Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2018, 04:23


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


Sturmschäden Burglind
#1
04.01.2018
Kerwasliga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 28. Nov 2015

Sturmschäden Burglind
Gestern hat es bei mir im Ort vor 9 Uhr früh gehagelt. Doch was zu diesen Zeitpunkt wenige km entfernt passiert ist ist schon sehr schlimm. Die Stürme werden immer schlimmer.

Bei uns im Ort gab es zwar mehrere Äcker die das Wasser niht mehr halten konnten und leichte Schllammlawinen die Hänge hinab.

Doch das was im Pommersfeldener Orsteil Wind passiert, zeigt dass es schlimmer wird mit den Stürmen.

Sturmschäden in Wind bei Pommersfelden

In Mühlhausen wurde zudem noch das Dach eines Supermarktes abgedeckt. Auch in Jungenhofen flogen Ziegel durch die Luft.

Zitieren
#2
04.01.2018
Outcider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Sturmschäden Burglind
Bei uns hat es auch geregnet.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#3
05.01.2018
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.031
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sturmschäden Burglind
Hauptsache, Alessio geht es gut!

Hier im Kreis ist bis auf Hochwasser der Weser nüx passiert.
Dafür ist im Nachbarkreis ein Windrad umgeknickt. Dabei umgekommen ist leider Regenwurm Timmi, der zu dem Zeitpunkt direkt am Aufschlagspunkt die Erde verließ. Ich werde ihn in meine Gebete einschließen.

Zitieren
#4
10.01.2018
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Sturmschäden Burglind
(04.01.2018)Outcider schrieb:  Bei uns hat es auch geregnet.
Im Münsterland auch, aber das ist hier ungefähr so spektakulär, als wär in China ein Sack Reis umgefallen.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#5
10.01.2018
Outcider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Sturmschäden Burglind
Es war aber auch ziemlich windig, weißt du.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#6
11.01.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.215
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sturmschäden Burglind
(10.01.2018)Outcider schrieb:  Es war aber auch ziemlich windig, weißt du.

Das ist tru, auf der A31 sind LKW durch starke Seitenwinde umgekippt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste