Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2018, 04:24


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


Umfrage: Wie findet ihr die deutsche Synchro von MLP?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
0%
0 0%
Gut
0%
0 0%
Mittelmäßig
0%
0 0%
Eher schlecht
100.00%
1 100.00%
Sehr schlecht
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Meinung zur deutschen Synchro
#1
09.01.2018
Squid-Player Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Jan 2018

Meinung zur deutschen Synchro
Ein Thema was mich schon länger beschäftigt: wie findet ihr die deutsche Synchro von MLP? Ich persönlich finde sie eher nicht so gut. Es gibt zwar ein paar gute Stimmen (z.B. Rarity), aber insgesamt finde ich die englische bei weitem besser! Das ist der Grund warum die Serie auf Englisch gucke. Euer Meinung würde mich sehr interessieren!
#2
09.01.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student
*


Beiträge: 5.079
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meinung zur deutschen Synchro
Wir haben nicht nur mehrere Threads zur deutschen Synchro (diesen hier zB https://www.bronies.de/showthread.php?tid=319), sondern sogar einen eigenen Forenbereich dafür.
Dieser bietet genug Platz für Meinungen und Diskussionen, bitte dorthin ausweichen.

Hier ist dann zu
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste