Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:23



Tassen
#1
09.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

Tassen
Wie in einigen Episoden zu sehen (z.B. S1E12) haben Tassen Henkel. Ich frage mich, wozu haben diese Tassen Henkel? Besucher mit Fingern werden wohl keine häufigen Gäste sein, und Hufe sind dafür eindeutig zu dick. Warum also? Was habt ihr für Ideen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#2
09.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Tassen
Es liegt wohl größtenteils daran, dass die Zuschauer (vor allem Kinder) Tassen ohne Henkel einfach nicht erkennen würden.
Und gerade Heißgetränke kann man mit Tassen besser darstellen als mit Bechern.

Aber in dem folgenden Thread wurde die Frage schon einmal behandelt:

Warum ist alle auf den Zweibeiner mit Händen angepasst?

Deswegen mache ich hier mal zu.Twilight happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste