Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:29



Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
#1
05.01.2018
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Hallo an alle Bronies und Pegasister

Was wäre eure Reaktion wenn, ihr als euer OC aufwachen würdet und was würdet ihr denn machen auf der Menschen oder Pony Welt. Würdet ihr es wagen, als euren OC euch den Alltag zu widmen oder, überhaupt einen huf rauszusetzen oder, würdet ihr eure Fähigkeiten euch zunutze machen z.B. Fliegen, Magie usw. und würdet ihr die Fähigkeiten für gute zwecke oder eher anderweitige zwecke einsetzen. AJ hmm

Meine Reaktion wäre einfach unglaublich das ich gar nicht laufen könnte. Ich hätte erstmal paar tage zuhause gesessen und überlegt was ich mit meinen neuen leben machen kann und würde meine Pegasus Fähigkeiten nutzen um Leuten das leben zu retten.

Mich würde es interessieren eure Reaktion und eure Geschichte zu hören Brohoof

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 von Zz Daring Do xX.)
Zitieren
#2
05.01.2018
Korra-Pegasister Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 17. Okt 2017

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Natürlich ist die frage, ob in der Welt der menschen oder in Equestria.

In der welt der menschen würde ich erstmal ne runde fliegen, sobald ich mich von dem schock darüber erholt habe. Derpy confused
Dann ab auf einen Stammtisch. Gibt nicht besseres als bekuschelt zu werden und da wird sich wohl kein Brony zurückhalten können. Pinkie happy
Auch würde ich mir alles von oben anschauen. Auch wenn ich es mir schwierig vorstelle nicht in einem Labor zu enden Facehoof Aber mich würde die Bronygemeinde bestimmt gut beschützen AJ hmm

In Equestria würde ich definitiv anfang mir ein Leben aufzubauen und zu versuchen mein CM zu kriegen. Und dann halt das üblige was man als verrücktes Pony so macht. Und ich würde wohl umziehen nach Ponyville und mein Leben genießen FS grins

[Bild: 30694805au.jpg][Bild: 30694735oi.jpg][Bild: 30694800lc.jpg]
Zitieren
#3
05.01.2018
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Ich würde mir wünschen, wieder ein Mensch zu sein.
Zitieren
#4
05.01.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Da mein OC ein absolut begehrenswerter Hengst ist würde ich Banned From Equestria (Daily) nachspielen.

Cheerilee awesome
Zitieren
#5
05.01.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Korra-Pegasister schrieb:  Aber mich würde die Bronygemeinde bestimmt gut beschützen  AJ hmm

Ich hab im ersten Moment gelesen, du müsstest dich vor der Bronygemeinde schützen. Das wäre zumindest mein erster Gedanke, so als vollkommen hilfoses Stütchen.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#6
05.01.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Ich würde versuchen irgendwie mit diesem neuen Körper klarzukommen.
Zitieren
#7
05.01.2018
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Ich muss ehrlich sagen das ich, sowas nie gerechnet hätte das ihr so euren leben zur tat setzten würdet. klingt nach ner menge spaß, die ihr haben wird  RD wink

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
Zitieren
#8
05.01.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Da ich keinen OC besitze, wird das wohl schwer umsetzbar.

Werde wohl Mensch bleiben müssen. Wäre ich auch sehr froh drum.
Zitieren
#9
05.01.2018
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Zunächst einmal gilt es ein paar Fragen zu klären. Die erste, welche mir einfällt, ist ob ich mir meiner ehemaligen Existenz bewusst bin, immerhin ist es ja mein OC, und nicht ich. Dann stellt sich als Folgefrage, ob ich dieses Leben nun als Pony bis zum Ende meiner Existenz habe oder ob ich eines Tages wieder in meiner pre-pony Existenz wieder zu mir komme. Wenn ich mir nicht über mein vorheriges Bewusstsein im Klaren bin, habe ich dann bereits Erinnerungen, welche ich nicht erlebt habe? Oder fange ich als Neugeborenes Pony an?

Das sind einige, jedoch wichtige Fragen, die diese hypothetische Frage enorm beeinflussen. Deswegen möchte ich hier nun einige Szenarien darstellen:

Szenario 1: Ich bin mir meiner vorherigen Existenz bewusst und werde nicht zu dieser zurückkehren (Öffnen)

Szenario 2: Ich bin mir nicht bewusst ein Mensch gewesen zu sein, und werde ebenfalls nicht wiederkehren (Öffnen)

Szenario 3: Mein menschliches Bewusstsein existiert, und ich weiß, dass ich wieder Mensch werden kann (Öffnen)

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
Zitieren
#10
05.01.2018
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Ich würde halt schon sagen, das es eher zu Szenario 1 gehen würde. Weil du erinnerst dich immer noch was du getan hast und das du eines tags als normale Person zurück kehren wirst, würd eher wolle dein größter Traum sein (wenn du so einen Traum hast).

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
Zitieren
#11
06.01.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Spam, allzu niveaulose und nicht jugendfreie Beiträge abgewiesen.

Das hier ist immer noch der Ontopic-Bereich und nicht die "Spaß & Sinnlos"-Rubrik! Halbwegs seriöse Diskussionen sind hier wohl nicht mehr möglich?! Facehoof Und dann wundern sich die Leute, warum keiner mehr was im Ontopic postet und das Forum mehr und mehr zu einer Allgemeinplatz-Offtopic-Spam-Quasselbude wird...

Jedenfalls habe ich jetzt erstmal ein wenig "aufgeräumt". Im Wiederholungsfall sind Punkte auch nicht ausgeschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#12
07.01.2018
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Uh spannend FS grins

Also ich glaube zu aller erst würde es schwierig sein mich selbst davon zu überzeugen das es kein Traum ist, das würde nicht leicht werden, sollte dieser Part irgendwie überwunden sein würde sich direkt Angst und tausende gedanken breit machen, was würde meine Familie denken?
Würde mir irgendwer glauben?
Würden sie Angst haben?
Was passiert wenn ich mich draußen blicken lasse?
Kann ich wieder Mensch werden?
Kann ich nach Equestria reisen?
Meine Familie? Sie würden das sicher nie verstehen...
Dann würde ich mich wohl mit meinem OC befassen, Amanda ist ja so ziemlich so wie ich es gern wäre, von daher ist das schon mal gut.
Ich würde aufjedenfall mich einschließen und versuchen mit der Situation fertig zu werden, versuchen mit 4 Hufen klar zu kommen, Flügel benutzen, keine Daumen und Hände mehr nutzen zu können etc.

Als nächstes würde ich wohl als einzigen Ausweg sehen meinen besten Freund zu kontaktieren, aus Angst mich meiner Familie zu zeigen. (Jetzt erst wird mir bewusst das mein OC auch noch weiblich ist, was gleich doppelt komisch wird).
Ich kenne ihn seit Jahren und kann ihm eigentlich alles anvertrauen, ebenfalls ist er Bronie, was die ganze Sache schon mal schwer erleichtert, auch wenn ich mir vorstellen kann das es trotzdem seeeehr komisch für uns beide werden würde Hipster
Also würde ich einen Brief an meine Familie schreiben das ich eine Weile weg bin und Zeit für mich brauche und das sie sich keine Sorgen machen müssen.
Dann würde ich versuchen so heimlich wie nur möglich zu ihm zu gelangen da ich Angst davor hätte was die Polizei oder sonstige mit einem sprechendem und/oder fliegendem Pony machen würden.

Tja und was wohl passieren würde wenn wir uns treffen steht in den Sternen, aber ich bin mir ziemlich sicher das er mich unterstützen würde, schlussendlich bleiben wohl nur 2 mögliche enden.
Das Glückliche Ende, ich schaffe es in das MLP Universum zu gelangen und beginne dort mein neues Leben.

Das Böse Ende, ich bin auf der Erde gefangen und lebe in ständiger Angst. In einer Zeit wo selbst Bronies geächtet werden wie soll ich da als waschechtes Pony leben? Vielleicht würde ich versuchen in einem Zirkus unter zu kommen als Ganz normales bunt angemaltes Pony, womöglich würde ich dort unter den ganzen Künstlern Zuflucht finden, ein anderer Ausweg wäre mir nicht bekannt.

Danke @Zz Daring Do xX das war selbst für mich eine spannende Reise FS grins hat Spaß gemacht darüber nach zu denken.
Liebe Grüße Hug

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#13
09.01.2018
Temmie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 03. Dez 2017

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Ich weis gar nicht, was ich dan tun würde....  FS sad

Das Problem ist, dass mein OC von mir eine eigene Geschichte bekommen hat (kommt aus Manehattan, wurde immer ausgeschlossen, hat in Ponyville Freunde gefunden, lebt jetzt im Wald der ewigen Magie mit kleinen lebenden Retrogame-Charakteren zusammen), und das dies nicht dazu passen würde, dass man selber als er aufwacht.

Also, wenn ich in Equestria aufwache, wüsste ich null, was ich tun sollte. Andererseits, wenn ich aufwache und seine/meine Vergangenheit wirklich so abgelaufen wäre, wüsste ich eig. schon alles, was ich wissen müsste (wer mich mag, wer mich nicht mag, wie ich charakterlich bin etc.) Auserdem hat mein OC den selben Charakter wie ich, also das wäre auch keine Umstellung. Umstellung wäre eig. nur der neue Körper, da ich null Plan habe, wie man mit nem Ponykörper umgeht. AB spin

Wenn ich in meinem RL-Bett als mein OC aufwachen würde, würde ich mich erstmal ins Zimmer einsperren. es wird eine riesen Umgewöhnung werden, auserdem weis ich nicht, wie alle anderen darauf reagieren werden. Wahrscheinlich werden mich manche mobben, andere wegen meinen Flügeln auslachen. Und was danach sein wird, weis ich auch nicht.

Aber ich sag es mal so: so wie mein Leben zurzeit abläuft, will ich lieber im Wald der ewigen magie aufwachen, als weiter in RL zu bleiben. Vielleicht bin ich dadurch ein Nerd, aber das ist mir so ziemlich egal RD laugh

[Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]

[Bild: 2ma5fg4h.png][Bild: 35oudihc.png]

[Bild: Purrely-Playmat.jpg]
Zitieren
#14
25.01.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Eure Reaktion zum aufwachen euers eigenes OC's
Würde ich in Equestria aufwachen, dann würde mich erstmal jemand beruhigen müssen (Allein schon, dort und nicht im bekannten Bett aufzuwachen. Dass ich halb Zebra und halb Einhorn mit einem zum Großteil augmentierten Körper mal außen vor gelassen).
Sobald ich mich gefangen habe und Sachen wie auf vier Beinen laufen auf die Reihe bekommen hätte würde ich wohl eine Rundreise durch das Land machen und große Orte wie Manehattan, Canterlot, Las Pegasus oder auch Fillydelphia besuchen. Und schließlich ein mehr oder weniger normales Leben führen.

Wenn ich hingegen in der uns bekannten Welt aufwachen würde, dann wäre das erste wohl das selbe: erstmal Panik schieben. Und schließlich versuchen, so in der Gesellschaft klar zu kommen. Wenn all das nichts wird hoffe ich mal, dass es einige Bronys gibt, die mir helfen können.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste