Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:19



Neues Jahr, Neues Fandom :D
#1
Big Grin  01.01.2018
Pelto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 01. Jan 2018

Big Grin  Neues Jahr, Neues Fandom :D
Guten Tag und ein Frohes neues Jahr liebe Brony Community!

Nachdem ich jetzt mittlerweile schon eine weile Mlp schaue dachte ich mir mal ich schaue einfach mal hier vorbei Twilight happy Ich bin seit va 1,5 Jahren im Furry Fandom aktiv.

Erstmal ein bisschen was über mich...

Name: Pelto-Pekka (Kurz Pelto)
Alter: 19 (noch bis zum 15.1. Pinkie happy )
Wohnort: Nürnberg
Hobbies: Djing, Zeichnen, Zocken, hin und wieder mal nen kleinen Spaziergang unternehmen, mich mit freunden Treffen, Radio (zzt. helfe ich hauptsächlich einem freund bei seiner eigenen Radiosendung) und ab und zu mal ein paar kleine zauber/Kartentricks lernen. (ja ich weiß... ich hab zu viele Hobbies XD)

Mlp habe ich zuerst durch die Empfehlung eines guten kumpels gesehen und es hat mir auf anhieb gefallen (Ich habe in 2 tagen die ersten beiden staffeln durchgeschaut.....).

Ich hoffe hier einige neue leute kennenzulernen und freue mich schon auf meine zeit im Fandom :3

Auf ein Großartiges Jahr 2018!

Pelto
Zitieren
#2
02.01.2018
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Neues Jahr, Neues Fandom :D
Hallo Pelto, herzlich willkommen bei uns im Forum. Auf ein gutes neues Jahr und eine richtig gute Zeit bei uns im Fandom.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste