Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:37



Umfrage: Soll es ein Light-RPG bleiben...
Soll es ein Light-RPG bleiben...
....oder ein Full-RPG werden?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
#21
22.12.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Keine Angst Leute, das RPG ist nicht eingenickt. Es braucht leider einiges an Zeit und Planung, sowie viel Korektur an einigen Dingen. Lieber wollen wir ein gutes, durchdachtes RPG mit System bereitstellen, als eines dass nach 2-3 Seiten schon ausgesaugt ist an Ideen und Spaß. Leider kommt auch noch hinzu, dass ich persöhnlich viel arbeiten muss und mein Kumpane und Co-Leiter des RPGs leider auch sehr verhindert ist. Dennoch versuchen wir einen konstanten Fluss zu halten. Somit bitte ich für Verständniss. Zumindestens habe ich jetzt Urlaub und kann mich verstärkt dahinter setzen.

Gruß,

Leiter Rijje.

PS: Sollten Fragen austehen oder Hilfe benötigt werden, sei es nun bei der Überlegung eines Chars oder beim Verständniss der Welt oder gar was anderem, so stehe ich zur Verfügung, genau so wie es Knallfrosch es tut, dafür ich ihm auch dankbar bin.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 von Rijje.)
Zitieren
#22
22.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Ist doch kein problem, jeder von uns hat sowohl Arbeit (oder gehen zur Schule, Ausbildung ect.) als auch ein Privat Leben also denke ich dass sie alle verständniss haben werden RD wink

und noch was: Knallfrosch hat ja geschrieben dass wir ihn ein Charakterkonzept schicken (ich habe das vorher noch nie gemacht) und habe mal so drauf los geschrieben was mir so durch den Kopf ging, als dann die Antwort von Knallfrosch kam dachte ich mir nur so ,,ach du schei*e...,,

und jetzt nicht denken dass ich was gegen ihn hätte oder so da kann ich dich beruhigen es ist nichts schlimmes zwischen uns Twilight happy

nur weiß ich eben nicht wie man sowas macht und wollte fragen ob einer von euch beiden mir mal kurz dabei helfen könntet ? Derpy confused

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
22.12.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Das ist auch gut zu wissen dass, wenigstens offenkundig einer bis jetzt, Verständniss zeigt. Zwar zweifel ich nicht an den anderen, vor allem an Erzähler, aber eine direkte Antwort ist immer besser als eine stille Antwort.

Ja, Knallfrosch hat mir das Gespräch mit dir und dem Charkonzept bereits geschickt gehabt. Wir halten strickte Absprache bei allem. Keine Sorge, ich kenne ihn inzwischen gut genug dass ich auch mir gut denken kann dass er keinerlei Beef mit dir hat und wohl haben wird. Ich werde jetzt aber auch nicht direkt hier auf dein Konzept eingehen da ich denke dass es eher vom hohem Interesse aller ist dass sowas lieber unter uns bleibt, also mir, Knallfrosch und den betroffenem. Sollte sich der Knoten nicht lösen, so schreibet mich an per PN, dann kann ich so auch helfen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#24
22.12.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
@Rijje Daring hat recht, keinen Stress, hast da auch mein volles Verständniss

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#25
22.12.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Somit gilt mein Dank auch dir, Herr Mahlzahn.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 von Rijje.)
Zitieren
#26
23.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Evt. Hat noch ein anderer interesse... aber wenn die story was wird und es nicht so wie mit zero als leiter endet ist mir das auch monate an wartezeit wert

Zitieren
#27
23.12.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Hmm... wer ist es denn genau? Das evetuell ist mir nicht entgangen, aber es währe halt schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung wenn jene Person sich meldet. Es hat seine Vorteile für uns alle...

Die Story, ja, diese wird noch entwickelt hat aber schon einige Stichpunkte. Und keine Sorge.... es wird jetzt nicht zum Extremfall wie damals...

Ach ja, die Abstimmung ist fertig wie es aussieht, denn es werden nur 5-6 maximal Spieler im RPG drinnen sein. Und das Ergebniss sagt: Full-RPG! Das RPG wird somit von einer Traueb zu einem schönem Wein! Und darauf gebe ich dann sogar tatsächlich eine meiner seltenen:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#28
23.12.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
So, bin ab dem 27. bis 30. wieder voll verfügbar.

Für fragen bin ich jedoch auch jetzt verfügbar, dauert nur bis Antworten kommen.

Daring, wenn ich Zeit finde setzte ich mich gerne mit dir hin und kann Konzepte durchsprechen, kann aber ein wenig dauern.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#29
23.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
ist doch nicht so schlimm wenn es dauert ich kann ja warten, ich habe mit Rijje schonmal angefangen er kann dir ja das neueste zuschicken und du kannst mir dann schreiben wie es noch etwas besser machen kann oder was ich ändern soll Twilight happy

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
23.12.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Kurze Neuigkeit! Habe Bilder gefunden die zu den Skills passen, also könnt ihr euch nun sogar daran erfreuen. Leider habe ich nicht für alle was gefunden aber mehr als die Hälfte, also seht euch satt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#31
23.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
also ich finde die Bilder sehen echt knuffig aus, vorallem das für Sprengstoff wo sie mit einen grinsen vor dem auslöser sitzt und hinter ihr die Stangen ^^

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
23.12.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Fand ich auch, nicht extrem, echt schön anzusehen und sie verdeutlichen was es sein soll. Nun denn!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#33
23.12.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
ja sehenn echt toll aus die Bilder. Das mit Sprengstoff gefällt mir auch

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#34
23.12.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Und nochmal was neues. Jetzt habe ich mal eben schnell einige Zauber, für die, die Einhörner spielen wollen, rausgesucht und aufgeschrieben, welches sich direkt unter dem Skillreiter "Zauber" befindet. Aber Achtung, das ist nicht die 100% fertige Version. Änderungen könnten kommen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#35
26.12.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Ich möchte auch mitmachen, bin schon mal gespannt wie das RPG so wird.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#36
27.12.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Ich werfe dich mal in die Warteschleife Metal.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#37
30.12.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Meine lieben Unterta-ähh Mitspieler! Die Anmeldung ist offen~


[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#38
30.12.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Bin am überlegen
Mindestzeilenanzahl ?

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
30.12.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Sind soweit erstmal voll.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#40
30.12.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Thema in die reguläre RPG Ecke verschoben

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste