Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:58



Hi Leute
#1
05.01.2018
Pixel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jan 2018

Hi Leute
Hey, Ich bin Pixel!
Ich bin 16 Jahre alt, sehe mich selbst als Bronie seit ca 1 Jahr, bin ein unverbesserlicher Besserwisser, gehen damit gelegentlich auch Leuten auf die Nerven, habe einen Hang zu Schwarz und Grau, liebe die Farbe Grün, und, laut anderer, gehe manchmal ganz schön auf die Nerven. Meine Lieblings-Serie ist BBCs Sherlock, und Ich hab viel zu viel Langeweile. Mein OC heisst ebenfalls Pixel, und ist quasi Ich nur in Changeling-Form mit einem Controller als lLieblings-Cutiemark. Warum Changeling? Sie sind wie Ameisen, und ich bin begeisterter Ameisenhalter! Achja, und ich hab die Angewohnheit, schnell zu sprechen, also wenn ihr jemals mit mir reden solltet: Sagt bescheid, wenn ich zu schnell bin! FS grins  

Ich bin nicht verrückt! Meine OCs spielen nur wieder verrückt...Chi, lass die Vase stehen! Pixel, was in Celestias Namen ist da...Auu! Len, du bist mir auf den Fuß getreten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 von Pixel. Bearbeitungsgrund: Cutiemark-einfügung )
Zitieren
#2
05.01.2018
Diacepam Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Hi Leute
Herzlich Willkommen Twilight happy
Wünsche dir hier viel Spaß
LG Smile
Zitieren
#3
05.01.2018
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Hi Leute
Heya! Herzlich willkommen und fühl dich wohl :wink:

Just Monika
ok.
Zitieren
#4
05.01.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hi Leute
soviel zuwachs derzeit[Bild: cl-bp-deargod.png]
na, man freut sich ja. in der kategorie "treffen" gibt es stammtische, für RL treffen innerhalb einer stadt.
ansonsten haben wir kunst, forenspielchen und diskussionen aller art im angebot. und natürlich kannst du auch anderen bronies persönliche fragen stellen. oder für dich selbst einen thread bei "fragt bronies" aufmachen.
ach ja, fanclubs zu seriencharakteren und vielem anderen gibts auch und einiges mehr, was ich spontan nicht im kopf hab.
tob dich aus und
herzlich willkommen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste