Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:42



Tails of Equestria - Flankfurt/Rhein-Main
#1
04.01.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Tails of Equestria - Flankfurt/Rhein-Main
Hat jemand Lust, in der Region Rhein-Main/Frankfurt a.M. das offizielle MLP-Rollenspiel "Tails of Equestria" zu spielen? Ich hab es schon seit Monaten, finde aber keine Mitspieler.
Zitieren
#2
11.01.2018
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Tails of Equestria - Flankfurt/Rhein-Main
Ich habe ne gruppe in mannheim

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#3
11.01.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tails of Equestria - Flankfurt/Rhein-Main
Würde gerne, ist aber beides viel zu weit weg.

Zitieren
#4
14.01.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Tails of Equestria - Flankfurt/Rhein-Main
Aktuell hab ich kaum zeit - Aber gegen Frühling wäre es möglich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
13.01.2019
Meleni Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Tails of Equestria - Flankfurt/Rhein-Main
Also besteht die Gruppe in Mannheim noch oder ist die in Frankfurt zustande gekommen? wir hätten Interesse.
Zitieren
#6
13.01.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Tails of Equestria - Flankfurt/Rhein-Main
Nein, aus der in Helenopolis wurde BISHER nichts, weil sich sonst keiner mehr gemeldet hat.
Zitieren
#7
15.01.2019
Meleni Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Tails of Equestria - Flankfurt/Rhein-Main
bitte was ? wo? nun wenn man uns beide mitzählt und dich wären wir zu dritt bzw ein Spielleiter und zwei Spieler. Wir könnten auch alternativ Ponyfinder anbieten =D
Zitieren
#8
23.01.2019
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

Tails of Equestria - Flankfurt/Rhein-Main
Ich hätte zwar interesse, aber für vielleicht einmal wäre es mir zuweit weg. (Ich habe bisher nur schlechte Erfahrung mit Pathfinder/Ponyfinder gehabt).
Zitieren
#9
14.03.2019
Meleni Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Tails of Equestria - Flankfurt/Rhein-Main
Ich entstaube das hier mal, wir würden noch immer Mitspieler für Tails of Equestria suchen. Ich habe glaube ich so gut wie alle Bücher und wir würden mit dem Startabenteuer anfangen und uns durchkämpfen. Es ist zwar für kleinere Kinder gedacht, macht aber trotzdem mega Spaß und die Zeit verfliegt immer. Wir könnten bei uns spielen, oder können uns auch eine gemütliche Gaststätte suchen. Wir sind aus Südhessen in der Nähe von Bensheim. Und mit mir, meine ich meinen Mann und mich. sind beide über 30 und ich denke ganz umgänglich.
Wie gesagt wäre mega, wenn was zustande kommen könnte =D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste