Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:05



Umfrage: Soll es ein Light-RPG bleiben...
Soll es ein Light-RPG bleiben...
....oder ein Full-RPG werden?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
#81
14.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Achso, gut das ich gefragt hab^^
Und zur Beschäftigung gibt es immer noch das Zockertum XD
Zitieren
#82
15.03.2018
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Wahre Worte Black Armor. ^^

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#83
17.03.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
naja, ich sehe so eben keine zukunft für das rpg.
aber es war trotzdem eine nette idee... auch, wenn es wohl vorbei ist.

(nicht als angriff sehen... aber wenn ich weder lust noch zeit haben würde, dann würde ich nicht noch die anderen blockieren, sondern einfach temporär aussteigen)

Zitieren
#84
17.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
So, nach dem was ich jetzt lesen musste melde ich mich mich mal zu Wort und ich bin nicht erfreut. Da Knallfrosch so nett war dies auch anzumerken dass Ihr neben her auch schreiben könnt und nicht auf einen Post pro GM-Post beschränkt seit, dass diese Option nicht in betracht genommen wird und stattdessen für Unruhe gesorgt wird, bin ich echt unmotiviert einen Post zu setzen...... ich bin, überraschung, momentan sehr auf mein Privatleben fixiert da sich vieles in Bewegung setzt und lieber mein Fokus sich auf dieses legt.

Aber jetzt wende ich mich mal an dich, Bloody-Lyra..... das RPG ist nicht tot, die Laune ist da, nur setze ich meine Prioritäten eher auf wichtigere Sachen als ein RPG. Wenn du nicht abwarten kannst dass es weiter geht, warum nimmst du unser Angebot nicht an und schreibst ingame mit den Leuten die zur Verfügung stehen? Gibt es da ein Problem welches wir nicht sehen warum dies nicht gemacht wird und stattdessen "Gemault" wird? Warum wird nicht gefragt was das Problem sein könne warum ich (unter anderem) nicht den GM-Post setze und stattdessen genörgelt wird?

Jetzt will ich mal eine gute Erklährung sehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#85
17.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
(17.03.2018)Rijje schrieb:  Da Knallfrosch so nett war dies auch anzumerken dass Ihr neben her auch schreiben könnt und nicht auf einen Post pro GM-Post beschränkt seit, dass diese Option nicht in betracht genommen wird und stattdessen für Unruhe gesorgt wird, bin ich echt unmotiviert einen Post zu setzen......

Jetzt bin ich verwirrt.
Ich hab gefragt gehabt ob mein Thunder mit Lyra schreiben kann und Knallfrosch sagte ich hätte es falsch verstanden und er meinte das.
(13.03.2018)Knallfrosch schrieb:  Falsch verstanden. Mit schreiben meinte ich, OT schreiben, beschäftigen, damit man das abwarten "erträglich" macht.
Zitieren
#86
17.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Ihr könnt ingame miteinander schreiben.... ingame, outgame....was ihr wollt.... ingame aber dann bitte Regelungen und alles andere beachten. Wenn ihr gerade dabei seit beschossen zu werden habt ihr halt keine Zeit mal eben ein Gespräch zu führen, oder Geräte zu bauen etc.....halt aber auch bitte keine Einzeiler dann oder zu viele Posts schreiben da wir alles durchlesen müssen....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#87
17.03.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
zuerst mal @rijje:
du warst damit nicht gemeint.

und wie BlackArmor es schon sagte gab es diese option eben vorher nicht.

um ehrlich zu sein ist das eine gute Lösung.
ich werde dann einfach mal schreiben. vielleicht kommt ja so auch für einige andere schwung und/oder neue Möglichkeiten rein.

Zitieren
#88
04.04.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
nungut. die idee hatte Potential, aber bei dieser "Geschwindigkeit" wird wohl eh nichts mehr passieren.
Ich bin hier dann raus. normalerweise würde ich meinen char noch sterben lassen, aber das würde dann 2-3 monate dauern.

wie auch immer: ich plane demnächst ein fallout rpg, das vor dem Krieg spielt.
wer also lust auf ein rpg hat, kann sich gerne bei mir melden oder bald etwas in der planungsecke verfolgen

Zitieren
#89
04.04.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Wenn du gehen willst, ok. Warum ihr auch nicht auf unser Angebot eingeht ist mit schleierhaft. Würde alles nur um so vieles erleichtern. Joa~Werde dann mit Freude dein Rpg anschauen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 von Rijje.)
Zitieren
#90
04.04.2018
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Bloody-Lyra ich finde es enttäuschend, wie du hier auf Drama machst. Es wurde am Anfang gesagt das das RPG langsam wird, daher kann ich deine Einstellung wenig verstehen, aber dem sei so. Jeder hat Zeitlich ein anderes Empfinden bzw. wenig, womit er sich in leerlaufzeiten beschäftigen kann. Daher hoffe ich, das du anderswo findest was du suchst.

Wenn du ein RPG Promoten möchtest, mach es bitte in einem separaten Thread, da es mit dem von Rijje gestarteten wenig zu tun hat, ebenso hättest du sowas auch per PN verschicken können, dann würde es nicht so offensichtlich wie ein Tritt auf die Füße wirken. Kann auch sein, dass es meine Wahrnehmung ist.

und ich schließe hiermit auch dazu meinen Post ab mit
Bloody Lyra "Goodbye" [Zitat "Django"]

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 von Knallfrosch. Bearbeitungsgrund: Zeugs )
Zitieren
#91
27.04.2018
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
So, da die dramaqueen gerade raus ist, wie steht der rest der Spielerschafft hier dazu weiterzuspielen, effektiv wird auf posts von Spielern gewartet, aber da ca. 2 spieler gerade raus sind(einer mit viel drama ein anderer eher still und leise aber mit ansage) und wir auf ca. 3 spieler runter sind würde ich gerne wissen wie das interesse an einem fortbestehen ist.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#92
27.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Also ich wäre dabei nur da mein Gesprächspartner weg ist wollte ich auf Beauty Leaf warten da sie noch auf mein Char reagieren kann sonst hätte ich gepostet wusste aber einfach nicht was da die Szene so spontan endete
Zitieren
#93
27.04.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Setze mich dran

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#94
27.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
also ich würde gerne weiter machen...nur muss ich schnell das Gespräch mit den Ponytron irgendwie beenden und überlege mir dann etwas womit ich dann zu Beauty Leaf und Thunder komme AJ hmm

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#95
29.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Wie weit können wir den schreiben?
Also die geladene Szene ist nicht unauffällig daher würde ich gerne wissen ab wann wir auf den Admin Post warten sollen
Zitieren
#96
03.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Ließt das hier noch jemand?
Zitieren
#97
03.05.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Interressant, wo kommen denn plötzlich diese ganzen Leute wieder her die Lust auf das RPG haben? Dachte Lyra hat euch gleich alle mitgenommen in den Abgrund als es ihm "zu langsam" ging...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#98
03.05.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
ich habe noch lust darauf, nur weil einer es ,,zu langsam,, findet heißt dass nicht das gleich alle gehen, also ich für meinen Teil will jetzt das Gespräch mit den Ponytron beenden damit ich dann anfangen kann mit Beauty Leaf und Thunder agieren kann Twilight happy

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
03.05.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Ich gestehe, ich bin gerade wirklich sehr überrascht dass das RPG doch nicht wie alle anderen einfach fallen gelassen wurde nur weil einer wieder salty ist... und umso mehr dass man mich nicht anschreibt und Bescheid gibt.... He, ich werde nun mal schauen ob ich was zusammengeschustert bekomme...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Da Knallfrosch noch mal alles wach gerüttelt hat dachte ich du wüsstest es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste