Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:03



Pioniere der neuen Welt
03.01.2018
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
Midnight/ Ponyville,Seitengasse

Midnight regte sich langsam wieder da er wach wurde so langsam weil sein Sitz so langsam unbquem wurde. Midnight war noch in seiner Normalen Welt an seinem Schreibtsich eingeschlafen hier aber in Equestria wachte er auf einer Mittelgroßen Kiste in einer Seitengasse auf wo zudem auf einer größeren Kiste mit dem Kopf schlief die Sitzehöhe und Fläche seines Schreibtsiches immtiert hatten. Midnight rieb sich die Augen beim gähnnen wo ihm doch auffiel was er auf einmal für große klobige ,,Hände" hatte welche er dann verschlafen ansah aber nicht sorecht in seinem müden Zustand warnahm das es Hufe sind und zuckte mit den Schultern ehe er versucht auf zu stehen da ihm die Kiste mehr als nur zu unbequem zum sitzen ist. Midnight stand dann auf wobei er aber feststellen muss das das laufen und stehen auf den Hinterbeinen mehr als nur schwer war da er zittert und sehr unbeholfen geht sowie sich an der Wand abstützte um nicht komplett der länge nach unsanft den Boden zu küssen und da wurde er langsam wach und sah seinen neuen Körper an.
,,was zum.......bin ich noch am träumen oder ist das real?es fühlt sich echt an aber........nein das kann nicht echt sein"
Sagte er zu sich selber und wagte noch ein paar schritte wobei er mit den Vorderbeinen ruderte um nicht das gleich gewicht zu verlieren welches aber dann doch verlor um auf seinen hintern zu fallen denn er sich rieb
,,Autsch...........es ist kein Traum aber........warum und wie ist das passiert?"
fragte er sich selber so er sich seinen Körper nochmal in ruhe betrachtet aber bei einer Sache ganz genau hinkucken muss und das waren seine Flügel weil sie ebenso Schwarz wie sein Fell gefärbt waren und daher schwer zu erkennen jedoch strich er mit seinen Hufen mal drüber ließ es aber jedoch sein da es sich für ihn mehr als nur unangenehm anfühlte versuchte dann aber auf zustehen wie gewohnt aber merkt doch schnell das er das vergessen kann aufgrund seiner Anatomie und steht deshalb vorsichtig auf aber auf alle viere diesmal was zwar leichter ging aber er stand noch wackelig auf seinen Beinen wie ein Fohlen dar. Midnight betrachtet auch derweil seine Umgebung bzw die Gasse in der der dunkelheit in der er wach wurde wobei ihm die Farben auffielen die ihn etwas schmunzeln lassen musste da er sowas zwar von Cartoons gewohnt war aber nie gedacht hätte sowas wirklich mal zu Gesicht zu bekommen aber wagte sich an ein paar Schritte nach einiger Zeit die sehr unbeholfen wirkten wie auch sehr zittrig weshalb er die Gasse mehrmals auf und ab ging um sich etwas dran zu gewöhnen wobei er erstmal froh war das es Nacht war da er sich sicher war das ihn zumindest keiner so schnell entdeckte und verließ die Gasse immer noch mit unsicherem Gang da er nicht lange in der Gasse bleiben wollte da er seine Umgebung auch erkunden wollte.Midnight ging ein gutes Stück wobei er mit jedem Schritt zwar stabiler wurde aber immer noch etwas unbeholfen aussah als wenn seine Beine ihm einfach nicht gehorchen wollen auch wenn sich der Gang auf allen vieren natürlicher anfühlte aber für halt nicht da er diesen Gang nicht gewohnt war doch auch schon bald entdeckte er einen blauen Pegasi Ray zudem er hinschritt hatte den Hilfe ruf aber nicht gehört da er mehr beschäftigt mit sich selber war
,,ähm entschuldigung? können sie mir vielleicht helfen"
fing Midnight freundlich an
,,ich bräuchte eine Auskunft wo ich hier bin"
Sagte der schwarze Pegasi freundlich

Zitieren
03.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pioniere der neuen Welt
[Sayuro|Twilights Schloss]
Weiterhin etwas verschlafen sah Sayuro Thomas an. "Thomas? Was machst du im Zimmer von Rathael? Außerdem... War das alles nicht ein total seltsamer Traum?" murmelt Sayuro etwas neben sich. Er starrt für ein paar Augenblicke Thomas an, ehe er sich verschlafen die Augen rieb. "Kaffee... Ich brauche ganz dringend Kaffee... Viel, heiß, stark und viel..." murmelt Sayuro wobei er langsam begreift, dass der vergangene Abend doch kein seltsame Traum war und doch in einer anderen Welt ist.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
03.01.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pioniere der neuen Welt
[Thomas/ Twilights Schloss]
Entschieden schüttelte er den Kopf. "Ich weiß nicht von wem du da gerade sprichst, aber ich habe mir jenes Zimmer gestern selber ausgesucht."
Er gähnte hinter vorgehaltener Hand ähm Hug und seuftze. Er saß immer noch hier fest und hatte die gesamte Nacht kein Auge zugetan.
Erneut entwich ihm ein Seufzen. Swine Welt bräuchte ihn verdammt!
"Ich muss dich enttäuschen, doch das war kein Traum..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 von Rennfahrer2.)
Zitieren
03.01.2018
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: Pioniere der neuen Welt
[Jey, Everfree Forest ]

"Lass nur ich mach das schon" sagte Jey schnell und sprang auf um ihn den Teller abzunehmen. Sie räumte den Tisch ab und brachte das schmutzige Geschirr zu einem großen Becken hinten in der Höhle das sie zum abwaschen nutzte. "Das mit den Marschmallows war eher ein Scherz" meinte sie lachend. Nachdem sie die Teller abgewaschen und wieder in den Schrank gestellt hatte, kam sie zurück und setzte sich Shadow erwartungsvoll gegenüber.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
03.01.2018
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Ray/Ponyville, Seitengasse]

Als er um die Ecke gang und plötzlich in der nicht allzu weiten Ferne ein schwarze Etwas sah wurd ihm irgendwie komisch. Das war...ein Pferd, ein Pony? Was auch immer es war, es kam auf ihn zu und sprach ihn an. Es sprach ihn an. Es sprach. Der Gedanke wiederholte sich einige Male in seinem Kopf bis er begann eine Antwort zu formen.

"Was zum...Ja, okay, ja, natürlich. Ich muss von nem Pferd getreten wurden sein. Oder von nem Pony?"
Man merkte das er eher zu sich selbst sprach als zu seinem Gegenüber. Er wollte gar nicht erst anfangen mit solchen Einbildungen zu reden. Doch dann bemerkte er die Flügel an der Seite des...Etwas. Er sprach nun direkt zu Midnight.
"Was bist du eigentlich? Pferd, Pony, magisches Pferd das mir alle Wünsche erfüllt? Fehlt echt nur son Horn, wie hießen die Dinger nochmal...Hörner-irgendwas?"
Er zeigte dabei mit seinem Huf auf seine eigene Stirn, setzte den Huf aber ziemlich schnell wieder ab. Er dann fiel ihm bei der ganzen Aufregung um das eigenartige Ding vor ihm ein, was er gerade selber für Probleme hatte.

"Okay, ja. Richtig, da war ja was. Hör mal du sprechendes behuftes Irgendwas, ich habe keine Ahnung wo oder was das alles hi-"
Es dauerte etwas aber er stoppte mit seiner Quatsch rede. Sein Blick ging kurz hin und her zwischen seinem Huf, dem Pony vor ihm, seinem eigenen Flügel, dem Pony und immer so weiter. Man konnte ihm förmlich ansehen das er heftig nachdachte.
"Okay...wo bin ich war ne schöne Frage, WAS bin ich noch eine viel bessere. Wie wärs wenn wir die Frage erstmal klären, Kollege"
Ray gab sich nach außen hin ruhig, aber irgendwie hatte man doch ein ungutes Gefühl was seinen Gefühlsstand anging.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
03.01.2018
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
Shadow/ Everfree Forest

Shadow wusste noch immer nicht wirklich wohn mit dem Geschirr und als er Jeys Stimme hörte dachte er schon das sie ihm sagt wo er die Sachen hinzubringen hat aber als sie aufsprang und ihm sein Geschirr wie auch ihr Geschirr abräumt stand er nur da und sah ihr nach
,,ähm okay..........ich wollte halt nur helfen"
meinte er und wartet auf Jey als sie zum Geschirr waschen abging aber als er das mit den Marschmellows hörte das das nur ein Scherz war schmunzelt er
,,okay Jey,währe zwar ein leckerer Nachtisch geworden aber vielleicht nächstes mal"
grinst er breit als sie wieder kam aber als sie sich setzte nachdem das Geschirr wieder eingeräumt ist und ihn erwartungsvoll ansah kuckte er sich kurz um um sicher zu gehen nichts anzuzünden versehentlich ehe er sich aber entschied von Tisch etwas weg zu gehen und grinste breit
,,du willst das mit dem Feuer unbedingt sehen habe ich recht?"
sprach er da er sich sicher war sowie sie ihn grade ankuckt das erwartete und so legte er den Kopf in den Nacken und gab eine Realtiv kleine Flamme gen Decke ab ehe er Jey ankuckte
,,draussen würde ich dir eine größere Flamme machen aber hier drin belasse ich es bei etwas kleinen"
erklärte der Halbdrache sich



Midnight/Ponyville

Midnight musste innerlich etwas grinsen als er Ray hörte wie er mit sich selber sprach da er das auch manchmal tat aber die Tat sache das sein Gegenüber meinte das ihn ein Pferd oder Pony getreten hätte brachte ihn doch etwas zum schmunzeln aber er tat es mehr innerlich doch als er die Frage bekam was er eigentlich ist konnte Ray schon beobachten wie er sich selber nochmal ansah aber auch etwas fragend als er zuhörte wie Ray ihn fragt ob er ein Magisches Pferd sei was wünsche erfüllt jedoch konnte Ray dann sehen wie Midnight nachdenklich vor ihm stand
,,was ich bin währe auch schön zu wissen,ich dachte du könntest mir helfen das raus zufinden aber ein Magisches Pferd? ich weis nicht aber ein Horn wasdingsbums?"
Midnight sah weiterhin fragend drein auch als Ray mit dem Huf auf die Stirn zeigte schiebte das aber erstmal auf da er sich sicher war das es sich später irgendwann legen wird beziehungsweise erklären je nachdem wie lange er bleiben wird aber er hürte ihm wieder zu und mustert Ray als er ihn behuftes sprechendes irgendwas nannte wo ihm erst jetzt der hängede Flügel den er eine weile anstarrte ehe ihm auffiel das Ray zu seinem Huf, dann zu Midnights und zu Ray seine Flügel betrachtete wo er sich so langsam ausmalte das Ray wohl auch nicht von der Welt kam zumindest denkt er das da sich ein einheimischer wohl nicht so verhalten würde dachte er sich auch als er sah das Ray denkt und das heftig
,,zum einen bist du genauso behuft wie ich wohl auch aber wenn du mich fragen wolltest wo du hier bist dann ist das auch meine Frage da ich keine Ahnung habe wo ich hier bin.......aber was du bist kann ich dir auch nicht sagen aber von der Größe und Form her..........ich würde auf ein Pony tippen aber diese.......Federdinger sagen mir nichts aber ich glaube nicht das dein hängeding da normal ist"
sagte er und deutet auf Ray hängenden Flügel
,,jedoch bin ich der Meinung wir sollten uns umkucken und einen finden der uns helfen kann.........und zusammenbleiben denke ich währe das beste erstmal"
sprach Midnight etwas unruhig da er nicht wusste was in der Welt alles erwarten würde udn dachte es währe besser schonmal jemanden zu haben mit dem er sich unterhalten kann und nicht ganz so alleine ist da er sich so schon verloren fühlte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 von Shadow Dragon.)
Zitieren
04.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pioniere der neuen Welt
[Sayuro|Twilights Schloss]
Weiterhin etwas verschlafen, sah Sayuro Thomas an, ehe er den Blick abwendet. "Tut mir leid... Als ich in der Bibliothek auf gewacht bin, hielt ich wohl alles für ein Traum... Es war so, wie sonst auch immer, wenn du verstehst was ich meine... Naja, ich gehe jetzt in die Küche, Frühstück. Möchtest du auch?" Fragt Sayuro. "Ach und Rathael, ist mein Assistent, zumindest in meiner Welt. Ich bezweifle, dass er in dieser Welt existiert, oder zumindest unter dem Namen hier in der Nähe lebt..." sagt Sayuro, beendet von einem Gähnen, als er sich auf dem Weg zur Küche macht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
04.01.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pioniere der neuen Welt
[Thomas/ Twilights Schloss]
Aufmerksam folgte Thomas Sayuros Erklärungen. "Sei froh, dass du überhaupt geschlafen hast. Ich habe überhaupt kein Auge zugetan...", gestand der Hengst und gähnte erneut hinter vorgehaltenen Huf. "Dein Assistent? Du wirst ihn bestimmt finden! Nur nicht aufgeben", meinte er. Thomas hatte noch nie mit jemanden zusammengearbeitet. Aber er wäre defintiv der Falsche für eine Rolle eines Assistenten. Vermutete er. Ob er es einmal versuchen sollte? Wohl eher nicht.
Um das anzusprechen traute er sich irgendwie noch nicht. Stattdessen folgte er Sayuro schweigend auf den Weg zur Küche.
Zitieren
04.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pioniere der neuen Welt
[Sayuro|Twilights Schloss]
"Soll ich dir gleich einen Kaffee machen? Das kann wahre Wunder wirken." sagt Sayuro während er eine Treppe hinunter geht. "Ich bezweifle, dass ich ihn hier treffen werde. Er wird sicherlich in meiner Welt sein und sein Pendant in dieser Welt wird höchst wahrscheinlich irgendwo im Reich der Drachen leben... Sofern ich mich erkundigt habe, hatte mein Pendant dieser Welt einen komplett anderen Weg eingeschlagen als ich." Sagt Sayuro als er am unteren Ende der Treppe angekommen war und die Küche betrat.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
04.01.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pioniere der neuen Welt
[Thomas/ Twilights Schloss]
Er folgte Sayuro weiter während er ihn zuhörte. Doch seine Müdigkeit konnte er nicht verbergen. "Ein Kaffee klingt sehr gut....der hilft mir bestimmt..." Er ging weiter und überlegte. "Ob es mich auch schonmal in dieser Welt gab? Mein Pendant....aber das ist eher unwahrscheinlich....", meinte er. Wie es seiner Welt wohl nur ging? Wahrscheinlich schlugen die Dämonen gerade gehörig auf den Putz.
Er folgte Sayuro in die Küche.
Zitieren
05.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pioniere der neuen Welt
[Sayuro|Twilights Schloss]
"Gut, Kaffee Extra stark kommt sofort. möchtest du eine Tasse, oder gleich die ganze Kanne?" Fragt Sayuro als er zur Kaffeemaschine ging. An der Kaffeemaschiene angekommen, setzte sich von Sayuros Magie dirigiert alles in Bewegung: Der Kaffeefilter setzte sich ein und wurde von einem Kaffeelöffel mit Pulver befüllt, zeitgleich schwebte die Kanne zum Wasserhahn wo dieser mit Wasser befüllt wurde und nach dem zurück fliegen sich in den Wasserbehältet ergoss. Als schließlich die Maschiene eingeschaltet wurde, und das Schwarze Gold in die Kanne tröpfelte, sah er wieder zu Thomas. "Vielleicht jemand der vom Charakter dir ähnlicher ist als alle anderen. Bei exakt gleichen Lebenslauf wird es aber scheitern." Sagt Sayuro.


[Mug|Kneipe]
Mug war in seiner Erdpony Tarnung in seiner Kneipe und schenkte einem Greifen erneut ein. Die Schnapsgläser vor ihn waren zu einer kleinen Pyramide aufgestellt und der Greif plappert sinnlos vor sich hin. Als hinter dem Hinterausgang ein lautes Scheppern ertönte, als wäre jemand vom Himmel gefallen und dem rufen etwas später, erschrak er sich, wobei er sich unter dem Tresen versteckte. Als er sich etwas beruhigt hatte, sah er vorsichtig auf, ehe er mit den Worten "Einen Augenblick." in das Hinterzimmer verschwand. Dort ging er vorsichtig zu der versperrten Hintertür und nachdem er einen kleine Luke in der Tür öffnete, hörte er, wie sich etwas entfernt zwei Personen unterhielten. "Ähm... Verzeihung? Ich habe da etwas Scheppern gehört... Daher wollte ich fragen... Nun... Ist alles in Ordnung? Hallo?" Fragt Mug, als er durch die Luke in eine Seitengasse blickte wo jedoch niemand mehr da war war und einen Zertrümmerten Heuwagen sowie überall verstreutes Heu zurück gelassen hat.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
05.01.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pioniere der neuen Welt
[Thomas/ Twilights Schloss]
"Eine Tasse würde mir schon reichen ", antwortete Thomas als sich Sayuro am Kaffee zu schaffen machte.
Thomas sog den ganzen Duft des Kaffees ein als dieser in seine Nase drang. Er roch wirklich fantastisch und gebau das war auch gebau das was Thomas nun dringend benötigte, dringender denn je. Er lächelte selig bei den Gedanken, einen treuen Begleiter zu finden. Doch ob dieser Wunsch sich wirklich erfüllen konnte? Er wusste es nicht, konnte es unmöglich sagen. "Einen gleichen Lebenslauf verlange ich ja auch nicht", stellte Thomas klar. "Wir sollten nur in etwa gleich ticken, aber das wird sich als schwierig gestalten, als verdammt schwierig..."
Zitieren
07.01.2018
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Ray/Ponyville, Seitengasse]
Ray versuchte leicht panisch sich die Stirn ab zu tasten nachdem das schwarze Pony ihm gegenüber ihn seiner Meinung nach komisch angekuckt hat. Mit seiner Methode jedoch reichte sein Huf nicht bis dort, er versuchte gleichzeitig das nicht vorhandene Ding auf seinem Kopf zu sehen und hob seine Stirn deswegen nach oben. Logisch dass er nicht dran kam so wirklich. Man merkte, das was auch immer er eben zurück gehalten hatte, jetzt sich zeigte.

"Sag mir jetzt nicht ICH habe so ein Horn auf meiner Stirn! Verdammt nochmal, was soll dieser Quatsch?! Pink gestrichene Häuser, sprechende Ponies, ist das hier ein feuchter Traum für kleine Mädchen oder was?! Noch dazu diese Fellfarbe, also meine Fellfarbe, nicht deine, du stichst mit deiner Fellfarbe eigenartig heraus, schwarz grau sind natürliche Farben aber das passt hier so gar nicht und so...Was mache ich hier eigentlich?!"
Er stellte sein Huf wieder ab nachdem er langsam das Gleichgewicht verloren hatte. Ray hob ihn aber gleich wieder hoch um auf Midnight zu zeigen.

"Und warum sollte ich mit dir, du Blitzmerker, zusammen durch dieses...was auch immer das hier ist laufen und nach Hilfe zu suchen? Ja ich habe Hufe, ja dass das Hängedi-"
Durch seine schnelle Bewegung schmerzte sein Flügel wieder. Ray zuckte zusammen und man konnte für eine Sekunde den Schmerz nur allzu deutlich sehen.
"-ahhutsch!...Hängeding ist nicht normal und tut höllisch weh! Das habe ich aber schon alleine heraus gefunden, du bist da keine Hilfe wenn du genauso viel weißt wie ich!"
Ray wollte gerade einen neuen Satz anfangen als sein wütendes Gerede von einer Stimme welche nah und doch etwas entfernt war gestoppt wurde und stattdessen seine Ohren sich aufstellten und horchten. Wenn er nicht komplett falsch lag, kam das aus der Richtung aus der er gekommen war.
"Was war das?"
Antwortete da jemand anderes seinen Hilfeschreien?
Er schrie zurück in die Gasse.
"Hier! Hier drüben!"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
07.01.2018
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: Pioniere der neuen Welt
[Jey , Everfree Forest ]

Jey sah Shadow mit leuchtenden Augen gespannt zu . Als er nur eine kleine Flamme machte war sie erstmal ein wenig enttäuscht aber als er dann erklärte das er das aus reiner Vorsicht gemacht hatte nickte sie zustimmend. " Ja da hast du sicher recht und auch draußen müssten wir ums eine große freie Fläche suchen, schließlich wollen wir ja nicht das du den halben Wald abfackelst", fügte sie schmunzelnd hinzu.


[Moonwhisper , Marktplatz Ponyville]

Moonwhisper irrte weiterhin auf der Suche nach Hilfe und Erklärungen durch die Straßen. Leider waren nur sehr wenige Ponys draußen unterwegs oder liefen in Eile um her. Und da Moonwhisper sowieso ziemlich scheu war traute sie sich auch nicht wirklich jemanden anzusprechen.

[Destiny , in ihren Haus in der Nähe des Parks]

Destiny kam aus dem Haus, unter einem Arm eine Decke und ein Buch und auf dem anderen Huf ein kleines Tablett mit einer Kanne Tee, Milch , Zucker und einer Tasse. Das Tablett stellte sie auf einen kleinen Tischen auf der Veranda ab und die Decke legte sie auf den Schaukelstuhl daneben. Dann machte sie sich gemütlich schlug ihr Buch auf und trank ihre Tasse Tee. "Was für ein herrlicher Tag" seufzte sie glücklich und kuschelte sich noch tiefer in ihre Decke. Sie sah verträumt in die Umgebung und las dann weiter.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
07.01.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Zano/Marktplatz von Ponyville]
Gerade wandte sich der Hengst von einem Glaser ab, welcher einige praktischer Fläschchen und Schalen verkaufte, Dinge die ihm in seinem Haus noch fehlten, doch fand er kein Stück, dass ihm gut genug zusagte. Daher streifte er weiter über den winterlichen Marktplatz. Er bemerkte eine Bäuerin die verschiedene Getreide für den Winter anbot, sowie kleine selbst gemachte Brote oder Marmeladen. Der schwarz orangenen Ball aus Plüsch viel ihm nicht weiter auf, auch registrierte er nicht die prüfenden Blicke der Schneiderin. Erst als selbige die Stimme erhob wandte er sich um und musterte sie einen kurzen Moment. "Guten Tag", antwortete er in seinem starken südländischen Akzent, die Sprache der Ponies bereitete ihm noch genug Probleme.

Er kam näher zum Stand und schaute sich die Schals, Mäntel, Überwürfe und Decken an, die ausladend vor ihm hingen und lagen. "Ich denke etwas gegen die Kälte könnte ich gebrauchen", antwortet er und blickt wieder zu Tiny hinauf. Der Hengst trug selten Kleidung. In seinem Stamm waren außer den Schmuckstücken der Schamanen keine Kleidung verbreitet. Es war eh zu warm dafür. Doch seitdem er Richtung Norden gewandert war, hatte er feststellen müssen, dass er immer häufiger die Wärme seiner Hütte der Arbeit vorzog. Der Gedanke dieses Problem durch einen Stoff zu lösen, war ihm bisher nicht gekommen. Entsprechend Interessiert musterte er die Auslage. "Was verkauft ihr denn?

Zitieren
08.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pioniere der neuen Welt
[Sayuro|Twilights schloss]
"Jemand zu finden der ähnlich tickt wird nicht so schwer, aber auch nicht so leicht sein. Jeder hat einen anderen Character, also wird irgend wo etwas dabei sein." Sagt Sayuro. Als der Kaffee fertig war, schenkte er Thomas eine große Tasse ein und stellte diese mit einem Löffel, kleinem Töpfchen Zucker und Milch in mehreren kleinen Tässchen auf den Tisch. "Na dann, wohl bekommst. Ich habe die Milch mal etwas aufgeteilt, damit du nicht zu viel Milch nimmst, falls es beim einschenken Probleme gibt." Sagt Sayuro, ehe er die Kanne mit immer noch einer beträchtlichen Menge Kaffee wie ein Bierkrug anhob und diesen schwarzen Kaffee ohne Zucker mit großen Schlücken leerte.

[Mug|Kneipe]
Als Mug eine wütende Stimme hörte, zuckte er vor Schreck zusammen. Als die Stimme jedoch ihn zu sich rief, horchte er etwas unsicher auf. Dem Tonfall schreckte Mug merklich ab, doch nach etwas Überwindung begann er die Tür auf zu sperren, was bei dem zahlreichen Schlössern, Riegel und Ketten etwas dauerte. Als die Tür schließlich geöffnet war, atmete Mug noch einmal tief durch um etwas Mut zu fassen, ehe er vorsichtig den Stimmen entgegen schritt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
08.01.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pioniere der neuen Welt
[Thomas/ Twilights Schloss]
Er beobachtete Sayuro wie er den Kaffee zubereitete."Ich werde schon jemanden finden ", meinte Thomas.
Als dieser schließlich eine große Tasse mit einem Löffel kleinem Töpfchen Zucker und Milch in mehreren kleinen Tässchen auf den Tisch abstellte nahm Thomas eines der Tässchen mit Milch und kippte dieses in seine Tasse. Dann nahm er ein Tässchen von dem Zucker und kippte davon ebenfalls etwas in seine Tasse. Mit dem Löffel rührte er dann etwas herum ehe er einen Schluck nahm. "Danke", bedankte er sich.
Zitieren
08.01.2018
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
Midnight/Ponyville


Midnight sah zu wie Ray panisch seine Stirn ab tastet aber wenn er gewusst hätte was er damit auslößt hätte er das nicht so gesagt oder ihn so angekuckt da er zu sah wie Ray noch den Kopf hob
,,nein nein du hast nichts auf deinem Kopf ausser Haare"
sprach er hastig doch als er dann praktisch Rays ,,unfreundlichkeit" ausgesetzt ist blieb er erstmal ruhig da er in der Vergangenheit zwar schwierige Kunden hatte aber selbst Ray war eine völlig neue Erfahrung für ihn weshalb er Ray erstmal nichts erwiderte nach seinem ,,Sturm" denn er auf Midnight niederließ
,,hey jetzt beruhig dich dochmal,klar diese Häuser sind unnormal da gebe ich dir recht aber wenn das ein Mädchen Traum ist dann will ich auch schnell wieder raus wie du wahrscheinlich auch aber..........ich geb zu das das ganze ziemlich abgedreht ist weshalb ich ja auch dem hinterher bin rauszufinden was hier los ist"
meinte Midnight nur als er sah wie Ray den Huf auf ihn deutete als er kurz das gleich gewicht verloren hatte und sich die nächste Pauke anhörte. Midnight kümmerte Rays Aussage nciht wie er ihn nannte als beim schmerzenden Flügel wobei er gut vernahm was grade passiert aber unschlüssig war wie er ihm helfen kann
,,weil dieser Blitzmerker dir vielleicht helfen kann wenn mir auch noch nicht bewusst ist wie aber............es macht doch mehr sinn zusammen zu erkunden als alleine besonders wenn es um einen unbekannte Ort geht zumindest dachte ich das und auch sollte dein Hängedings da schmlimmer werden kann ich auf dich aufpassen"
sprach Midnight doch eher sachlich zu Ray und wollte ihn nicht weiter aufheizen weshalb er es erstmal ertrug was Ray ihm dan alles an den Kopf warf hörte aber genauso wie er die Stimme und horcht um zu kucken wo die Stimme herkommt aber wartet auch erstmal ab was passiert als Ray nach hilfe rief ehe er mit neugiergen Augen vorbei an Ray kuckte ob da jemand kam oder viel mehr WAS da kommt

Shadow/Everfree Forest

Shadow sah sehr gut Jeys enttäschten Gesichts ausdruck als er sie ansah wo er auch ihr nicken sah zustimmend
,,ja ja dann müssten wir nach draußen wenn du eine große Flamme sehen willst aber........eyy ich kann aufpassen"
sagte er gespielt beleidigt
,,ich bin nicht so tollpatschig oder daran intereesiert den Wald abzufackeln wenn du dich aber traust dann komm mit nach draußen"
sprach er Jey frech die zunge rausstreckend langsam richtung ausgang gehend

Zitieren
09.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pioniere der neuen Welt
[Sayuro|Twilights Schloss]
Sayuro setzte die Kanne Kaffee erst ab, als er diese bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken hat. Nach dem Kaffee sah Sayuro nun etwas Wacher aus und er Stellte die Kanne in die Spüle, aus der nach einem Zauber von Sayuro wie am Abend zuvor ein paar Pinke Seifenblasen emporstiegen. "Möchtest du noch frühstücken? Für gewöhnlich frühstücke ich zwar nicht, aber wenn du möchtest, könnte ich eine Außnahme machen. Sonst würde ich nämlich gleich wieder in mein Labor gehen und dich, Twilight und Spike fragen, ob ihr eine kleine Führung möchtet... Es umfasst nur 9-10 Räume insgesamt abhängig davon, ob man die Teeküche als eigenen Raum bezeichnet, aber könnte doch etwas interessant sein. Es ist aber auch nur ein kleines Labor und im Vergleich mit dem Labor in Canterlot, oder dem im Crystal Empire meiner Welt ist mein Labor ein Witz... Aber dafür habe ich es nach meinen Bedürfnissen eingerichtet und Portable." Sagt Sayuro als er wieder zu Thomas ging.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
09.01.2018
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pioniere der neuen Welt
[Ray/Seitengasse, Ponyville]
Ray gab sich etwas ruhiger, aber nicht gerade so viel. Die Hoffnung gleich auf jemanden zu treffen der mehr Ahnung hat was los ist beruhigte ihn etwas. Aber ein Gedanke kam auf, den er sogleich in Richtung Midnight von sich gab.

"Kein Horn also zum Glück, ein Körperteil weniger welches...Moment. Wer sagt mir eigentlich dass du überhaupt real bist? Vielleicht ist das alles auch ne ganz üble Halluzination und ich rede gerade mit einem normalen Pferd...welches nicht sprechen kann"
Er richtete danach seinen Blick zurück in die Richtung aus der er gekommen war. Er wollte auf noch eine Reaktion warten, ging aber dann schießlich wieder in die Richtung. Oder viel mehr, torkelte in die Richtung, die Kombi aus 'versuchen auf den Beinen zu bleiben' und 'so bewegen dass man den Schmerz weniger spürt' sah definitiv interessant aus.

"Danke für die angebotene Hilfe, übrigens. Wie auch immer, ich komme eigentlich alleine ganz gut klar, aber wie du meinst...wenn du mir folgen willst, tu dir keinen Zwang an."
Im Moment waren seine Gedanken weniger bei dem Pony das bei ihm war, sondern viel mehr bei der Person die gerufen hatte. Insgeheim hoffte er einen Menschen zu treffen und der Albtraum war vorbei, andererseits war er nervös dass dies nicht der Fall sein wird. Er ging zu der Ecke in der er gelandet war, zumindest wo er glaubte gelandet zu sein.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste