Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:57



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Prinzessinnen-Urlaub
1.(Schlecht) Nordstern
2.Nordstern
3.Nordstern
4.Nordstern
5.(Sehr Gut) Nordstern
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x21(22) Prinzessinnen-Urlaub
#1
02.12.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

7x21(22) Prinzessinnen-Urlaub
Prinzessinnen-Urlaub
[Bild: latest?cb=20171008221754]
Die Folge wurde am 02.12.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Twilight steckt in der Zwickmühle, als sie erkennt, dass die Kreuzfahrt, auf der sie und ihre Familie sind, ein Motto-Urlaub ist, bei dem Ponys dafür gezahlt haben, um Zeit mit ihr zu verbringen. Wie kann sie ihre Familie und die Kreuzfahrtteilnehmer glücklich machen?

Wie hat euch die Folge gefallen ?


Synchronsprecher (Öffnen)
mein fazit: die stimme von Iron Will war leider eine ander aber auch ok, die stimmen von Twilight Eltern waren ok, Startracker Stimme war auch passend, ein schöne folge

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 von sallycar.)
Zitieren
#2
02.12.2017
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: 7x21(22) Prinzessinnen-Urlaub
Mir hats gut gefallen. Beim ersten mal wurde Iron Will glaub ich von Ingo Albrecht gesprochen, Johann Fohl hats aber auch gut gemacht Pinkie happy

Zitieren
#3
12.12.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x21(22) Prinzessinnen-Urlaub
Das iron will nen andern Sprecher hat ist schade, aber er ist auch nicht verkehrt.
Unsere twilight hat wiedermal eine top Arbeit hingelegt.

5/5
Zitieren
#4
14.03.2018
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x21(22) Prinzessinnen-Urlaub
Insgesamt gute Folge, aber die Stimme von Iron Will fand ich gar nicht passend und find es schade dass sie gewechselt worden ist.
4/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste