Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:19



Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
13.03.2018
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Kommt auf den Inhalt der Rede an, würde ich sagen. Wenn der strafbar ist, dann ist das nicht okay, wenn nicht aber schon.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
13.03.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(12.03.2018)Darkphoenix schrieb:  wobei stimmt für euch gilt ja Meinungsfreiheit als "Verbotenes" Wort bzw. als bedrohendes Wort Wink
Für wen? Die Brits oder Almans?

Auf der verregneten Insel werden jeden Tag neun Trolle wegen grob beleidigender Beiträge verhaftet und in Almanland müssen hasserfüllte Social-Media-Nutzer mit Besuch in blau rechnen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
13.03.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(13.03.2018)Jandalf schrieb:  
(13.03.2018)Merlight schrieb:  @Jandalf Wenn die Islamisten nurnoch hier kurz herkämen um uns mit einer Rede zu bereichern und dann wieder weggehen würden, wären wir einen grossen Schritt weiter Big Grin

Du meinst, wenn der IS hhier kurz rüberkommt, um eine kurze Rede darüber zu halten, dass alle ungläubigen sterben müssen, wäre das für dich okay solange die danach nur wieder gehen? Interessanter Standpunkt.
Lord Zymix hat es erfasst....:
(13.03.2018)Lord Zymix schrieb:  Er meinte wir wären einen großen Schritt weiter, nicht das es für ihn ok wäre.

(13.03.2018)Jandalf schrieb:  Ja aber moment. Es wird hier ja impliziert, dass das was da in London passiert ist nicht okay war weil gegen Meinungsfreiheit und so. Entsprechend sollte das dann ja auch okay sein, wenn die fiesen Islamisten nur herkommen um eine Rede zu halten.
Wenn Martin Sellner zur Gewalt aufrufen würde, verstände ich es ja.
Das wurde ja auch von den Briten so behauptet. Blöd, dass Sellner nie zur Gewalt aufgerufen hat.

Da auch nochmal von RipVanWinkel die Erklärung:
(13.03.2018)RipVanWinkle schrieb:  Kommt auf den Inhalt der Rede an, würde ich sagen. Wenn der strafbar ist, dann ist das nicht okay, wenn nicht aber schon.
Genau.
Und die IB (In England GI - Generation Identity) ist keine Gewalttätige Organisation. Nein.
Sellner wurde ja sogar von einer Partei angeworben dort zu sprechen.

Man hat das Gefühl der Britische Staat will einfach auf biegen und brechen den Willen der Antifa
(Haha, implizierend die wären gegen Faschismus Facehoof RD laugh Facehoof )
durchsetzen. Bzw. die Polizei halt.
Zitieren
13.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(13.03.2018)Merlight schrieb:  Man hat das Gefühl der Britische Staat will einfach auf biegen und brechen den Willen der Antifa
(Haha, implizierend die wären gegen Faschismus Facehoof RD laugh Facehoof )
durchsetzen. Bzw. die Polizei halt.
Aber man hat ja nur das Gefühl. Schließlich ist der britische Staat derzeit Theresa May. Und das sie den Willen der britischen Antifa (kenne ich so zugegeben nicht) durchsetzen will, ist in etwa so unwahrscheinlich, wie ein Neonazi, der einen Juden als Freund hat.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.03.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Hab auch selten größeren Bullshit gelesen.

Die meisten Antifa-Mitglieder und andere Linksextremisten sind viel größere Regierungsgegner als die IB und andere rechte Bewegungen. Mal abgesehen dass die Polizei als letztes irgendwas tun würde, was die Antifa will. RD laugh
Zitieren
13.03.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(13.03.2018)Meganium schrieb:  
(13.03.2018)Merlight schrieb:  Man hat das Gefühl der Britische Staat will einfach auf biegen und brechen den Willen der Antifa
(Haha, implizierend die wären gegen Faschismus Facehoof RD laugh Facehoof )
durchsetzen. Bzw. die Polizei halt.
Aber man hat ja nur das Gefühl. Schließlich ist der britische Staat derzeit Theresa May. Und das sie den Willen der britischen Antifa (kenne ich so zugegeben nicht) durchsetzen will, ist in etwa so unwahrscheinlich, wie ein Neonazi, der einen Juden als Freund hat.

(13.03.2018)Space Warrior schrieb:  Hab auch selten größeren Bullshit gelesen.

Die meisten Antifa-Mitglieder und andere Linksextremisten sind viel größere Regierungsgegner als die IB und andere rechte Bewegungen. Mal abgesehen dass die Polizei als letztes irgendwas tun würde, was die Antifa will. RD laugh
Naja unparteiisch ist die Polizei und Justiz da nicht gerade.
1.Sachliche Islamkritik = Gefängnis
2.Muslime die Kinder vergewaltigen = Lieber 16 Jahre lang nicht melden damit wir nicht als Rassisten dastehen
(Siehe Rotherham Missbrauchskandal)
3.Martin Sellner festnehmen. Grund? "We are banning you and detaining you from the United Kingdom because you are right-wing."
4.Martin Sellners Freundin festnehmen. Grund? "Brittany habe geplant, den bekannten Aktivisten, Islamkritiker und "Staatsfeind" Tommy Robinson zu interviewen" (Seit wann sind Interviews Illegal? Der Kannibale von Rotenburg darf auch interviewt werden. Tommy Robinson war zwar früher einmal im Gefängnis, aber nie aufgrund von Politischen Straftaten)
5.Lauren Southern wurde auch aus UK ausgewiesen aufgrund von "Rassismus"(Linke haben in der vice geschrieben Jesus wäre auch der Gott aller "Gay people". Woraufhin Lauren Southern in einer Canadischen/Belgischen(?) Fußgängerzone so getan hat als wäre sie Links und sagte "Allah is the god for gay people too" als "Soziales Experiment". Genau deswegen darf sie nicht mehr nach UK reisen).

In Deutschland müsste es für sowas erstmal einen Fairen Prozess geben. Da haben es die Grenzbehörden einfach festgelegt. Zudem ohne Anhaltspunkte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2018 von Merlight.)
Zitieren
13.03.2018
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(13.03.2018)Space Warrior schrieb:  
(12.03.2018)Darkphoenix schrieb:  wobei stimmt für euch gilt ja Meinungsfreiheit als "Verbotenes" Wort bzw. als bedrohendes Wort Wink
Für wen? Die Brits oder Almans?

Auf der verregneten Insel werden jeden Tag neun Trolle wegen grob beleidigender Beiträge verhaftet und in Almanland müssen hasserfüllte Social-Media-Nutzer mit Besuch in blau rechnen. ^^

könnten wir das Gott verdammt dämliche Wort alman weglassen? Ich sag ja auch nicht Kameltreiber oder Ziegenficker oder Kinderficker oder sobaka or what ever..... und ja ich weiß das ist in Schulen und Kindergärten weit verbreitet, trotzdem -.-

Und ich meinte damit eher die Anhänger der SPD die den Schwachsinn den sie reden glauben (um es mehr zu spezialisieren die Fans von unserem Mann vom Mass der jetzt wohl Außenminister mit Namen Heiko ist) und die Antifa

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
13.03.2018
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Musste Alman erstmal googeln, never heard of that ever. xD Ist das denn allgemein iwie negativ behaftet oder was ist das Problem damit abseits von Einwanderern, die in Deutschland nicht deutsch reden?

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
13.03.2018
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(13.03.2018)RipVanWinkle schrieb:  Musste Alman erstmal googeln, never heard of that ever. xD Ist das denn allgemein iwie negativ behaftet oder was ist das Problem damit abseits von Einwanderern, die in Deutschland nicht deutsch reden?

Wird kurz gesagt in Schulen ziemlich oft als Beleidigung / abwertend für Deutschstämmige genutzt

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
13.03.2018
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(13.03.2018)Merlight schrieb:  1.Sachliche Islamkritik = Gefängnis

Wir haben in Deutschland auch eine Gruppe die sich Zentralrat der Ex-Muslime nennt und deren Mitglieder den Islam teilweise scharf kritisieren. Von denen wurde bisher keiner Verhaftet. Und "Deutschland schafft sich ab" von Herr Sarrazin darf im Deutschland auch frei verkauft werden. Ich behauptet also mal dass man sich in Deutschland durchaus sehr kritisch zum Islam äußern kann.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
13.03.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Einfach nur in sehr vielen Sprachen eine Bezeichnung für Deutsche
Spanisch: Alemanio, Türkisch/Albanisch Alman, Franz. Aleman etc.
Ähnlicher Wortstamm.

Wird halb mittlerweile auch synonym als Beleidigung für Deutsche benutzt, oder unter zugewanderten als Beleidigung für andere Zuwanderer die sich an deutsche Gesetze und Regeln halten.

(13.03.2018)No Nickname schrieb:  
(13.03.2018)Merlight schrieb:  1.Sachliche Islamkritik = Gefängnis

Wir haben in Deutschland auch eine Gruppe die sich Zentralrat der Ex-Muslime nennt und deren Mitglieder den Islam teilweise scharf kritisieren. Von denen wurde bisher keiner Verhaftet. Und "Deutschland schafft sich ab" von Herr Sarrazin darf im Deutschland auch frei verkauft werden. Ich behauptet also mal dass man sich in Deutschland durchaus sehr kritisch zum Islam äußern kann.

Und ich behaupte, dass du nicht im Zusammenhang lesen kannst,
wir sprachen gerade von der Polizei und Justiz im vereinigten Königreich (GB). Und nicht von Deutschland.

Schließlich wurde Sellner in GB und nicht hier in DE festgenommen Wink
Zitieren
13.03.2018
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Kay, sollte mir das je passieren spreche ich die Leute dann auch abfällig mit ihrer Nationalität an. Kapiert. Passiert mir aber eh nicht. XD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
14.03.2018
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(13.03.2018)Merlight schrieb:  Und ich behaupte, dass du nicht im Zusammenhang lesen kannst,
wir sprachen gerade von der Polizei und Justiz im vereinigten Königreich (GB). Und nicht von Deutschland.

Schließlich wurde Sellner in GB und nicht hier in DE festgenommen Wink

Stimmt, dass war meine Fehler. Sorry.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
15.05.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Bald können ein paar Identitäre hautnah am eigenen Leibe erfahren, wie toll Multikulti funktioniert... im Knast: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...89232.html
Zitieren
23.05.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Hm, ist die IB Österreich. Wäre echt schade wenn das durchkommt, kommt es aber höchstwahrscheinlich nicht.
Immerhin ist das in DE so nicht möglich wegen seiner Meinung hinter Gitter zu kommen.

In Österreich gibt es ja jetzt ne Art "Reichstagsbrandsermächtigungsgesetz", mit anderen Worten die Österreichische Regierung wird quasi zur Diktatur.
Laut dem neuen Gesetz kann eine Gruppierung nun für ALLE Straftatbestände als Krimminelle Vereinigung gelten und verboten werden. Zudem reicht es jetzt wenn es von einzelnen Mitgliedern ausgeht.
D.h. Theoretisch kann ein Stinknormaler Sportverein als Kriminelle Vereinigung verboten werden, wenn mehr als 2 Mitglieder regelmäßig falschparken - Wie schwammig das ist muss ich wohl nicht erwähnen.
Willkür pur.
Zitieren
23.05.2018
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
In Österreich regiert aber doch die FPÖ mit. Der Vizekanzler ist der FPÖ-Chef. Wieso machen sie denn sowas?

:sad emoji:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2018 von Linzerony.)
Zitieren
23.05.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(23.05.2018)Merlight schrieb:  Immerhin ist das in DE so nicht möglich wegen seiner Meinung hinter Gitter zu kommen.
Noch nicht. Wink

Zitat:In Österreich gibt es ja jetzt ne Art "Reichstagsbrandsermächtigungsgesetz", mit anderen Worten die Österreichische Regierung wird quasi zur Diktatur.
Kurz nachdem zwei rechtspopulistische Parteien an die Macht kamen? Was für ein Zufall...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
23.05.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(23.05.2018)Linzerony schrieb:  In Österreich regiert aber doch die FPÖ mit. Der Vizekanzler ist der FPÖ-Chef. Wieso machen sie denn sowas?

:sad emoji:
Das wurde noch unter der linken Regierung beschlossen und ist am 1.1. in Kraft getreten.
Richtiger NSDAP-Move von denen.

Der Kurz ist auch jemand der zu Ramadan Glückwünsche verteilt. Lyra eww
Auch Hitler hat mit den Muslimen zusammengearbeitet. Allgemein kann man als Diktatur immer gut mit Muslimen zusammenarbeiten, liegt ja in deren Mentalität. Siehe Erdowahn. Twilight: No, Really?
(23.05.2018)Kosmobatalanto schrieb:  
(23.05.2018)Merlight schrieb:  Immerhin ist das in DE so nicht möglich wegen seiner Meinung hinter Gitter zu kommen.
Noch nicht. Wink
Wenn das passieren sollte, dann wandere ich aus. Basta.
(23.05.2018)Kosmobatalanto schrieb:  
Zitat:In Österreich gibt es ja jetzt ne Art "Reichstagsbrandsermächtigungsgesetz", mit anderen Worten die Österreichische Regierung wird quasi zur Diktatur.
Kurz nachdem zwei rechtspopulistische Parteien an die Macht kamen? Was für ein Zufall...
Lustigerweise wurde eben jenes Gesetz noch von der alten Linken Regierung etabliert, und momentan auch nur gegen Rechte verwendet.
Aber selbst das wird ja jetzt den Rechten in die Schuhe geschoben.  Facehoof
Momentan wird es sogar versucht gegen die FPÖ zu verwenden.
Wenn du es Militärisch siehst, hat die Linke kurz vor ihrer zurückdrängung noch Sprengsätze gelegt, die sie jetzt versucht fernzuzünden, von ihrem letzten Posten aus, dem Justizumfeld.
Zitieren
23.05.2018
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Merlight schrieb:Lustigerweise wurde eben jenes Gesetz noch von der alten Linken Regierung etabliert, und momentan auch nur gegen Rechte verwendet.
Aber selbst das wird ja jetzt den Rechten in die Schuhe geschoben.

Könntest du so gut sein und einfach mal den Namen des Gesetzes nennen?


Merlight schrieb:Der Kurz ist auch jemand der zu Ramadan Glückwünsche verteilt.
Auch Hitler hat mit den Muslimen zusammengearbeitet. Allgemein kann man als Diktatur immer gut mit Muslimen zusammenarbeiten, liegt ja in deren Mentalität. Siehe Erdowahn.

Och, come on, ich mag den Glauben auch nicht, aber von Erdogan auf eine allgemeine Diktaturaffinität aller Muslime zu schließen ist ziemlich daneben. Ich kann dir aus meinem persönlichen Umfeld nicht nur Muslime präsentieren, die überzeugte Demokraten sind, sondern auch welche aus unterschiedlichsten Gründen nicht gut auf den türkischen Präsidenten zu sprechen sind.
Mit genau solchen Aussagen bekommt man dann auch keine vernünftige Diskussion zu diesen Themen hin.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
24.05.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(23.05.2018)Merlight schrieb:  Auch Hitler hat mit den Muslimen zusammengearbeitet. Allgemein kann man als Diktatur immer gut mit Muslimen zusammenarbeiten, liegt ja in deren Mentalität. Siehe Erdowahn. Twilight: No, Really?
Sprach ein Alman mit brutopischen russischen Vorfahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste