Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:39



Umfrage: Welches MLP und Nintendo Crossover ist das Beste?
Splatoon
Pokémon
Super Mario
The Legend of Zelda
Star Fox
Metroid
Donkey Kong
Kirby
Yoshi
Animal Crossing
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Nintendo und MLP Crossover
#1
06.01.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Nintendo und MLP Crossover
Zwei meiner wichtigsten Freizeitbeschäftigungen: MLP und Nintendo. Es gibt bereits viele Crossover zwischen Nintendo-Serien und MLP. Aber welches ist das Beste? Meiner Meinung nach Splatoon und MLP. Aber ihr entscheidet!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#2
08.01.2018
Temmie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 03. Dez 2017

RE: Nintendo und MLP Crossover
Wie kommt man eigendlich auf so eine Idee? Ist aber trozdem eine geile Überlegung! RD laugh RD wink

(08.01.2018)Temmie schrieb:  Wie kommt man eigendlich auf so eine Idee? Ist aber trozdem eine geile Überlegung!  RD laugh   RD wink

Ich für meinen Teil mag Nintendo aber selbst sehr! Erkennt man vielleicht an meinem OC FS grins

[Bild: 2ma5fg4h.png][Bild: 35oudihc.png]

[Bild: Purrely-Playmat.jpg]
Zitieren
#3
28.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Nintendo und MLP Crossover
Zelda. Das passt sogar sehr zu Canterlot und Mittelalter. Ist beides Fantasy.
=> würde ich spontan sagen, habe das gespielt und kenne manche Spiele nicht so ganz
Zitieren
#4
02.04.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nintendo und MLP Crossover
(06.01.2018)Squid-Player schrieb:  Zwei meiner wichtigsten Freizeitbeschäftigungen: MLP und Nintendo. Es gibt bereits viele Crossover zwischen Nintendo-Serien und MLP.
Aber welches ist das Beste?
Mein Username ist die Antwort, was ich abgestimmt hatte. [Bild: cl-discord-shrug.png]
Pokémon haben ihre Attacken, Ponies ihre Magie und so. Und beide haben viel mit Freundschaft zu tun. Das find ich toll.
[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste