Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:00



Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
01.06.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(01.06.2018)Firebird schrieb:   Aber Sie nehmen es mit den Klimazielen selbst gar nicht so ernst. [...] Des Weiteren fördern Sie die Massenmigration nach Europa, obwohl der CO2-Abdruck eines Mitteleuropäers zehnmal so groß ist wie der eines Menschen in Afrika . Das heißt, eine Million Menschen, die Sie zu uns holen, erzeugen zehnmal so viel CO2 wie in Afrika.


Demnach müsste man das hier richtigstellen indem man sagt, dass in Europa Treibhausgase durch Flugreisen, Pkw-Verkehr sowie großen Wohnraum produziert werden, nicht durch Flüchtlinge. Desweiteren müsste man auch anführen, dass die obige Aussage verallgemeinerd ist, da jemand, der aus einem treibhausgasärmeren Land kommt, nicht gleich hier mehr Treibhausgase ausstößt. Aber was machst du, wenn dein gegenüber, und die AfD macht das gerne, Fakten oder eine normale Diskussion meidet?
Finde ich lustig, wie man den ökologischen Fußabdruck anhand der Nationalität beurteilt und dies als Argument verwendet, Leute von außerhalb verschlimmern die Lage. Mit dieser Logik sollte man den Kartoffel-Almanen und AfD-Wähler, der in das 17. Bundesland Mallorca oder das 18. Teneriffa auswandert gleich dazu auffordern, vor seiner eigenen Haustüre zu kehren, da er mit seinem ökologischen Fußabdruck die dortige ökologische Struktur gefährdet.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.06.2018
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Meganium schrieb:Finde ich lustig, wie man den ökologischen Fußabdruck anhand der Nationalität beurteilt und dies als Argument verwendet, Leute von außerhalb verschlimmern die Lage. Mit dieser Logik sollte man den Kartoffel-Almanen und AfD-Wähler, der in das 17. Bundesland Mallorca oder das 18. Teneriffa auswandert gleich dazu auffordern, vor seiner eigenen Haustüre zu kehren, da er mit seinem ökologischen Fußabdruck die dortige ökologische Struktur gefährdet.

Oder, wenn sie denn wirklich so klimabewusst leben, dann können sie ja einfach die Gegenbewegung antreten. Dann tauschen wir einfach ein paar Afrikaner auf der Suche nach einem besseren Leben, gegen ein paar Leute aus, die offensichtlich meinen, Qualität sei bei Argumenten überbewertet und viola. Wir überlegen uns wie wir die Leute in unsere Gesellschaft integrieren und in Lohn und Brot bringen und Gauland und Co. können sich in der Demokratischen Republik Kongo darüber freuen, dass sie mit ihrem Verzicht das Weltklima retten. Pinkie happy

Wobei, dieses Argument vermutlich nur von einerseits den dümmsten und andererseits den verzweifelsten Anhängern verwendet werden dürfte. "Flüchtlinge gefährden das Klima" ist wohl der lächerlichste Versuch den Flüchtlingsbewegungen weitere Nachteile zuzuschreiben, von dem ich bislang gehört habe.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
01.06.2018
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Zitat: Am Ende sind eh alle Nachrichten, Studien etc gefaked, biased, manipuliert. Wenn jede Bereitschaft und Grundkonsens fehlt ist das schlicht Zeitverschwendung.
Du kannst die Leute natürlich auch ignorieren. Oder dich damit rumärgern ohne irgendwas zu ändern und dir die Laune daran kaputt machen wie doof die simd. Ist deine Sache.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
02.06.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Thema dieses Threads ist die Identitäre Bewegung, nicht in erster Linie die Flüchtlingsthematik oder die AfD. Bitte wieder auf das Thema des Threads besinnen und die anderen Themen in ihren jeweiligen Threads diskutieren.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.06.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Merlights nichtige Antworten (Öffnen)

tl;dr könnte man sagen die Zionisten um (((Mark Zuckerberg))) sind Schuld und eventuell auch die Illuminaten, oder? Die wollen glaube ich nicht, dass das Volk aufwacht oder so. Deswegen wird Selle auf Facebook gesperrt.

So korrekt?
Zitieren
02.06.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(02.06.2018)Plex schrieb:  tl;dr könnte man sagen die Zionisten um (((Mark Zuckerberg))) sind Schuld und eventuell auch die Illuminaten, oder? Die wollen glaube ich nicht, dass das Volk aufwacht oder so. Deswegen wird Selle auf Facebook gesperrt.
Informiert euch doch einfach über Youtube:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.06.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(01.06.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich finde es nicht gut wenn man die IB von Instagram und Twitter löscht.

Man muss doch irgendwo sehen und lesen dürfen, wie dämlich der kleine Zirkusverein und seine Argumente sind.  Shrug

Wenn das erst gemeint war, stimme ich mal zu.
Man sollte auch die Argumente der nicht so geistig bemittelten hören dürfen. (Deshalb wäre ich auch gegen einen Wandschrank-Bann)
Zitieren
18.07.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Hier eine schöne Erklärung vom "großen Austausch"

Killing is badong!
Zitieren
18.07.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
NPD-Bürgerwehr fordert Safe-Space für Deutsche in Zügen RD laugh

Irgendwie widersprechen die sich oft. Manchmal sind Deutsche die Übermenschen die bald die ganze Welt übernehmen und alle anderen Völker knechten sollen, jetzt sind sie plötzlich nur die armen Opfer, die Safe-Spaces nötig haben. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
19.07.2018
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Sind das nicht die gleichen, die sich über queer safe spaces beschweren?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.07.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(19.07.2018)Triss schrieb:  Sind das nicht die gleichen, die sich über queer safe spaces beschweren?
Yep, das ist ja gerade die Ironie.

Ich mag Safe-Spaces generell nicht, aber wer sie braucht, bitte. Nur dann nicht über andere beschweren...
Zitieren
19.07.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Die wollen keine Safe-Spaces  sondern Schutzzonen in Zügen und an Bahnstellen.
Safe-Spaces und Schutzzonen sind genau genommen unterschiedliche Dinge.

An sich ist die Idee gar nicht mal so schlecht, es ist auch in keiner weise strafbar solch eine unbewaffnete Bürgerwehr zu bilden. Wenn man das ganze gut organisiert und dies auch noch in Zusammenarbeit mit der Polizei, kann daraus eine gute Sache werden. Natürlich müssen es dann auch vernünftige Leute sein und keine Typen, die jeden Ausländer verdächtigen kriminell und gewalttätig zu sein.
Zitieren
19.07.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(18.07.2018)Kosmobatalanto schrieb:  NPD-Bürgerwehr fordert Safe-Space für Deutsche in Zügen RD laugh

Lal.

Wenn man den öffentlich Nachverkehr nutzt und einem nicht nur Assoziale und Kleinkinder sondern nun auch Nazis die Nerven beanspruchen.

Gut, das ich ein Auto habe und mir sowas nicht geben muss. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.07.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(19.07.2018)Herrmannsegerman schrieb:  
(18.07.2018)Kosmobatalanto schrieb:  NPD-Bürgerwehr fordert Safe-Space für Deutsche in Zügen RD laugh

Lal.

Wenn man den öffentlich Nachverkehr nutzt und einem nicht nur Assoziale und Kleinkinder sondern nun auch Nazis die Nerven beanspruchen.

Is doch alles ein und dasselbe   Shrug
Zitieren
24.07.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(19.07.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  Die wollen keine Safe-Spaces  sondern Schutzzonen in Zügen und an Bahnstellen.
Safe-Spaces und Schutzzonen sind genau genommen unterschiedliche Dinge.

An sich ist die Idee gar nicht mal so schlecht, es ist auch in keiner weise strafbar solch eine unbewaffnete Bürgerwehr zu bilden. Wenn man das ganze gut organisiert und dies auch noch in Zusammenarbeit mit der Polizei, kann daraus eine gute Sache werden. Natürlich müssen es dann auch vernünftige Leute sein und keine Typen, die jeden Ausländer verdächtigen kriminell und gewalttätig zu sein.
Verstehe ich richtig, du fändest es sinnvoll, Schutzzonen "für Deutsche" einzurichten? Und willst du mit dem letzten Satz implizieren, dass man halt wei auch immer "vernünftig", aber dennoch, was "gegen Ausländer" machen soll?
Zitieren
25.07.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(18.07.2018)Jandalf schrieb:  Hier eine schöne Erklärung vom "großen Austausch"
Auch wenn es dort als "Narrativ" bzw "Verschwörungstheorie" abgestempelt wird, ist die Erklärung schonmal halbwegs zielführend.
Allerdings geht der "Große Austausch" wie ihn die IB Beschreibt eher von Wirtschaftlichen interessen der Politik aus (Wer könnte die verneinen?) und nicht einfache Lust von Merkel Deutschland zu zerstören.
(18.07.2018)Kosmobatalanto schrieb:  NPD-Bürgerwehr fordert Safe-Space für Deutsche in Zügen RD laugh

Irgendwie widersprechen die sich oft. Manchmal sind Deutsche die Übermenschen die bald die ganze Welt übernehmen und alle anderen Völker knechten sollen, jetzt sind sie plötzlich nur die armen Opfer, die Safe-Spaces nötig haben. Derpy confused
Wenn du zwischen AfD und NPD differenzieren könntest (Ja, da bräuchte man Platz im Hirn um das ein wenig auseinander zu halten) würdest du vielleicht kapieren, dass die NPD aus Vollidioten besteht.

(19.07.2018)Triss schrieb:  Sind das nicht die gleichen, die sich über queer safe spaces beschweren?
Über "Safe Spaces" beschweren sich viele, und das zurecht.
Wenn an der z.b. Bremer Uni jetzt jedes der 92 Ausgedachten "Gender" sowie alle 4186 unter diesen Gendern mögliche Verknüpfungen(Sexualitäten) einen eigenen Safespaces bekommt (Ausser natürlich Weiße Heterosexuelle Männer, weil die ja ach so privilegiert sind) haben wir keine Räume mehr.

Zudem das ganze Konzept in kleinerem Rahmen (z.b. "SafeSpace" für Frauen) nur für eine weitere Apartheit sorgt.
Man stelle sich vor. In der Mensa wird wieder feinsäuberlich getrennt. Schwule an Tisch 1, Lesben an Tisch 2, Sonstige Frauen an Tisch 3, Demi-GenderFluide-NonCis Geistig etwas eingeschränktere an Tisch 4 etc.
Das am besten auch noch in Bussen und Zügen.

Herzlichen Glückwunsch, das was in Amiland im letzten Jahrhundert unter Einsatz vieler Menschenleben abgeschafft wurde, lebt in Deutschland wieder auf.
Denn das wollen diese "Drittwellenfeministen" wirklich: Rassentrennung, nur halt mit Geschlechtern und Sexualitäten.
(19.07.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  Die wollen keine Safe-Spaces  sondern Schutzzonen in Zügen und an Bahnstellen.
Safe-Spaces und Schutzzonen sind genau genommen unterschiedliche Dinge.

An sich ist die Idee gar nicht mal so schlecht, es ist auch in keiner weise strafbar solch eine unbewaffnete Bürgerwehr zu bilden. Wenn man das ganze gut organisiert und dies auch noch in Zusammenarbeit mit der Polizei, kann daraus eine gute Sache werden. Natürlich müssen es dann auch vernünftige Leute sein und keine Typen, die jeden Ausländer verdächtigen kriminell und gewalttätig zu sein.
Danke erstmal, dass du im Gegensatz zu Kosmo erkennst, dass Schutzzonen gemeint sind.
Aber selbst diese Idee der NPD ist Mist. Man sollte in Zügen generell mehr überwachen(Phyisch durch Personal, nicht kameras) und in Notfällen schneller eingreifen.
Egal ob bei Deutschen Opfern oder Ausländischen.

Da wäre auch der Ansatz der "Bürgerwehr" interessant. Ist ja oft verpönt, aber in Bremen haben wir solch eine "Bürgerwehr" auch, welche Nachts Jugendliche(Vor allem Mädchen) nach Hause begleitet.
Ganz ohne Politische Motivation und Respektiert in Bremen.
Sieht man oft Nachts auch einfach so in Bussen, und wirken als Sicherheitselement (Nur würde ich mir genau das eher von Unternehmen wünschen).

(24.07.2018)Kosmobatalanto schrieb:  
(19.07.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  Die wollen keine Safe-Spaces  sondern Schutzzonen in Zügen und an Bahnstellen.
Safe-Spaces und Schutzzonen sind genau genommen unterschiedliche Dinge.

An sich ist die Idee gar nicht mal so schlecht, es ist auch in keiner weise strafbar solch eine unbewaffnete Bürgerwehr zu bilden. Wenn man das ganze gut organisiert und dies auch noch in Zusammenarbeit mit der Polizei, kann daraus eine gute Sache werden. Natürlich müssen es dann auch vernünftige Leute sein und keine Typen, die jeden Ausländer verdächtigen kriminell und gewalttätig zu sein.
Verstehe ich richtig, du fändest es sinnvoll, Schutzzonen "für Deutsche" einzurichten? Und willst du mit dem letzten Satz implizieren, dass man halt wei auch immer "vernünftig", aber dennoch, was "gegen Ausländer" machen soll?
Ja man sollte auch was gegen gewisse Ausländer machen.
Schau dir mal Bremen Nord an. Lauf da mal eine Nacht rum, wenn du "Bio Deutscher" bist und nicht von Ausländern bzw Migranten angepöbelt oder bedroht oder gar ausgeraubt wirst, gebe ich dir den nächsten Tag n Kebab beim Gülemimbiss aus. RD wink
Zitieren
25.07.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Zitat: Denn das wollen diese "Drittwellenfeministen" wirklich: Rassentrennung, nur halt mit Geschlechtern und Sexualitäten.
Hier muss ich dir Recht geben, denn von Idpol in seiner heutigen Form halte ich auch nichts. Ganz ehrlich, wer Schutz vor Leuten mit anderen Geschlechtern und Orientierungen fordert oder nur mit Menschen der eigenen Rasse an einem Tisch sitzen will, ist selber sexistisch und rassistisch und nicht die anderen...
Zitieren
25.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
Und die IB will keine Trennungen? Wenn man sich gegen die Islamisierung ausspricht, die nicht wirklich stattfindet (es gibt keine Studien, die diese belegen außer aus dem wirklich rechten Rand und das willst du die IB ja nicht sehen) dann willst du doch eine Trennung der Religionen, oder shee ich das falsch? Einen Austausch von Christen gegen Muslime gibt es jedenfalls nicht, zumindest wenn man neutralen Studien glaubt, denen ich eher Glauben schenke als Quellen, die ganz klar von rechtsaußen kommen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
25.07.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(25.07.2018)Merlight schrieb:  
(18.07.2018)Jandalf schrieb:  Hier eine schöne Erklärung vom "großen Austausch"
Auch wenn es dort als "Narrativ" bzw "Verschwörungstheorie" abgestempelt wird, ist die Erklärung schonmal halbwegs zielführend.
Allerdings geht der "Große Austausch" wie ihn die IB Beschreibt eher von Wirtschaftlichen interessen der Politik aus (Wer könnte die verneinen?) und nicht einfache Lust von Merkel Deutschland zu zerstören.

Du willst also sagen, dass unsere Politik einen Plan hat Fremde Kulturen nach Deutschland zu bringen um die Widerstandskraft der "Stammvölker" zu schwächen. Nur so interessehalber: Glaubst du, dass die Drahtzieher hinter diesem großen Plan, vornehmlich Juden sind?

(25.07.2018)Merlight schrieb:  Über "Safe Spaces" beschweren sich viele, und das zurecht.
Wenn an der z.b. Bremer Uni jetzt jedes der 92 Ausgedachten "Gender" sowie alle 4186 unter diesen Gendern mögliche Verknüpfungen(Sexualitäten) einen eigenen Safespaces bekommt (Ausser natürlich Weiße Heterosexuelle Männer, weil die ja ach so privilegiert sind) haben wir keine Räume mehr.

Zudem das ganze Konzept in kleinerem Rahmen (z.b. "SafeSpace" für Frauen) nur für eine weitere Apartheit sorgt.
Man stelle sich vor. In der Mensa wird wieder feinsäuberlich getrennt. Schwule an Tisch 1, Lesben an Tisch 2, Sonstige Frauen an Tisch 3, Demi-GenderFluide-NonCis Geistig etwas eingeschränktere an Tisch 4 etc.
Das am besten auch noch in Bussen und Zügen.

(25.07.2018)Merlight schrieb:  Danke erstmal, dass du im Gegensatz zu Kosmo erkennst, dass Schutzzonen gemeint sind.

Blöd, dass du nicht erkennst, dass mit Safe Spaces normalerweise keine Schutzzonen gemeint sind. Es geht um Orte, an denen nicht diskriminiert wird. Da kann man jetzt von Halten, was man will und auch die Art der Umsetzung schlägt sicher manchmal radikal über die Stränge. Aber hier zu versuchen das Wort umzudeuten, um Diskriminierung salonfähig zu halten ist schon ganz schön asozial.

(25.07.2018)Merlight schrieb:  Ja man sollte auch was gegen gewisse Ausländer machen.
Schau dir mal Bremen Nord an. Lauf da mal eine Nacht rum, wenn du "Bio Deutscher" bist und nicht von Ausländern bzw Migranten angepöbelt oder bedroht oder gar ausgeraubt wirst, gebe ich dir den nächsten Tag n Kebab beim Gülemimbiss aus. RD wink

Der Trick ist, die Hakenkreuzarmbinde zuhause zu lassen.

Killing is badong!
Zitieren
26.07.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Thread zur Identitären Bewegung ( IB )
(25.07.2018)Merlight schrieb:  Schau dir mal Bremen Nord an. Lauf da mal eine Nacht rum, wenn du "Bio Deutscher" bist und nicht von Ausländern bzw Migranten angepöbelt oder bedroht oder gar ausgeraubt wirst, gebe ich dir den nächsten Tag n Kebab beim Gülemimbiss aus. RD wink

Als ich das letze mal dort war (was in etwa Mitte-Ende 2017 war, Verwandtenbesuche und so) wurde ich nicht von Ausländern bzw. Migranten angepöbelt. Eigentlich war es dort wie in jeder anderen Stadt verhältnissmäsig ruhig. Kann natürlich auch sein das meine Nasenform und mein Name den Eindruck eines jüdischen Hintergrundes stellte (Was unironisch schon einige Leute gemeint haben) und ich deswegen nicht gleich als Bio-Deutscher erkannt wurde.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste