Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:01



[Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
13.11.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Pinkie ist auf Crack und hat immernoch keine Flügel, Rarity wird wieder die Dorfmatratze Nr.1, AJ sieht aus, wie aus APPLE.MOV, Twily hat ihr Nerdface verloren, Flutters hat kranke Vorderläufe und Dashie ist mit der Frisur bestimmt bei der Antifa.

Gewöhnungssache.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.11.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(13.11.2019)Meganium schrieb:  Pinkie ist auf Crack und hat immernoch keine Flügel, Rarity wird wieder die Dorfmatratze Nr.1, AJ sieht aus, wie aus APPLE.MOV, Twily hat ihr Nerdface verloren, Flutters hat kranke Vorderläufe und Dashie ist mit der Frisur bestimmt bei der Antifa.

Gewöhnungssache.

ich seh nix, über was reden wir aktuell? Die Trollfiguren? Derpy confused

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
13.11.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Ach, mir waren die Spielzeuge so unwichtig, ich habe mich lieber auf die animierten Ponys konzentriert. Kein G4-Style, aber offiziell genug, um es in eine Hasbro-Werbung zu schaffen.

Achja:
Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.11.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
[Bild: large.jpeg]
[Bild: 2194945.jpeg]
Sieht besser aus als im Video

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
13.11.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Der neue Look ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber wenn's weiter nichts ist. Wenn die Geschichten gut geschrieben sind und uns möglicherweise eine Art "Big Bang Theorie mit Ponys"(zumindest so mein allererster Eindruck aus dem Titel "Pony Life") erwartet, lasse ich mich gerne darauf ein.
Zitieren
13.11.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Ich erwarte eher einen Fail aler Teen Titans: GO!, sieht nämlich genauso aus.
Zitat:The show will center around Sugarcube Corner, Pinkie Pie and mysterious potions in a Slice of Life setting.
Vor allem weil sich das nach nem Plot für die wirklich jüngsten Kleinkinder anhört.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 von Ayu.)
Zitieren
13.11.2019
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Generation 4.2.1 rev. B, so sieht der Style aus.

Kein guter Vorbbote, wenn man sich den Cartoonstyle so anschaut. Muss aber natürlich nichts heißen. Obwohl hier beschrieben wird, dass schon kommendes Jahr mehr davon kommt.

Zitieren
13.11.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Laut Screenshots ist Sugarcube Corner jetzt auch auf einer abgelegenen Insel statt in Ponyville (und Spike ist scheinbar weiblich, ausser männliche Charaktere haben nun alle lange Wimpern).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.11.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Das wird irgend ein kurzweiliger Lückenfüller um die Spielzeuglinie zu rechtfertigen, denke mal ähnlich den Equestria Girls Shorts. Weil die Kids ja nur noch 3 Minuten durchhalten und nur noch mit Apps schauen. Fastfood halt.

Na ja, sollen sie damit die Lücke bis G5 füllen, danach sind dann auch die Qualitätsansprücke an das G5-Design gleich viel niedriger.

Zitieren
13.11.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(13.11.2019)404compliant schrieb:  Weil die Kids ja nur noch 3 Minuten durchhalten und nur noch mit Apps schauen. Fastfood halt.
Dazu müsste es aber auf einem App sein, die Ausstrahlung ist aber exklusiv am Kabelsender mit Bonusshorts auf YouTube.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.11.2019
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Ich kann damit leben
Zitieren
13.11.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
ich hab auch kein Problem mit dem Design da mich die Mane6, 0 interessieren XD
Zitieren
14.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Ich find's irgendwie niedlich.  Do not want
Denke, dass das eher so ein Zwischending wird. Aber das hier ist ja sehr harmlos gehalten. Besser als schlechtes 3D-Design, welches in heutigen Cartoons massenhaft existiert.
Zitieren
14.11.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(14.11.2019)Magic Twilight schrieb:  Besser als schlechtes 3D-Design, welches in heutigen Cartoons massenhaft existiert.
Den hier verwendeten CalArts Stil gibt es genauso oft in heutiger Kinderanimation. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.11.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Hmmm, laut der Pressemitteilung, die ich hier geteilt habe, soll 2020 die Magic Potion Line zumindest in Kanada herauskommen. Aber die Läden werden mit irgendwas anderes beliefert werden, pünktlich zum Weihnachtsfest. Amazon tut dies am 13. November und Spielzeugläden im Dezember. Bin mal gespannt, was "Additional" sein wird.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Okay. Ich aber würde MLP nie mit heutigen Cartoons in Verbindung bringen. 
Hey, warum neue Serien, wenn die alten Serien noch gut sind? Pinkie happy
Zitieren
14.11.2019
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Ich kann mich mit dem Design echt gar nicht anfreunden. :<
Naja, mal abwarten, was noch kommt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.11.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
hmm mal etwas geschockt aber auf eine sture und seltsame weiß sehen sie süß aus . Ich denke dass es vielleicht nur short episoden sind . Und ich sehe auch was gutes die Mane 6 bleiben uns erhalt mal schauen ob sie die stimmen auch beibehalten AJ hmm

Zitieren
14.11.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(14.11.2019)sallycar schrieb:  Und ich sehe auch was gutes die Mane 6 bleiben uns erhalt mal schauen ob sie die stimmen auch beibehalten
Steht in der Pressemitteilung, die Meganium zitiert hat:
Zitat:MY LITTLE PONY: PONY LIFE features the same voice actors who made the Mane 6 famous in MY LITTLE PONY: FRIENDSHIP IS MAGIC.
Für mich ist das mit die wichtigste Feststellung.
Wenn sowohl Mane 6, als auch voice actors erhalten bleiben, ist schon mal eine gute Grundlage.

Ich muss ehrlich sagen, mir sind Zeichnungs-, und Animationsstil gar nicht soo super wichtig. Charakter, Story und voice acting haben für mich mehr Relevanz. Deswegen schaue ich mir auch Equestria Girls gerne an, obwohl mir das Design nach wie vor nicht gefällt.

Von daher, super Neuigkeiten. Wenn die Charaktere erhalten bleiben, ist das schon mal die halbe Miete. Pinkie approved

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 von Markus.)
Zitieren
14.11.2019
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Vermute die Serie wird eher in die Richtung Teen Titans Go gehen. Keine große Story, mehr auf Humor getrimmt. Ansich nicht verkehrt für Kinder (die mögen GO) aber für mich ist das eher nichts.

Hoffe falls i-wann eine etwas ernstere Fortsetzung kommt mit neuen Ponys oder die bisherigen halt verändert. Die Sprecherin kann man auch ändern dann. Sehe einfach kein Sinn die alte Serie zu kopieren, lieber neue Wege gehen. Obwohl ok bei Turtles und Scooby Doo wird es ja ähnlich gemacht und ist scheinbar erfolgreich.

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste