Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:00



Pioniere der neuen Welt
11.06.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Darek / Ponyville]

Als Breeze Darek und Sayuro alles über ihre Vergangenheit erzählte, hatte Darek Mitleid mit ihr. Doch als Breeze erwähnte das die Darek und Sayuro nicht haben wollen oder sie Angst vor ihr hätten, musste er kurz lachen. "Wir und Angst? Nein, im Gegenteil. Du siehst völlig niedlich aus." Sagte er grinsend zu Breeze ehe sein Gesichtsausdruck zu einen amüsierten Schmunzeln wurde. "Dann beantworte mir doch was. Wenn wir solche Angst vor dir hätten, warum sind wir dann noch hier und reden mit dir? Müssten wir eig nicht vor Angst davongelaufen sein?" Sagte er zu Breeze schauend ehe er dann amüsiert schmunzeld zu Sayuro sah.

Zitieren
11.06.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pioniere der neuen Welt
[Sayuro|Ponyville]
"Jup. Wenn du wirklich so schlimm wärst wie du dich selbst beschreibst, hätte ich jetzt schon einen großzügigen Sicherheitsabstand eingehalten. Ich hatte schon mit einer Geisteskranken Königin und ihrer Armee, mit einem Diktator mit Gottkomplex und Schwarzer Magie, mit der Verkörperung des Chaos und einen Frühpupertierenden Drachen mit Feueratem zu tun gehabt. Alles auch recht interessante Geschichteb, aber ich kann dir bestätigen, dass ich vor dir keine Angst habe." Sagt Sayuro und hielt Breeze wieder das improvisierte Taschentuch hin.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
14.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Breeze/Ponyville]
i..i..ihr..ihr habt...nur noch keine Angst...weil...weil ich euch noch nicht...verletzt habe...
*die kleine Greifin begann etwas zu schluchzen und ihr kleiner Greifenschwanz schaute leicht aus der Wolke hervor, die Wolke bewegte sich langsam vorwärts während aus ihr hin ujd wieder ein geschniefe kommt*
niemand....will mich haben...und...und niemand...will mit mir spielen...immer...immer sind alle Ponys so gemein zu mir...obwohl ich ihnen garnichts getan habe....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Darek / Ponyville]

"Pfff...."nur weil ich euch nicht verletzt hab".....kleine glaub mir, ich hab einige Jahre auf den Bau verbracht, ich hatte mir oft genug etwas gebrochen und mich schwer verletzt, da hab ich von einer mehr auch schon keine Angst." Sagte er in einen leicht angeberischen aber auch ernsten Ton während er grinste. Aber dennoch, bezüglich seiner Verletzungen sagte Darek die Wahrheit. Er hatte ja noch einen gebrochenen Hinterlauf von der Arbeit auf den Bau von seiner alten Welt." Da du sehr viel schlimmes durchleben musstest, hatte man dir das Gefühl vermittelt das dich niemand will, aber das stimmt nicht. Du bist an Böse Leute geraten. Den würden wir dich nicht wollen, würden wir uns auch nicht einmal unterhalten. Schon daran vielleicht gedacht?" Klärte Darek die kleine Breeze auf während er aufmunternd zu ihr sah. "Und außerdem: wenn etwas spielen willst, können wir gern spielen, ich hätte kein Problem damit. "

Zitieren
15.06.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pioniere der neuen Welt
[Sayuro|Ponyville]
"Es gibt schlimmeres als Verletzungen. Klar, sie sind zwar nicht schön aber sofern es keine Absicht ist... Sekunde, ich zeige dir mal was." Sagte Sayuro. Er konzentrierte sich und auf dem Boden erschien, kaum größer als ein großer Apfel eine halb durchsichtige Version eines ein paar Jahren jüngeren Sayuro. Diesem Abbild gegenüber war ein etwa doppelt so großer und ebenfalls halb durchsichtiger Drache. Dieser Drache schlug mit seinen Schwanz nach Sayuro und stieß ihn so weg, dass er den Boden unter den Hufen verlor. Daraufhin verschwanden beide Abbilder und Sayuro setzte sich sichtlich erschöpft hin. "Durch eine... Hauswand... Drei Rippen angebrochen... Zwei... Gebrochen... Leichte Gehirnerschüttetung... Sind... Nach wie vor... Beste Freunde... Also... Soviel zum Thema... Nichts zu tun... weil... Noch nicht verletzt..." keucht Sayuro während er sich den Schweiß von der Stirn wischt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
16.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Breeze/Ponyville]
*Breeze schaute wieder leicht aus der Wolke hervor und blickte leicht ängstlich auf die kleinen Miniaturen hinunter, als es plötzlich aufhörte schaute die kleine Greifin leicht zu Sayuro und schniefte kurz, als sie dann hörte was Darek sagte verschwand ihr Kopf wieder in der Wolke und diese flog dann langsam weiter in richtung Schloß*
niemand will mit mir spielen...nur weil alle Ponys denken dass Greife fies und gemein sind...ihr Ponys...seid auch nicht besser...
*ihre Wolke wurde etwas gräulich*
und...und ihr...ihr seid immer nur zu anderen Ponys nett...die Greifen haben nur sich....nur ich nicht...ich habe niemanden....nicht mal eine Mami und ein Papi habe ich...niemand will mich haben...niemand will...einen Greif der auf der Straße lebt...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.06.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Darek / Ponyville]

Leicht staunend sah Darek zu als Sayuro den Zauber ausführte.  "Kino mal anders." Sagte Darek. Als Darek hörte was Breeze sagte, seufzte er kurz. "Warum sollte ich dich fies und gemein finden wenn du mir bzw uns ja nichts getan hast...? Niemand ist gleich, jeder ist verschieden. Aber wenn nicht spielen willst...deine Entscheidung..." Sagte er und drehte sich kurz zu Sayuro. "Ich gebs langsam auf...." Sagte er nur und ging dann weiter zum Schloss.

Zitieren
19.06.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pioniere der neuen Welt
[Sayuro|Ponyville]
"Ich halte euch nicht... für gemein... Selbst wenn... Ein Drache der... Der mich durch die Gegend... Gepfeffert hat ist... Ist mein Freund..." Hustete Sayuro außer Atem. "Das Angebot bleibst bestehen... Das wo wir dir zur Seite... Stehen... Wir gehen schon mal vor..." Fügt Sayuro hinzu als er etwas mehr Atem hatte und Darek langsam folgte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
01.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Breeze/PV]
*den rest des Weges blieb die Greifin still in ihrer Wolke, nachdem sie endlich das Schloß erreichten blickte Breeze leicht aus ihrer Wolke hervor und schaute ängstlich auf das Tor, Breeze stieg langsam aus der Wolke und ging ängstlich zum Tor des Schloßes...je näher sie diese kam desto mehr Angst bekam die kleine Greifin, als sie dann vor dem großen Tor stand hob sie langsam ihre Klauen und nahm dann all ihren Mutt zusammen den sie aufbringen konnte...die kleine Greifin klopfte kurz mehrmals eher sie sich dann wie ein Blitz zurück in die Wolke versteckte und begann ängstlich zu zittern*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Darek / Ponyville]

"Meine Güte. Mein Großvater würde ja noch besser klingen als du und der hatte Lungenkrebs." Sagte Darek wie er Sayuro schnaufen und keuchen hörte. Als Darek mit Sayuro und Breeze weiterging war es ganz ruhig. Nach etwa 10 Minuten kam Darek mit Breeze und Sayuro dann vor den Schloss an. Darek bemerkte wie viel Angst Breeze hatte und wie sie zögerte am Tor zu klopfen. Als sie dann geklopft hatte und kurz darauf wie von der Tarantel gestochen in die Wolke rauschte, musste er kurz amüsiert schmunzeln. "Irgendwie tut sie mir ja Leid aber das kriegt sie sicher irgendwie hin ^^"...". Sagte er laut denkend zu sich ehe er zu Breeze ging, welche sich in der Wolke versteckte. Er hob ein Stück von der Wolke wie eine Decke vom Bett hoch um Breeze sehen zu können. "Bleibst du eh nicht ewig da drin? Nicht das die Prinzessin nach dir dann suchen muss. Außerdem brauchst du wie gesagt keine Angst zu haben, wir Zwei passen schon auf das dir nichts passiert." Versuchte er ihr positiv zuzureden ehe er die Wolke wieder dicht machte. "Wie schlimm kanns denn Bitte schon werden?" Murmelte er selbst zu sich. Aber Darek dachte nicht das wegen so einer Kleinigkeit ein großes Problem werden könnte.

Zitieren
21.07.2018
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
Spoiler (Öffnen)
[Ray /Ponyville Park -> Straßen von Ponyville]
Er zögerte kurz und sprach ein paar Worte die sich an diesem Punkt wie eine Formalität anfühlten.
"Nun gut, meinen Freund kann ich auch morgen noch finden, er sollte im Gasthaus sicher sein."
Mit etwas zögern bewegte er sich schließlich mit Thomas in eine unbekannte Richtung. Er stand schon recht sicher auf den Hufen, mit all der Lauferei auf den Hufen während er tausend andere Sachen managen müsste. Wie den Fakt das er Flügel hatte.
So sehr er den Fakt beiseite schieben wollte so waren sie trotzdem da. Er spürte sie. Während ein Flügel deutlich schmerzte und ein pulsierendes Gefühl von sich gab spürte er wie die kalte Luft durch die Federn seines gesunden Flügels flog. Er reagierte darauf mit einem deutlichen Spreizen des Flügels.
Wie Gänsehaut führ was er gerade fühlte durch seinen Körper, das Ding zu spüren war so ne Sache, eine solche Bewegung ausführen war eine andere. Er schaute auf den Flügel, deutlich...verstört. Memo an selbst, nicht nochmal machen. Dann kam ihm eine Frage in den Kopf die er hätte früher stellen sollen.
"Ist es eigentlich weit von hier? Also, weil...ich kenne mich natürlich nicht ganz mit dem Ort hier aus"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
23.07.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pioniere der neuen Welt
[Sayuro|Ponyville]
"Es zerrt... An den Kräften... Ungeübte Magie meine ich... Die Art der Erschöpfung ist... Sie ist... Anders... Anders als Körperliche... Trotz gewisser Auswirkung..." keuchte Sayuro noch bevor sie das Schloss erreichten. "Hey, du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen... Wie Darek schon sagt, wir passen auf..." Sagte Sayuro zu Breeze als sie das Schloss erreicht haben und er wieder reden konnte ohne nach Luft zu ringen. "Um kurz auf die Anstrengung zurück zu kommen... Es ist schwierig zu erklären wie die Anstrengung ist... Stell dir vor, du müsstest eine Klausur schreiben für die du nicht gelernt hast, aber die Musterlösung vor einem halben Jahr gesehen hast... Solch eine Art der Erschöpfung, nur stärker... Und du hast vorher verschlafen und musstest einen Sprint von etwa 500 Metern einlegen um rechtzeitig zur Klausur zu erscheinen... Dies ist das nächstliegenste womit ich das beschreiben kann." Flüstert Sayuro Darek zu, ehe er das Tor begutachtete. oO Hmm... Ich frage mich, wie mein Leben hier nun weiter gehen wird... Ich habe mir zwar ein paar Gedanken gemacht, aber das steht und fällt abhängig davon was hier zur Verfügung steht... Ach wird schon werden...Oo wanderte der Gedanke Sayuro durch den Kopf.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pioniere der neuen Welt
Thomas /Ponyville Park -> Straßen von Ponyville]
Er blickte gelegentlich immer mal wieder zu Ray, um sich zu vergewissern, ob er noch da wäre und ihm überhaupt folgte. Er lächelte leicht siegessicher als dem so war, als er sich darin bestätigt fühlte.
"Ja, ich denke, dass dein Freund nicht weglaufen wird. Morgen ist auch noch Zeit. Ich habe morgen oder in den nächsten Tagen auch etwas vor...Hope...", murmelte er, schüttelte den Kopf jedoch ganz schnell wieder. Es war jetzt definitiv nicht die Zeit darüber nachzudenken.
Thomas setzte seinen Weg fort und beobachtete Ray aus dem Augenwinkel. "Du wirst dich schon daran gewöhnen", meinte er, ehe er auf seine Frage einging: "Um zu deiner Frage zurückzukommen: Nein. Es ist nicht sehr weit."
Er deutete in die Ferne. "Dahinten ist es schon."
Zitieren
08.08.2018
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Ray/Straßen von Ponyville, nahe Twilights Schloss]
"Hm" war seine kurze Antwort bevor er seinen Blick einfach auf die Straße vor sich wendete. Eine Frage ließ ihn aber stutzen. Ruhig antwortete er auf einen Kommentar seines Gegenübers.
"An was gewöhnen? Es ist halt kalt um die Flügel herum und um ehrlich zu sein-"
Weiter kam er nicht als ein Schloss in sein Sichtfeld kam. Groß, eigenartig geformt, irgendwie deplatziert, irgendwie aber auch einfach nur glänzend. Die Form gab dem ganzen den Eindruck als hätte man ein Schloss auf den Stamm eines rießigen Baumes gebaut. Was gab es hier für kitschiges Zeug nicht?
"Heilige Sch...schön. Gut. Das ist ja wirklich nicht mehr weit"
Gekonnt überspielte er seine Unwissenheit. Zumindest aus seiner Sicht.
Irgendwo befürchtete das er zu früh gesprochen hatte, vielleicht war das Schloss einfach nur größer als gedacht? Er erwartete mittlerweile alles in dieser Welt.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
08.08.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Darek / Straßen von Ponyville]

Darek versuchte irgendwie das Gesagte von Sayuro zu "verarbeiten" und zu kapieren, in seinen Kopf qualmte es ja schon quasi. Er konnte sich die Anstrengung schlecht vorstellen aber anhand Sayuros Erklärung in etwa die Erklärung verstehen was er meinte. "Mir Vorstellen wie ich für ne Klausur Schreiben muss oder mir Anhand solcher Beispiele etwas zu erklären versuchen, is bei mir schwer da ich.....nicht wirklich ne Ahnung hab, was eine "Klausur" ist. Ich hab 4 mal hintereinander die Ausbildung verkackt und Aufgrund meiner schweren Konzentrationsstörung ganz besonders beim lernen extreme Schwierigkeiten. Dementsprechend bin ich also nicht der Hellste." Sagte er lachend. "Naja,....was ich damit sagen will is, bei mir muss man sich einfacher ausdrücken, aber das hab ich dir glaub ich schon mal gesagt wie das bei mir so abläuft." Sagte er zu Sayuro ehe er kurz seufzend zum Tor schaute. "Ich frag mich ob sich da heute noch was tut oder wir auch noch bis morgen da herumstehen...." Sagte er leicht genervt ehe er nochmal ans Tor klopfte, diesmal etwas fester. Während er wartete schaute er gelangweilt das Schloss an und erst jetzt fiel ihm die etwaige Größe des Schlosses auf. "Ja verdammt nochmal, mir fällt erst jetzt auf wie Riesig das Teil eigentlich sein muss...." Sagte er etwas staunend.

Zitieren
11.08.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pioniere der neuen Welt
[Sayuro|Ponyville]
"Oder aber, ich rede die nächste halbe Stunde etwas komplizierter und dann hättest du eine ungefähre Vorstellung von dem was ich versuchte zu beschreiben... Ich meine, eine Subjekive Leitung der Arkanen Ströme ist redundant zu einer Objektiven Ableitung von Spirituellen Energieflüssen. Dennoch sind diese den Partiellen Überschneidungen der Ordo Auram Equis vorzuziehen." Sagt Sayuro, wobei es offensichtlich war, das er das Fachchinesisch scherzeshalber hinzugefügt hatte. "Nun, falls wir die Nacht draußenvetbringen müssen, ist es nicht so schlimm. Die Nacht wird recht mild und ja, das Schloss ist recht groß. Hat etwa 3 Wochen gedauert, bis ich in meiner Welt den Weg von meinem Studierzimmer bis zum Speisesaal und zum Observatorium gefunden habe ohne mich zu verlaufen... In meinem Notizbuch habe ich eine Karte, falls du sie brauchst... Ach, das waren noch Zeiten, als ich noch die Karte gebraucht habe... Heutzutage kann ich Schlafwandeln ohne über eine der Stufen zu Stolpern..." sagt Sayuro sichtlich in glücklichen Erinnerungen vertieft.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
12.08.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Breeze/PV Twilights Schloß]
*die kleine Greifin versteckte sich weiterhin in der Wolke, sie blickte nicht einmal heraus so große Angst hatte sie...sie wusste nicht mal wie groß eine Prinzessin überhaupt war...waren sie so groß wie die anderen Ponys ?....oder waren sie sogar noch größer ?...der kleinen Breeze machte es schon Angst einen Normal ausgewachsenen Pony gegenüberzustehen, aber jetzt vielleicht von einen noch größeren Pony gegenüberzutreten machte ihr noch mehr angst, Breeze atmete etwas hektisch ein und aus als sie sich vorstellte wie groß diese Prinzessinen eigentlich wären...
Breeze packte sich ein stück von der Wolke, formte daraus schnell eine Tütenähnliche Form und atmete dann in dieser hektisch ein und aus*
Ich will hier weg....ich will nicht hier sein...was...was wenn sie....
*konnte die kleine Breeze nur noch herausbringen eher sie weiter hektisch in die Wolkentüte ein und aus atmete, wenn man sich mit Greifen auskennt oder man ganz genau hinsah dann konnte man erkennen dass sie langsam eine Panikattacke bekam*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.08.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Darek / PV, Twillights Schloss]

Im Moment ahnte Darek nichts von Breeze extremer Nervosität. Darek starrte weiterhin staunend und grübelnd auf das Schloss. "Du verarscht mich doch wohl oder!? 3 Wochen hast du gebraucht um dich da drin zurecht zu finden....? Wie riesig muss das denn in Wirklichkeit sein? Unglaublich....." Sagte er ungläubig und verwundert zu Sayuro. Als Darek dann einige merkwürdige Geräusche hörte, drehte er sich um. "Was is das denn für ein komisches.....?" Dachte sich Darek laut als er seinen Satz plötzlich unterbrach und erschrocken zu Breeze blickte. "Oh verdammt, gar nicht gut!" Kam es von Darek, er war zwar kein Arzt aber er bemerkte das Breeze der ganze Stress und die Situation für die kleine Greifin, langsam zu viel wurden. Darek wusste nicht wirklich was er machen sollte, herumstehen und zusehen wollte er aber allerdings auch nicht. "Hey! Hey! Beruhig dich! Versuch dich zu beruhigen und ruhiger zu atmen! Du brauchst vor gar nichts Angst zu haben okay...?" Versuchte er sie zu beruhigen obwohl er dabei doch etwas skeptisch blieb ob das überhaupt eine Wirkung zeigte. Zumal er sich mit Kindern, kein Stück weit auskannte. Etwas ratlos was Darek überhaupt machen sollte, versuchte er ihr vorsichtig, einen Huf beruhigend auf die Schulter zu legen und sah ihr in die Augen.  "Ähm....willst....du vielleicht etwas zum trinken oder zum Essen haben...? Naja ähm....Wenn du willst kann ich schnell was holen..." Versuchte Darek, Breeze irgendwie zu beruhigen.
"oO(Ich hoffe das klappt....)"

(Kurze anmerkung: das hier "oO(Text, text)" is bei mir die Gedankenblase. Nicht das Irritation darüber herrscht, was dieses Zeichen bei mir bedeutet.)

Zitieren
12.08.2018
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
Jetzt, nach einer ganzen Weile konnte die Gruppe über das hektische Atmen des Greifen tatsächlich Bewegung von innen hören, Hufe auf glatten Boden. Sie waren schnell, gingen erst scheinbar Treppen herunter und dann über glatten Boden, wurden immer lauter und laute bis schließlich die Tür ein Stück weit und ein Ansatz hellblauer Magie war zu sehen. Schließlich schaute eine rosa Stute mit violetter Mähne, welche scheinbar auf die Schnelle gerichtet wurde um einigermaßen anschaulich zu sein. Ihrem Blick war anzusehen das sie verwirrt und verschlafen war.

[Starlight Glimmer/Twilights Schloss]
Mit einem Gähnen begrüßte sie die Truppe, im ersten Moment nicht realisierend was dort vor sich ging.
"Entschuldigung, eigentlich hatte Spike heute die Aufgabe auf die Tür auf zu passen und sie ist eigentlich auch immer offen für-"
Mit großen Augen und plötzlich hellwach ging Starlight weiter aus der Tür hinaus und versuchte die offensichtlich schwierige Situation zu erfassen.
"Hey, was-ist das ein Greif? Was ist mit ihm?"
In ihrer Stimme lag deutliche Sorge und schließlich stieß sie die Tür mit Magie etwas weiter auf, so dass die beiden Ponies und der kleine Greif auf der Wolke durch passen würde.
"Kommt erstmal rein, da können wir besser in Ruhe reden. Ich meine wir sind hier kein Krankenhaus unbedingt aber ich kann sicher helfen irgendwie"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
12.08.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Breeze/PV Twilights Schloß]
*sie atmete weiterhin hektisch in die improvisierte Wolkentüte hektisch ein und aus, als sie spürte wie Darek in Huf auf sie legte und die kleine Greifin anblickte beruhigte sie sich tatsächlich ein wenig, als dann aber das große Tor sich öffnete und sie Starlight erblickte verfiel sie wieder in Panik und vergrub sich mehr in die Wolke*
jetzt kommt es....jetzt ist es soweit...erst schickt die Prinzessin ihre Dienerin...und dann...dann werde ich...ich werde....
*die kleine Breeze schlang ihre Krallen um ihre Hinterbeine und wippte dann langsam hin und her während ihr Blick steif geradeaus war und ihr Gesichtsausdruck sich ziemlich ängstlich verzog, so als hätte sie gerade eben den Sensenhengst persöhnlich gesehen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste