Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:43



Shadow Loony stellt sich vor
#1
14.01.2018
ShadowLoony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Jan 2018

Shadow Loony stellt sich vor
Hi everypony

Ich bin shadow Loony und neu in diesem Forum. Seit etas mehr als einem halben jahr bin ich pegasister und 90% meiner freunde bestehen nur boch aus bronies Smile ich bin total süchtig nach der serie und kann staffel 8 garnicht abwarten :3
Hmm was kann ich noch erzählen? Ich habe keine ahnung
Ahh mein Favorit der mane six ist fluttershy weil sie eigentlich wie ich ist :3
Mein otp ist flutterdash :3
Und ich mag die „bösen" irgendwie immer gerne also queen chrysalis, the dazzlings und tempest (okay SIE liebe ich)
Das wärs glaub ich :3

I love my very special somepony :3

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 von ShadowLoony.)
Zitieren
#2
15.01.2018
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Shadow Loony stellt sich vor
Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass ich bei Fragen helfen kann.
Zitieren
#3
20.01.2018
Mylittlepony Moritz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Shadow Loony stellt sich vor
Hallo, schön das du hier bist. Ich hoffe Natürlich du fühlst dich auch wohl hier. Bei fragen, einfach Bronys mit Erfahrung fragen oder frag einfach mich Pinkie happy  . Wenn du allerdings Politik magst kannst du mit mir gerne über verschiedene Themen Diskutieren.

Also alle Bronys noch eine schönen tag und Vielleicht sieht man sich ja wieder. Brohoof
Zitieren
#4
20.01.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Shadow Loony stellt sich vor
Herzlich Willkommen im Forum

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste