Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 03:36



Euer Schönheitsfleck (Cutiemark)
#1
09.01.2018
Temmie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 03. Dez 2017

Euer Schönheitsfleck (Cutiemark)
Kleine Umfrage: wie kahmt ihr eigendlich zu euren Schönheitsflecken? (Also für die, dessen OC einen Schönheitsfleck haben), oder welchen Schönheitsfleck würdet ihr euch wünschen?

Also meinen Schönheitsfleck (ein Super Mario Stern) habe ich von einer Freundin vorgeschlagen bekommen, weil mein leben eig. nur aus Videospielen besteht, hauptsächlich aus Nintendo. Außerdem haben mir meine Gamecube und mein DS wirklich geholfen, meine Kindheit zu überstehen, und ich will das in meinen OC einbringen! Twilight happy

[Bild: vrozibxo.png]

[Bild: 2ma5fg4h.png][Bild: 35oudihc.png]

[Bild: Purrely-Playmat.jpg]
#2
09.01.2018
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Euer Schönheitsfleck (Cutiemark)
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=593
#3
09.01.2018
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Euer Schönheitsfleck (Cutiemark)
Danke, bitte dort diskutieren. Hier ist daher zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste