Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:08



Rumo, stellt sich vor.
#1
14.01.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

Rumo, stellt sich vor.
Einen schönen Abend.

Eigentlich komme ich eher aus der Ecke der Fantasy-Rollenspiel und Tabletops aber seit meine bessere Hälfte begonnen hat Tales of Equstria zu leitet hat es mir die kleine Serie sehr angetan. Dank Netflix habe ich auch die ersten sechs Staffeln und auch die Equestria Girls Filme geschaut. Die Serie gefiel mir dabei deutlich besser als die Girls aber jedem das sein.

Meine Holde und ich sind älteren Jahrgangs aber geistig jung geblieben. Pinkie happy Vielleicht gibt es hier ja den einen oder die anderen Gleichgesinnten zu finden.

Ich freue mich vorallem darauf für unsere Pen&Paperrunde Anregungen und Inspiration zu sammeln. Weiterhin hoffe ich auch hier die eine oder andere Rollenspielrunde zu finde.

Mit besten Grüßen
Rumo
Zitieren
#2
14.01.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rumo, stellt sich vor.
Uhhh~ dann herzlich willkommen in diesem Forum, werter Rumo.

Und dann noch jemand der von der wundervollen Welt der P&P kommt, eine Bereicherung!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#3
14.01.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Rumo, stellt sich vor.
Willkommen Rumo. Leb dich gut ein hier.
Zitieren
#4
14.01.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Rumo, stellt sich vor.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Rumo!
Spiele ebenfalls gerne Tabletops nämlich Warhammer 40k.
Bin auf MlP aufmerksam geworden, als ich die Programme im TV durchgeswitcht habe, da ich auch früher einige Folgen der früheren Generationen gesehen habe, wollte ich mir die Folgen mal anschauen.
Daraus wurden dann immer mehr Folgen. [Bild: wmjw942e.png]
Einige Monate später habe ich mich dann auch hier im Forum angemeldet.
Zur Suche nach Gleichgesinnten einfach mal hier reinschauen.
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 von Nezumi.)
Zitieren
#5
14.01.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Rumo, stellt sich vor.
Willkommen im Forum!

Kommt dein Name zufällig von Rumo und die Wunder im Dunkeln?

#FreeOutcider
Zitieren
#6
14.01.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rumo, stellt sich vor.
Tales of Equestria hab ich allerdings auch hier liegen. Willkommen im Forum.

Und wo gedenkst du denn Rollenspieler zu finden? Ich hock im hohen Norden und mehr Rollenspieler kennenlernen geht immer. Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
#7
14.01.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Rumo, stellt sich vor.
Hi, vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die Ratschläge.

@Jandalf Ich fürchte da ist die Entfernung ein wenig zu groß. Wir sind praktisch im letzten Zipfel von Südhessen beheimatet.

@Fullmetall Ja, daher stammt mein Name. Ist mein absolutes Lieblingsbuch.
Zitieren
#8
05.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Rumo, stellt sich vor.
hast du auch den Tabletop Simulator oder bist du wenigstens bei Steam auffindbar?

Zitieren
#9
06.02.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rumo, stellt sich vor.
(14.01.2018)Rumo schrieb:  [...]Wir sind praktisch im letzten Zipfel von Südhessen beheimatet.[...]

Jetzt noch ein Ticken genauer (Flankfurt (Frankfurt) bzw. dem Rhein-Main gebiet,), und man kann ggf. mal schauen - denn zumindest in den von mir angegebenen Ecken wurde auch bereits nach (Mit) Spieler (n) von ToE gesucht. Ebenso in der Ecke (is' allerdings wieder Ba-Wü) um Mannheim soll es scheinbar welche geben. Findet man im Westen - unter dem von Nezumi geposteten Link.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#10
17.02.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Rumo, stellt sich vor.
Auch von mir ein Willkommen.
viel spaß hier im Forum.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste