Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:10



SpongeBob Schwammkopf
15.04.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
Hey vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Weiß wer, wie die Folge heißt, in der Spongebob in der Krossen Krabbe einem Typen wortwörtlich den Kopf abreist, der aber nur eine Attrappe ist, worunter ein kleinerer Typ (Fisch) drinsetzt und der sagt: "In der Chirugie haben sie mir erzählt, das fällt niemandem auf."
Und dann gab es noch eine Folge in der Patrick in etwa sagt: "Ich kann dich nicht hören, es ist zu dunkel hier drin." Kennt jemand den Namen dieser Episode?
Zitieren
15.04.2016
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Spielzeuggeschäft des Grauens ist die 2. Die 1. Episode weiß ich nicht.
Zitieren
15.04.2016
Patamon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 03. Apr 2016

RE: SpongeBob Schwammkopf
Hieß die Episode mit Patrick nicht "Am Harken"? Also am ende ist er in einer Fischdose und dann sagt der hat jemand mal nen Dosenöffner, ich habe keine ahnung ob das auch die Episode ist wo er sagt es ist so dunkel hier Twilight: not bad
Zitieren
09.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: SpongeBob Schwammkopf
Mein Vater ist ein riesen Schwammfan. Wir haben schließlich nicht ohne Grund alle Staffeln und Filme zu Hause. [Bild: cl-rd-gosh.png] Mir persöhnlich gefallen die alten Folgen aber immernoch am besten. Bevor die Synchronsprecher gewechselt wurden. Bevor die Serie so abgedreht wurde... ich vermisse die alten Folgen Undecided
Zitieren
23.05.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ich feiere spongebob so hart xD aber eigentlich nur die alten Folgen. Es gibt einfach so viele geile Stellen bei denen ich so lachen muss.
*Fortgeschrittene Dunkelheit*
*der hier ist so reich dass er nen Swimmingpool in seinem Swimmingpool hat. - und der hier hat Schuhe an :o *
*ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo, ...wambologie, die LEHRE DES WAMBO, mensch spongebob, das ist doch für Erstklässler !!*
*Spongebob hat doch gar keine Haare...ODER DOCH ???*

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
23.05.2016
Madox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: SpongeBob Schwammkopf
nicht zu vergessen der Seebär RD laugh

'Was hab ich den jetzt falsch gemacht? Keine Ahnung, er kann dich wohl einfach nicht leiden.' Cheerilee awesome

Found Ya!
[Bild: shirt2lanrdc9ik6_thumb.jpg]

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
[Bild: Madox_1464031815.png][Bild: attachment.php?aid=10003]

Mein Youtube-Kanal: Madox

Zitieren
23.05.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
HAHAHAHAHA GENAU xD
Am Ende:
Gut das wir alle unsere Anti-Seerhinozerus-Unterhosen anhaben, stimmst Thaddäus?
:|

XD

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
23.05.2016
Madox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: SpongeBob Schwammkopf
Stimmt RD laugh
muss mir echt mal wieder ein paar folgen davon reinziehen, ist schon ne weile her seit ich welche geguckt habe Luna TRCV

Found Ya!
[Bild: shirt2lanrdc9ik6_thumb.jpg]

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: trixie_userbar_by_cookiekipenda-d6d4dx3.png]
[Bild: Madox_1464031815.png][Bild: attachment.php?aid=10003]

Mein Youtube-Kanal: Madox

Zitieren
27.05.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ich schau eigentlich noch regelmäßig, nur kommen die alten kaum noch wenn ich wirklich fernsehe, manchmal sehe ich aber eine in der Früh be or ich zur Schule geh, da kommen die alten noch auf nickelodeon ^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.06.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: SpongeBob Schwammkopf
Habe vor kurzen den 2. Kinofilm gesehen einfach oberbescheuert sinnlos aber musste trotzdem darüber lachen.
Die ersten Staffeln von Spongebob find ich ehh am Besten!
Zitieren
12.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
(10.06.2016)Spy schrieb:  Habe vor kurzen den 2. Kinofilm gesehen einfach oberbescheuert sinnlos aber musste trotzdem darüber lachen.
Die ersten Staffeln von Spongebob find ich ehh am Besten!

Der 2. Film hat mich auch ziemlich enttäuscht, auch wenn er wenigstens ein paar gute Stellen hatte. Film Nr. 1 hat mir um Längen besser gefallen.
Nach dem hätte man auch eigentlich, wie damals geplant, die Show beenden sollen. Das wäre (zumindest in meinen Augen) ein würdiger Abschluss für den Schwamm gewesen.
Ich finds eigentlich ziemlich schade, wie das Spongebob-Franchise danach noch mehr ausgeschlachtet wurde.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
29.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
schade, dass die serie mittlerweile schrott ist
Zitieren
30.06.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
(29.06.2016)Alexander schrieb:  schade, dass die serie mittlerweile schrott ist
#sotrue

Leider schon seit vielen Jahren. Zum Teil auch einfach nur eklig. :c

Zitieren
10.08.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ich war, als ich die Serie aktiv geschaut habe noch ein kleines Kind.
Bezüglich den Wiederholungen muss ich sagen, dass im nachhinein gesehen die Folgen bis zum Erbrechen wiederholt wurden. Die Serie ist und war toll. Dieser habe ich viele tolle Stunden zu verdanken.

Zitieren
03.12.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: SpongeBob Schwammkopf
Die ersten drei staffeln waren super doch alles was danach kam war schlecht und unlustig.
der humor der serie war früher viel lustiger und noch nicht so eklig und brutal wie die neusten folgen.
die charaktere sind auch nicht mehr die selben, und patricks sowie thaddäus neue stimmen sind furchtbar
anzuhören. mir fällt so was immer schwer wenn charaktere neue synchronstimmen bekommen. die serie
kann von mir aus abgesetzt werden.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
07.12.2017
lilpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 29. Nov 2017

RE: SpongeBob Schwammkopf
(03.12.2017)Nightmare Brony schrieb:  Die ersten drei staffeln waren super doch alles was danach kam war schlecht und unlustig.
der humor der serie war früher viel lustiger und noch nicht so eklig und brutal wie die neusten folgen.
die charaktere sind auch nicht mehr die selben, und patricks sowie thaddäus neue stimmen sind furchtbar
anzuhören. mir fällt so was immer schwer wenn charaktere neue synchronstimmen bekommen. die serie
kann von mir aus abgesetzt werden.

dem kann ich nur zustimmen! dachte auch eigentlich, dass die Serie bereits abgesetzt wurde? Hat immer mehr nachgelassen, habe jetzt zum Glück schon länger nix mehr davon gehört oder gesehen!

Lieber ein buntes Pony als eine graue Maus RD deals with it
Zitieren
07.12.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Auch wenn wirklich gute Folgen seltener werden finde ich die Serie noch gut. Brachte mich damals zum lachen und das tut sie auch heute noch.
Die Memes sind natürlich auch ein Pluspunkt.
Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
01.04.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: SpongeBob Schwammkopf
Spongebob ist meine Lieblingsserie und vor MLP (oder Adventure Time und Babylon 5).

Die ersten drei Staffeln, die damals auf SuperRTL kamen, kennt jeder der jetzt ca. 20-30 Jahre alt ist, auswendig. Der Humor ist auch so geil.
Leider wurde die Serie später schlechter. Staffel 4-5 sind auch sehr gut, bis Staffel 8 sind die Folgen noch unterhaltsam. S9-11 sind jedoch größtenteils ungenießbar, oft sogar wirklich verstörend weil (mir zumindest) zu eklig und brutal. Staffel 12 und 13 gehen wieder so.

Ich finde die besten neueren Folgen sind solche, die auf die alten anspielen. Z.B. wo Rock Bottom und Kumpelblase wieder vorkommen.

Weiß jemand, ob S9-12 je auf DVD/Bluray auf Deutsch erschienen sind? Ich hab eine Serienbox aber "nur" mit den ersten 8 Staffeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2023 von Ponyfan2011.)
Zitieren
17.08.2023
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ein Stück Kindheit geht.
Am Ende bleibt tatsächlich der Schwamm übrig.

Mr. Krabs wird uns fehlen. Er ist jetzt beim Fliegenden Holländer… oder was ist jetzt der richtige Himmel?! ^^‘
Er war der letzte Charakter mit einer ikonischen Stimme aus dieser Serie. FS sad

Das hat schon irgendwie etwas vom Tod von der Synchronstimme von Homer Simpson. Jetzt wird es sehr schwer einen guten Ersatz zu finden.
Beziehungsweise ist es nicht machbar.
Ich habe leider durch Webrecherche auf einer Plattform die Nachricht erfahren.
Zitieren
19.08.2023
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ist in der Tat sehr traurig, das er verstorben ist. FS sad Seine Stimme hat Mr. Krabs so viel Charakter gegeben. Möge er in Frieden ruhen. Heart

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste