Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2018, 04:21


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Der Kuchen-Fall
1.(Schlecht)Blaubär Regenbogenkuchen mit 73 Lagen
2.Blaubär Regenbogenkuchen mit 73 Lagen
3.Blaubär Regenbogenkuchen mit 73 Lagen
4.Blaubär Regenbogenkuchen mit 73 Lagen
5.(Sehr Gut) Blaubär Regenbogenkuchen mit 73 Lagen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x23 Der Kuchen-Fall
#1
09.12.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.099
Registriert seit: 27. Feb 2012

7x23 Der Kuchen-Fall
Der Kuchen-Fall
[Bild: hqdefault.jpg]
Die Folge wurde am 09.12.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:
Als Pinkie Pie sieht, wie Rainbow Dash einen ihrer Kuchen wegwirft, vermutet sie das Schlimmste - dass Rainbow Dash im Geheimen ihre Kuchen hasst. Pinkie Pie versucht, Rainbow Dash in ihrem Netz aus Lügen zu fangen... mit Kuchen.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit: Tolle folge gut hinbekommen , nervig wie im originall  , die stimmenvon den background Ponys waren gut .

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 von sallycar.)
Zitieren
#2
13.12.2017
Lefteyehawk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x23 Der Kuchen-Fall
Mir ist nix aufgefallen was man negativ wegen kann, pinkie kam auch wieder recht gut. Nix zu bemängeln.

5/5
Zitieren
#3
03.01.2018
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.328
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 7x23 Der Kuchen-Fall
Naja, dass Pinkie mal wieder voll überreagiert, war halt schon in der Original-Folge nicht so der Brüller. Dennoch eine gute Umsetzung, was die Synchronisation angeht. Pinkie kam auch in der deutschen Fassung sehr gut rüber, fand ich, daher eine verdiente 5/5 für diese Episode. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste