Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:11



Umfrage: Möchtet ihr eine welt-übergreifende Story in Form von Episoden in dem RP sehen?
Ja gerne.
Es würden mir kleine, unregelmäßige Events reichen.
Ich habe kein großes Interesse und würde lieber einfach nur spielen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pioniere der neuen Welt (Diskussion)
#41
10.04.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Pioniere der neuen Welt (Diskussion)
Nur kein Stress. Darek is eh erst gelandet quasi. Ich werd aber noch was im Steck ändern. Das RPG hat eh nu ned richtig angefangen. Übrigens: wann schreibst du? So am Abend erst?

Zitieren
#42
10.04.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pioniere der neuen Welt (Diskussion)
Ich schreibe erst wenn Rayvi auf meinen Post geantwortet hat, da Thomas mit einem NPC von ihm agiert.
Sobald er gepostet hat schreibe ich.
Zitieren
#43
21.09.2018
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pioniere der neuen Welt (Diskussion)
Hey,
lange her das ich hier was geschrieben habe. Ich habe auch keine schöne Nachricht dabei.

Kurz und schmerzlos. Das RPG wird auf Eis gelegt von meiner Seite aus. Die Aktivität der Spieler war von Anfang an zu niedrig um ein anständiges Spiel hin zu bekommen und ich habe auch immer weniger Zeit um als Spielleiter meine Spieler zu motivieren, eine Geschichte hin zu schreiben oder generell zu fragen ob noch jemand mitmachen möchte und um ehrlich zu sein, die Motivation habe ich selber auch schon verloren.

Ich werde noch Anmeldungen moderieren, genauso wie das RPG selber, ihr könnt also gerne weiter dort drin schreiben, nur werde ich nach der aktuellen Interaktion aufhören NPCs zu spielen oder Spielleiter Beschreibungen zu geben.

Danke an alle die hier mitgeschrieben haben und für die kurze Zeit, die das RPG aktiv war, versucht haben Leben in diese imaginäre Welt ein zu hauchen. Danke für euer Interesse und eine große Entschuldigung an alle die gehofft hatten hier noch ein schönes Spiel aufbauen zu können. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich ja nochmal in einem anderen Rollenspiel wieder oder wenn die Sterne wieder günstig stehen für einen erneuten Versuch.  Pinkie happy

In Dankbarkeit für die kurze, gute Zeit,
Rayvi

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
#44
21.09.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pioniere der neuen Welt (Diskussion)
Vielen Dank für die Nachricht.
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe.
Das RPG hat mir viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn es wieder so ein RPG gibt.
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste