Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:57



Umfrage: Wie viele Klassen sollen in diesen RPG verfügbar sein ?
10
15
20
keine, alles soll so wie in der Serie sein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pony Fantasy: Die Kristall Bedrohung
#1
19.05.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

Pony Fantasy: Die Kristall Bedrohung
Pony Fantasy: Die Kristall Bedrohung



hier hätte ich mal wieder eine neue RPG Idee, wer die Reihe kennt der weiß worauf er sich hier einlässt, ich habe die Story noch nicht richtig ausgebaut und ist daher etwas lückenhaft gehalten also bitte nicht gleich den Kopf abreißen  Twilight happy

für diese Idee würde erstmal 15 Charakterklassen reichen, welche das sind und welche ihr euch dann besonders wünscht könnt ihr hier mit mir Diskutieren oder ihr klickt diesen Link an um euch selbst eine auzusuchen: http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Charakterklasse

diese Idee ist noch ausbaubar daher würde mich Interessieren ob ihr diese Idee gut findet und ob ihr vielleicht noch ein paar Tipps für die Story oder allgemeines habt, oder habt ihr bedenken was dies betrifft ?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
27.08.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Pony Fantasy: Die Kristall Bedrohung
Ein My Little Pony X Final Fantasy Crossover Hört sich schon mal Nicht schlecht an.

Thema Klassen Da Hatte ich eine Idee Da ich ja sehr viel FFXIV gespielt habe Würde ich es aber so Machen das Mann Die Klassen Auch mal Wechseln kann, Somit mann Auch mal in den Geschmack der anderen Klassen Kommt und nicht nur Immer eine Klasse Spielen Kann Aber dafür Sollte Der Charakter etwas unerfahren Sein mit einer Neuen Klasse, Dafür sollte ein Ander Charakter Der Etwas Mehr Erfahrung besitzt Den Charakter Etwas beibringen Um sich Besser mit der Klasse zurecht zu Finden, Weil in FFXIV Wenn du eine Klasse Gut Konntest und Möchtest aber mal die Anderen Klassen Austesten... dann ja Wahr mann etwas unerfahren und Mann fängt von 0 An Um wieder nach ganz oben Hoch zu Kommen Das heißt dann auch Sich mit sein Neuen Waffen zurecht finden Wie auch Nahkampf und Fernkampf Waffen.

Andere Frage Sind auch Berufe wie in FFXIV Vorhanden Das Würde mich gerate wirklich Interessieren.

Die Story Hört sich schon mal Nicht Schlecht an und Klingt interessant also Weite Ideen für die Story habe ich gerate auch Nicht Aber interessant ist sie schon mal auf jeden fall.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste