
„gut… der Reaktor der Basis ist noch versorgt… zumindest geht der Wasserstoff erst in einigen stunden aus… und zur Not über nimmt die Conda zumindest die Lebenserhaltung…“
*sie geht die Gänge entlang und betritt nach kurzem Weg den alten Versammlungsraum. Das Protokoll für Landeanforderungen hatte sie schon überschrieben. Jeder würde eine bekommen. aber außer den Empfängern der Nachricht war die Basis auch niemandem bekannt. Sie schiebt den Schutt etwas aus der Tür, was den Gesamteindruck der seit Jahrzehnten verfallenen Anlage allerdings nicht großartig verbessert*
„ob dem aufgefallen ist, dass er mit seinem letzten verkauf für ein gewaltiges Caos auf der Station gesorgt hat? naja.. werden wir ja sehen, wenn er dazu kommen sollte..“

Zitieren
#4
07.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Raven]
*der Hengst war grade von einer Erfolgreichen Jagt zurück gekehrt und flog mit seiner Raven von der Station weg an der er sein Geld abgeholt hatte. Auf einmal meldete sich der Funk und zeigte das er eine Nachricht hatte diese lass er sich durch und sein Grinsen wurde breiter*
Ich hab genug Feinde warum nicht noch ein paar Mehr ansammel?
*sprach er zu sich selbst und speiste den Navicomputer mit den Koordinaten*
Na dann Häschen, mal sehen was das für eine Hasenbau ist in den du mich Lockst.
Zitieren
#5
07.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
*die Basis steht leer da und wirkt von außen wie sie innen aussieht: Alt und dreckig.
Sie sieht hin und wieder auf die Scanner und zuckt mit den Schultern*
„naja… ne Python und ne Cobra… die Cobra könnte zwar springen… aber mit der Python hat man es nicht leicht… zumindest nicht im vorwärts kommen“
*sie lacht etwas bei den Gedanken an ihre Reise mit ihrer alten Python*
„die haben ja noch zeit..“

Zitieren
#6
07.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Raven]
*sein Computer berechnete die Sprünge und er startete durch es dauerte mehre Stunden mit seinem doch recht schwerflälligem Schiff und er flog erst mal in einen Orbit um den Planeten um nach der Basis zu scannen damit er weis wo mit er zu rechen hatte*
Das ding sieht älter aus als ich.
*meinte er lachend und setzte langsam zur Landung an*
Zitieren
#7
07.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
„na bitte…“
*als die Python ankommt wird die Landeerlaubnis bestätigt. die alte Vorrichtung fährt die Python zwar in den Hangar, allerdings zischt die entweichende Luft deutlich hörbar. Die Lebenserhaltung kommt zwar noch mit. allerdings wirkt es nicht sehr vertrauenserweckend*
„nun dann.. folge dem Licht“
*damit beendet sie die Durchsage wieder. es bleibt nur der Weg zum Versammlungszimmer beleuchtet. auf dem weg könnte man an ihrem Schiff vorbei kommen*

Zitieren
#8
07.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Raven->Verlassene Basis]
*als er hörte wie die Luft entwich wurde er etwas misstrauisch der Technik gegenüber*
Wehe ich ersticke hier, dann werde ich den der das hier gebaut hat als Geist heimsuchen.
*meinte er etwas mürrisch, nach dem er das Schiff verlassen hatte und an einem anderen Schiff vorbei kam schaute er es etwas an*
Interesanter Geschmack, die Lackierung gefällt mir aber irgendwie.
*danach ging er dem einzigen Gang mit Licht entlang*
Ich hoffe das wird es wert sein.
Zitieren
#9
07.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
„ob es das wert ist kommt darauf an, was du suchst..“
*die Changeling Stute sieht mit einem vieldeutigen Blick zu Grey*
„aber wie auch immer.. setz dich.. ich bin mir sicher, du hast Fragen..“
*dabei deutet sie auf einige der vielen Stühle*
„oder willst du gleich wieder gehen?“

Zitieren
#10
07.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
*er schaute etwas misstrauisch zu der Changeling Stute*
Was ich suche?
Ich suche viel wenn der Preis stimmt aber darum bin ich wohl nicht hier oder?
*dann setzte er sich hin und schaute sie an*
Für ein Direkten Rückflug habe ich zu viel Treibstoff verbraucht. da will ich lieber wissen warum ich hier bin.
Zitieren
#11
07.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
„gibt ja auch nicht genug sonnen zum Tanken..“
*sie nickt*
„das stimmt.. das was du findest wirst du wohl nicht verkaufen können..“
*sie legt ein kleineres Bild auf den Tisch, behält es aber bei sich*
„was glaubst du.. sind wir Ponys alleine hier?“

Zitieren
#12
07.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
*er lehnte sich zurückt und musterte die Stute*
Was wir finden kann man nicht verkaufen......das klingt nicht sehr Lukrativ.
*als sie das Bild auf den Tisch legt und die Frage stellt hebt er skeptisch eine Augenbrau*
Aliens, wir sollen Aliens jagen?
Die Dinger die seit Wochen die Gerüchteküche zum Brodeln bringen?
*er lehnte sich dann vor und stützte sich auf den Tisch ab*
Ich bin ganz Ohr.
Zitieren
#13
07.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
"nicht jagen... es gibt viel zu viel, dass wir nicht verstehen... aber deine Gerüchte kann ich dir zeigen, wenn du es willst..."
*daraufhin schiebt sie das bild rüber*
"was glaubst du ist das?"

Zitieren
#14
07.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
*er schaut auf das Bild und legte es wieder weg*
Das sieht nicht Natürlich aus, aber auch nicht wie eine normale Lampe.
Du hast gewonnen, erzähl mir was wir vorhaben, du hast mich neugierig gemacht.
*ein leichtes Grinsen zierte sein Gesicht*
Zitieren
#15
07.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
*sie lächelt und öffnet einen container in der ecke und lässt das eben nur auf dem bild gezeigte dreiecksprisma auf den tisch schweben*
"ich suche gleichgesinnte ... was wir tun ist uns überlassen. allerdings denke ich mal, wir werden etwas abseits vom üblichen tumult suchen .."
*sie lässt das ca. einen meter lange prisma vor dir auf dem tisch*
"oder wir suchen zuerst den sinn und zweck hiervon"

Zitieren
#16
07.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
*er schaute zu dem Prisma das sie vor ihn schweben lies*
Mhh interessant, es leuchtet doch erkenne ich keine Energiequelle.
Das ist sehr Fortschrittliche Technologie.
Da ich leider nur so gut mit Technik kann das ich mein Schiff zusammen Flicken kann würde ich sagen das wir uns in der Unterwelt etwas umhören, ich hab ein paar alte Kontakte dir mir ein gefallen schulden.
Zitieren
#17
07.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Angry Onion| HIP 15329]
Nach nur wenigen sprüngen erreichte Sayuro HIP 15329. Er flog noch ein paar Runden um die Sonne um etwas Treibstoff auf zu füllen, ehe er sich auf dem Weg zu dem Planeten macht. Den Planeten erreichte er recht zügig ehe er von dem Supercruise, in den Orbital Cruise wechselte. Im Orbit des Planeten fiel ihn auf, dass an den Angegebenen Koordinaten eigentlich nichts sein sollte, was ihn etwas stutzig machte. Er passte seinen Kurs so an, dass als er in das Gleiten überging etwa 10 Kilometer von dern Koordinaten den Boden erreichen würde. Während das Schiff in die Atmosphäre eintauchte, und sich im Gleitflug befand, schlürfte Sayuro genüsslich an einer Tube Erbseneintopf. Jedoch als Sayuro die verlassene Basis erblickte, überkamen ihn ernste Zweifel. oO Eine verlassene Basis? Das ist alles andere als vertraurnserwechend... Ich sehe mir die Sache besser vom Boden aus an... Oo denkt Sayuro. Er korrigierte die Flugbahn des Gleitflugs so, dass er in einem Krater etwa 15km von der Basis entfernt landete. oO Dann wollen wir mal... Oo denkt Sayuro während er die Triebwerke ausschaltete. Er steckte sich ein paar Tuben zu essen ein, ehe er in den Planetenfahrzeug Hangar geht, wo ein SRV auf ihn wartet. Im Hangar zog er sich noch einen Schutzanzug an, ehe er sich an das Steuer des SRV setzte und dieses hinunter lies. Als der SRV auf den Boden aufsetzte, fuhr er in Richtung der Basis.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#18
08.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
"nichts von unserer art wird uns da mehr sagen können"
*sie lehnt sich zurück und klopft gegen das prisma*
" die sind zu hunderten zu finden... meine theorie geht in richtung ftl Kommunikation .... aber es ist nur eine Theorie "
*mit einem lächeln sieht sie auf die unregelmäßigen scan-ergebnisse*
"der andere ist auch hier.. aber in nem srv.... naja"
*draußen sind zwar noch srv hangars da, allerings sind auch nicht wenige davon komplett zerstört *

Zitieren
#19
08.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|SRV|HIP 15329 A 1 b]
Mir dem SRV kam Sayuro der Basis immer näher. Zwar Hüpfte er aufgrund der geringen Gravitation auf dem Planten wie ein Flummi, doch dies machte ihm anscheinend nichts aus, denn er fuhr weiterhin zielstrebig auf die Basis zu. Als er schließlich an der Basis angekommen war, fuhr er langsamer, und umrundete diese skeptisch. oO Hmm... Scheint wirklich nur eine verlassene Basis zu sein... Und der wurde übel mit gespielt... Aber es scheint gefahrlos zu sein sie zu betreten...Oo denkt Sayuro. So schickte er eine Anfrage zum betreten eines Hangars welche angenommen wurde. So fuhr Sayuro zu dem ihn vorgeschriebenem Hangar und parkte dort sein SRV, ehe er vorsichtig ausstieg. oO Wow, sieht von innen ja noch schlimmer aus als von außen...Oo denkt er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#20
08.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
*sie schaltet die entsprechende Beleuchtung ein, damit man vom hangar zum Versammlungsraum kommen kann, allerdings verabschieden sich dabei auch mit einem Knall einige der Lampen*
„hoffentlich kann er dem licht folgen… Lautsprecher in dem Teil sind schon länger abgeraucht“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste