Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:31



Hallo!
#1
Heart  10.12.2017
Polineks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Dez 2017

Heart  Hallo!
Hallo! Twilight happy

Ich glaube dass es wurde eine gute idee sich vorzustellen. RD salute

Ich heisse Thomas, aber fur alle bin nur Polineks. Tja. Wie man sieht man Deutsch ist nicht so gut. Ich komme aus Polen aus einen Dorf unter Oppeln. Manchamal fahre ich nach Frankfurt oder Maintal. Twilight: not bad

Na ja. Warum bin ich hier? Haben wir in Polen keine forums oder blogs? Die Antwort ist "Nein. Wir haben das und das und ich schreibe sogar auf an FGE blog als an MLP Polska forum." Ich bin hier weil ich liebe auf neue Leute kennen lernen und an deutschen seiten antretten (oder wie sagt man so Big Grin).

Die Serie sehe ich seit einen Jahr und alles wegen... Zootopia. Nope, ich bin kein furry. Ich denke dass war ein grossartiges Zeit.

Oki. Ich weiss nicht was noch soll sagen, deswegen werfe ich noch "Brohoof" FS grins
Zitieren
#2
10.12.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! Dein Deutsch ist nicht perfekt, aber besser als das einiger Muttersprachler. Mich würde interessieren, ob du Google Translate benutzt hast, oder tatsächlich ein wenig Deutsch kannst. Bist du beruflich ab und zu in Frankfurt unterwegs?

Guckst du die Serie auf englisch oder polnisch?

Außerdem: Willkommen im Forum!

Ps: Bist du der Pole, der meinem Kollegen vor ein paar Monaten sein Handy geklaut hat?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#3
10.12.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Hallo!
Herzlich willkommen!  Brohoof

Dein Deutsch ist gut. Natürlich nicht ganz fehlerfrei, aber mehr als ausreichend, um alles zu verstehen.
Hast du deutsche Vorfahren? Thomas kenne ich als typisch deutschen Namen. Wahrscheinlich wird das auf Polnisch anders geschrieben?

Ich habe mir grade mal den FGE Blog angeschaut. Respekt! Sehr schön gestaltet und erstaunlich aktiv. Wir haben zum Glück hier dieses Forum, was noch immer eine recht hohe Aktivität hat. Bezüglich Blogs kenne ich im deutschsprachigen Fandom aber keinen, der mit FGE vergleichbar wäre. Gibt natürlich auch deutsche Blogs, aber die sind nicht so schön und werden auch fast gar nicht genutzt.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 von Markus.)
Zitieren
#4
10.12.2017
Polineks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Dez 2017

RE: Hallo!
@Outcider
Danke sehr! Ich nutze nicht Google Translator. Aber manchmal wenn ich bin mich nicht sicher wie schreibt man ein Wort, dann checke ich das auf.
Nach Frankfurt fahre ich nur zur meiner altern Bruder. Jetzt planne ich an Monatende fahren um Altes Jahr verabschieden Big Grin
Ja. Die Serie sehe ich in verschiedene Sprachen. Polnisch, Englisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch. Mir interessiert wie klingt dass in andre Sprachen.
Und nein, dass war ich nicht Big Grin

@Dashlight
Danke sehr. Ich lerne noch Deutsch aber tja. 2 Jahre ohne diese Sprache hat viel gemischt.
Na ja. In polnisch schreib man Tomasz aber ich wollte in Deutsch Big Grin Und ja ich habe deutsche Vorfahren.
Und danke in Name von unsere Redaktion! ^^
Na ja, dass ist der grosste ponyblog bei uns und ich muss sagen dass ich sehr schtolz bin dass ich da schriebe.
Ich sehe dass ist ein schonnes forum. Wir auch haben paar, aber der grosste ist dieser: https://mlppolska.pl/
Zitieren
#5
11.12.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Hallo!
Moin, herzlich Willkommen hier. Ist ja interessant, dass hier auch noch mal ein Pole dazu stößt.

Sprichst du außer Deutsch und Polnisch eigentlich noch weitere Sprachen wie Spanisch? Englisch lass ich jetzt mal außen vor, das sprechen ja ohnehin die meisten. Würde mich mal interessieren. Twilight smile

#FreeOutcider
Zitieren
#6
11.12.2017
Polineks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Dez 2017

RE: Hallo!
Ausser Deutsch, Polnisch und Englisch, spreche ich ein bischen Tsechisch. Ich lernte auch Spanisch, Italienisch und Latin aber romanische sprachen gehen mir nicht sehr gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste