Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:25



Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
#21
29.01.2018
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Medic / Eingang "Last Chance"]

*Medics blick wanderte erst über die Geschütze, dann zu dem Greifen und schließlich zu dem Ponytron*

oO Roudimentäre Architektur weisst auf barbarisches Sippenverhalten hin, während vorkriegs Robotertechnologie und Geschütztürme auf mögliche gehobenere Zivilisation hindeuten. Faszinierend Oo

*Medic beobachtete kurz wie die Greifin mit der Maschine diskutierte*

oO Das Sprechen mit unbelebten Gegenständen weisst auf eine Offensichtliche Geisteskranheit hin. Vorsicht ist mit diesem Individuum angebracht Oo

*Langsamen Schrittes ging Medic - den Ponytron nicht beachtend - in die Richtung in die sich die Greifin offensichtlich bewegte*

oO Geisteskrank oder nicht, Kontakt mit örtlicher Population ist notwendig Oo

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#22
03.02.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Das Ödland / Kurz vor Stalliongrade ~ "Last Chance"]



"Oh eine freundliche Geste eine völlig fremden Kundin gegenüber einem alten Schrott*zzzzt*haufen wie mir, meine Schaltkreise brennen durch!" Gab die blecherne Gestalt noch von sich ehe Sky hinter ihm verschwand, die Strße entlang ging welche noch recht sandig und dennoch gut erhalten war, für Ödlandverhältnisse. Sky hörte wie dieser noch anscheinen mit jemand anderem zu reden schien ehe sie den Laden betratt, und den inzwischen stark befüllten Raum sehen durfte. Eine fast schon einheitlich gekleidete Anzahl an Ponys saßen herum oder standen am Tresen, sich unterhalten udn für sich bleibend. In einer Ecke saß Thunder Gun welcher sich seine Waffe besah und neben dem Tresen Joe, welcher sich anzustellen schien. Die Gruppe aus Karawanenponys schien Sky aber nicht wirklich große Beachtung zu schenken, so schien es. Diese redeten weiter mit dem ihren und hielten ihre Waren fest im Blick.


Thunder Guns Waffe hatte schon wirklich bessere Tage gesehen. Leicht schmutzig, Gebrauschspuren und das Innere könnte sogar schlimmer sein. Im allgemeinem, diese Waffe bräuchte vielleicht in nächster Zeit eine gründliche Generalüberholung.


Medic sah wie die Greifin einfach dem "erfreuten" Ponytron vorbeiging, auf einen Laden zu, und der Ponytron nun auf ihm zuging. "Oh bei meinen Sensoren, und wieder Kundschaft! Gleich noch dazu jemand der aussieht der wüsste was er will! Willkommen in "Last*zzzt* Cance"! Bitte kommen sie und gehen sie in den Laden wenn sie einkaufen wollen! Ich werde sofort bei Ihnen sein." Dann durfte der Hengst sehen wie der Ponytron anscheinend jemanden hinter ihm zuwinkte, als wolle er diese reinwinken.


Währen Wachen am Tor gewesen, hätten diese Sie schon längst aufgehalten, aber es waren halt keine da. Nur das Tor und die Barrikade waren das einzige was zwischen "Last Chance" und dem Ödland stand, von ihrem Wissen her. Am Tor, vor ihr, stand ein seltsam gekleideter, überraschend gepflegter, Hengst welche dem Anschein nach ebenso in den Checkpoint will. Auf dem Straßen war kein Leben zu sehen aus jenes welches vor ihr war, und das Ponytron welches sie anscheute winkte ihr zu rein zu kommen.


Beauty Leaf erreichte das Pony mit ihrer gelben Fellfarbe und befand sich nun ebenso vorm Tor zu "Last Chance". Auch sie sah den Hengst welcher sauberer war als es man erwarten würde und fein gekleidet war, ebenso das Ponytron fiel ihr ins Auge, sowie die Geschütze, drei in der Zahl, welche sie aus ihrem Standpunkt in der Luft gerade so sehen konnte, welche aber alle nach Stalliongrad zeigten. Auch bei ihr wurde die Geste des Ponytrons deutlich, dass jener sie reinwinkte.


Ob es sich bei Thunder Gun um einen wahren Enklave-Hengst ging ließ sich schon bestreiten. Jener hatte nicht die passende Ausrüstung, auch dass jener mit der Karawane reiste war nicht als Beweis dafür geeignet, dass er ein Pegasie war eher schon, aber es gibt auch Pegasie die auf der Oberfläche geboren wurden, soviel weiss Joe. Aber Joe durfte sehen wie eine Greifin den Laden betratt, bewaffnet mit einer Sniper und welche sich im Laden ebenso hinsetzt. Da Joe aber sich näher an den Karawanenponys befand durfte er kleine Schnipsel von Gesprächen anhören die sich wohl um die Greifin drehten, dass diese aufpassen sollten, oder dass diese gefährlich werden kann.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#23
03.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Sky Claw/Last Chance]
*die junge Greifin blickte sich ein wenig in den Raum um und besah sich jede einzelne Person in diesen Raum denn sie konnte nur spekulieren worüber sie sprachen, weshalb sie beschloss sich etwas abzulenken und nahm deshalb ihre Sniper hoch auf den Tisch und nahm das Zoom-Fernrohr von ihrer Sniper und sah sich um ob in ihrer nähe irgendetwas war was sie als Lappen benutzen könnte, als sie nichts dergleichen fand seufzte Sky kurz und nahm dann ihr Messer heraus, zog ihr Ödländer Hemd aus und schnitt ein Ärmel davon ab, dann zog sich die Greifin das Hemd wieder an, legte ihre Sniper etwas zur seite und lehnte sich zurück, die Greifin legte ihre Hinterläufe auf den Tisch und begann das Zoom-Fernrohr ihrer Sniper zu putzen*
oO(die sollen nur versuchen mir was anzutun...sobald sie meine Sniper auch nur anrühren werden sie spüren was es heißt sich mit mir anzulegen...nur mit den unterschied das ich sie sehr lange leiden lassen werde...)
*Sky sah hin und wieder auf und blickte kurz zu den Karawanenponys, danach hauchte sie kurz auf die Linse ihres Zoom-Fernrohr's und säuberte diese dann weiter*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 von Blue Stripes.)
Zitieren
#24
03.02.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Beauty Leaf/Last Chance]
Wie sie noch in der Luft war fiel ihr ein Ponytron auf, doch der Ponytron war nicht das einziege was der Stute sofort ins Auge fiel, ihr fiel auserdem Medic auf
oO(hm es sind also noch mehr da, interessant)Oo
dann sah sie sich die Geschütze an 3 alle allerdings nicht auf sie gerichtet sondern in die andere Richtung, Stalliongrad
als sie kurz vor dem Eingang war landete sie knapp hinter Lyra und ging die restlichen Meter bis zu Last Change zu Fuß neben ihr her
"Guten Tag"
grüßt sie höflich und ging zu dem Ponytron

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 von Herr Mahlzahn.)
Zitieren
#25
06.02.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Lyra/Last Chance]
*sie geht weiter und lächelt*
oO(immerhin bin ich richtig... mal sehen, ob ich hier irgendwo unter kommen kann.)
*sie nicht dem Ponyron zu, ehe sie auch Medic grüßt*
"morgen... Durchreise oder Händler, der wieder zurück pendelt?"
*etwas verwirrt dreht sie sich daraufhin kurz zu leaf um*
"ebenfalls... ist hier immer so viel los?
ich dachte an irgendeinem checkpoint am arsch der welt gibt es höchstens 3 Lebensformen.."

Zitieren
#26
06.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Thunder Gun/Last Chance]
*er untersuchte seine Waffe weiter und seuftze das sie in keinem guten zustand war. Danach legte er sie auf den Tisch und schaute sich etwas um, als er die Greifin sah die ihre Waffe wohl grade putzte überlegte er sich es ihr gleich zu machen doch entschied er sich dagegen und wartete darauf das der Barkeeper wieder kommt damit er etwas zu trinken bekommt*
Zitieren
#27
06.02.2018
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Joe/ Bar/Last Chance]

Joe wartete weiterhin auf die Bedinung und wurde langsam ungeduldig. Als allerdings eine Greifin auftauchte wurde Joe ein wenig nervös. Ein schlechtes Zeichen nach dem anderen, Greifen darf man keinesfalls unterschätzen außerdem schien der Tot ihnen zu folgen, er hatte dass auf die harte Tour lernen müssen. Joe ließ seinen Blick durch die Bar schweifen und suchte nach einen Sitzplatz zu dem er leicht Zugang zu guter Deckung hätte.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#28
09.02.2018
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Medic / Bar / Last Chance]

*Der Einhornhengst blieb abrupt stehen als er die reichlich gefüllte Bar betrat*

oO(Erst diese verdammte deckenlose Welt und dann noch so viele Ponys an einem Ort)Oo

*Medic scheint für einen Moment sichtlich seine Atmung zu beschleunigen*

oO(Ich halt das nicht aus!!! Das ist zu viel!! So viele unbekannte Ponys!!! So viele...)Oo

*Ein gedämpftes Piepen geht von dem Pipboy unter den vielen Schichten seiner Kleidung aus. Was augenblicklich Medics Atmung beruhigt.*

oO(Lediglich eine Ansammlung von Ponys mit undefinierter Zielsetzung, Vorsicht ist geboten, angst jedoch kontraproduktiv)Oo

*Medic geht auf den Tresen der Bar zu*

"Guten Tag mein wertes Mitpony, ich suche nach einer Wegweisung in Richtung Stalliongrad."

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#29
13.02.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Das Ödland / Kurz vor Stalliongrade ~ "Last Chance"]




Bevor Lyra eine Antwort bekommt war der ihr fremde Hengst wieder weg, ins Innere eines Gebäudes gegangen. Aber da war jetzt eine Stute hinter ihr, welches sich als Pegasus zu erkennen gab mit ihren Flügeln. Doch bevor Beuty Leaf was sagen konnte meldete sich das Ponytron zu Wort. "Aber jetzt beldeigen sie mich! Am Hinterteil der Welt..... "Last*zzzzt* Chance" ist nicht irgendein Checkpoint! Natürlich braucht sie wieder mal einen Antstrich und neues Personal, aber einst war sie mit Lbene gefüllt. Jetzt kommen sie rein und gehen sie in die Bar...." worauf die blechernder Gestallt auf den Laden zeigt ".... damit sie sich eines besseres ersinnen können. Sie auch, werte Pegasustute, kommen sie rein. Aber keinen Ärger bitte."


Auch wie bei Lyra sah sie wie der Hengst mit der Vorkriegskleidung davon ging, ind en Laden und verschwand. Sie sah wie das Ponytron sich wohl beleidigt fühlte wenn man so will, es war schwer bei solchen Robotern zu erkennen was nun was war. Aber dieser gab ihr die Beächtigung ins Checkpoint zu gehen und in den Laden zu gehe.


"Was will ein Greif wie du eigentlich an einem Ort wie diesen?" Kam es von der Seite und ohne Vorwarhnung, wohl an Claw gewand welche die einzige Greifin hier im Raum und im Checkpoint ist. Das Pony welches die Stimme gehörte war ein einfaches Erdpony, welches Reisekleidung und einen Revolver an der Seite trug. Er war wohl im mittleren Alter wie es schiem und war auch jemand der wohl anpacken konnten der Statur nach. Schwarze Mähne und ein dreckiges Braun waren die Farben die er trug, aber das Cutie Mark war nicht zu sehen da jenes von Kleidung verdeckt wurde. An sich schien die Frage laut Tonlage nicht wie ein Angriff zu wirken, aber sicher konnte man sich nie sein.


Als Joe den Blick schweifen ließ war Deckung relatiev ein rares Ding im Innerem der Bar. Die einzige war hinter der Theke und wenn man Kisten umwerfen würde welche aber Zeit aufwänden würde. Zeit, die man vielleicht bereits mit einer Kugel im Köfper vergeuden würde. Außerdem sah er wie eine der Hengste aus der Karawane sein Glück versucht und mit dem Greifen redet. Was es nun ist konnte er nicht verstehen, denn er war noch etwas zu weit weg. Erneut knarzt die Tür und darin stand nun jemand der ganz und garnicht wie vom Ödland gezeichnet aussah. Feine Kleidung zierte dessen Leib und es schien als würde es jenem Hengst, Medic, kurz nicht gut gehen als dessen Atmung zunahm aber dann wieder sich normalisierte.


Noch kam keiner der sich als Besitzer entpuppte, ebenso schien es einem Hengst aus der Karawane zu missfallen dass es so sei und Thunder Gun hörte ihn langsam murmeln. "Wo bleibt dieser Blechhaufen denn? Ist ja nicht so dass ich nichts besseres zu tun habe aös auf ihn zu warten." Dann meldete sich der Hengst neben ihm zu Wort, dem sich aufregenden Hengst auf die Schulter klopfend und sich nun selbst zu Wort meldend. "Bestimmt hat jemand oder etwas wieder seine Aufmerksamkeit erregt, er wird gleich kommen...." Der sich aufregende Hengst grummelte etwas und setzte sich wieder hin. Zuzätzlich sah Thunder Gun jetzt Medic am Tresen stehen, welches mit rgendeinem Pony aus der Karawane redete und auch eine Antwort bekam.


Nun mit neuer Ruhe im Körper und den Fokus erneut erlangt, stand Medic am Tresen der Bar, aber war keiner hinter dem Tresen. Da waren zwar zwei Türen ins Innere des Gebäude aber da kam keiner heraus. Mit der Frage im Raum stehend schien diese aber von einer Stute beantwortet zu werden welches ihn von der Seite ansprach. "Stalliongrade? Du bist sogesehen auf der Türmatte zu Stalliongrade.... "Last Chance" ist am Rand von Stalliongrade gelegen und wenn du weiter in dieses göttininverdammte Gebiet willst, dann geh einfach weiter in die Richtung...." Und sie zeigte mit einem Huf beiläufg nach links, auch wenn da ne Wand war. Jetzt fiehl Medic auch die Grefin auf welche ihre Hinterbeine auf den Tresen gesetzt hat und ihr Waffenzubehör reinigte. Ebenso wie zwei Ponys, Thunder Gun der Pegasie und das Einhorn Joe, fiehlen ihm ins Auge da diese recht abgeschieden von der Gruppe aus Ponys saßen und schon weniegr aussahen als würden sie zur Karawane gehören.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#30
13.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Sky Claw/ Last Chance]
*DIe Greifin säuberte weiterhin ihr Zoom-Fernrohr während sie leicht in Gedanken versunken war...wer ist der besitzer dieses Gebäudes ?...War es dieser Ponytron von eben ?....und wenn ja, wieso besitzt ein Ponytron so etwas ?...diese und noch hundert ähnlichere Fragen schossen ihr durch den Kopf als sie plötzlich aus den Gedanken gerissen wurde als sie die Frage von jemanden hörte, Sky sah aus den Augenwinkeln zu der Quelle der Stimme und erblickte Dreckbraunes Erdpony mit einen Revolver an der Seite, die junge Greifin blickte wieder auf ihr Zoom-Fernrohr und kicherte finster*
Wenn das eine Frage sein soll dann frage dich lieber warum ihr immer noch nicht eine Kugel in den Kopf bekommen habt als ihr noch draußen wart...ich habe Geschichten über diesen Ort gehört und war Interessiert ob es diesen Ort überhaupt wirklich gibt...ich bin euch selbstverständlich mit sehr großen abstand gefolgt aber die Spuren von euer Karawanne waren ebenfalls Hilfreich....
*Sky nahm ihre Sniper und brachte das Zoom-Fernrohr wieder an und lehnte dann ihre Sniper neben sich gegen die Wand und sah dann finster blickend zu den Erdpony*
wenn das aber eine Drohung war...dann versichere ich dir dass du nicht sicher bist nur weil mehr von euch Ponys hier sind...mit deinen Revolver und meinen Messer bin ich der klare Sieger, ihr seid mit einen Greif in einen Raum eingesperrt...verscherzt es nicht mit mir und werdet ja nicht übermütig...und solltest du oder sonst jemand hier wagen meine Sniper anzurühren dann werde ich euch dort schmerzen spüren lassen wo sonst die Sonne nie hinscheint verstanden !....
*die Junge Greifin fixierte ihr Blick auf den Erdpony und ihr Blick alleine sagte schon dass sie es ernst meinte und sie ihn wohl mögliche größere schmerzen zufügen würde*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 von Blue Stripes.)
Zitieren
#31
13.02.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Beauty Leaf/Last Chance]
sie sah den Ponytron erschrocken an
"Danke und keine Sorge ich habe nicht vor Ärger zu machen"
oO(Im Gegenteil sogar)Oo
Sie betritt die Bar und sah sich erstmal die Leute an die bereits in der Bar waren. Sie erblickte Thunder und schluckte kurz oO(na das kann ja lustig werden)Oo
dachte sie sich als sie den Pegasushengst sah, sie verhierlt sich allerdings ruhig und setzte sich

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#32
13.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Thunder Gun/Last Chance]
*er schaute weiter durch die Bar als er hörte das wohl der Ponytron von draußen hier wohl der Barkeeper war grummelte er etwas da dieser wohl recht lange brauch um wieder zurück zu kommen daher lehnte er sich etwas mürrisch zurück und ist zum warten verdonnert doch dann öffnete sich die Tür und er richtete sich schlag artig auf und schaute die Pegasusstute die grade rein kommt missfällig an bei hatte er sein Huf schon auf seiner Waffe die neben ihm lag*

oO(Was will die hier.....haben sie mich gefunden?)
Zitieren
#33
18.02.2018
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
*Medic ging auf die erste der scheinbar nach Karawanenponys ausehenden gestallten zu (Joe) und setzt sich uncheniergt an den Tisch*

Nun guter Tag werter Herr, ihr seht aus als würdet ihr Teil einer Karawane sein. Sollte ihr Ziel rein zufällig Stalliongrad sein, so würde ich mich gerne ihnen anschließen. Ich besitze nichts von Wert, aber ich bin sicher mein Fähigkeiten im bereich der Medizin würde sich bei einer Reise durch das Ödland als äusserst nützlich erweisen.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#34
18.02.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Lyra/Last Chance]
“so war es auch nicht gemeint… es ist hier nur nicht gerade eine Hauptstadt..“
Damit geht sie ebenfalls hinein und sieht sich kurz um.
Was ihr dabei allerdings ins Auge fällt ist Thunder, der direkt zu seiner Waffe greift.
Nach einem Blick zu leaf geht sie zu Thunder und setzt sich.
“etwas nervös?“
dabei stellt sie ihre Tasche ab
“Ex enclave?... wäre gut… um es kurz zu fassen suche ich nach anderen auf dem Weg nach Stalliongrad…. auch in diese richtung unterwegs?“

Zitieren
#35
18.02.2018
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Joe/ Bar/Last Chance]

Als Joe seinen Blick schweifen ließ fühlter er sich ein wenig wie auf ner Schlachtbank. Keinerlei wirkliche Deckung wenn mal jemand nen nervösen Zeigefinger beckommt.

Keine Deckung , kein Getränk, Joe gefiel es hier immer weniger, er sollte vielleicht weiterziehen.
Andererseits war die Reise bis hierher schon anstrengend und er rechnete nicht damit das die weitere Strecke nach Staliongrad leichter währe.

Er nahm seinen Revolver um zu checken ob er nicht vergessen hatte Spitter nachzuladen, als er die volle Trommel sah lies er zufrieden die Trommel rotieren.

Joe fing an sich doch noch ein wenig zu entspannen, zumindest bis sich jemand zu ihm setzte.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#36
25.02.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Das Ödland / Kurz vor Stalliongrade ~ "Last Chance"]


Als Beauty Leaf im Verbund mit der ihr fremden Lyra in den Laden ging, folgte ihr sogleich der Ponytron. Im inneren durfte sie sehen wie eine Greifin sich gerade mit einem karawanenpony zu streiten schien, so schien es zumindestens. Der noch freie Stuhl auf dem sie sich setzte war schon recht morsch, konnte aber ihr Gewicht halten. Doch schwereres würde ihm wohl die Beine brechen. Der Pegasushengst welcher auf einer Kiste saß, beäugte anscheinend das Geschehen und hatte eine Hufe an der Waffe. Warum ist nun unklar. Doch das Ponytron bewegte sich hinter den Tresen. "Also? Wie kann ich Ihnen allen helfen?" Dabei beäugte die Gestallt alle im Raum an. "Waren zum einkaufen? Weiterverkauf? Informationen?"


Der Hengst Thunder Gun sah wie sich 2 weitere Ponys, zwei Stuten, die eine ein Pegasus und ein Einhorn, den Ladne betraten und die Pegasusstute ihn sofort anblickte. Nebenher schien die Greifin weiterhin mit den Karawanenponys sich zu unterhalten, wenn man dies so sehen will. Außerdem ist der ersehnte Inhaber des Landes angekommen und hinter die Theke gegangen, seine Frage in den Raum werfen. Außerdem setzte sich die Einhronstute Lyra neben ihn hin und stellte die Frage.


Ebenso sah Joe wie der Ponytron sich hinter die Theke bewegte. Diesen blickte er als erstes an. "Meine Sensoren scheinen zu er*zzzt*... er*zzzt*.... sie scheinen nervös zu sein? Brauchen sie was? Für Kronkorken gibt es Wasser" Auch setzte sich ein Pony neben ihm hin. Diese Gestallt sah aus als währe er aus einer anderen zeit, so gekleidet wie er war. Wenn auch minimal dreckig am äußerem, schien dieser keines wegs dem Wahn des Ödlandes verfallen zu sein.


Als die Greifin so grob und drohend das Pony neben ihr anpöbelte war jenes Pony anfangs geschockt, schien aber mehr und mehr seine Stellung zu bewahren und blickte finster drein. So langsam schauten auch die anderen Karawanenponys zu den beiden, sichtlich interessiert was da nun los ist. Zwar waren nicht umbedingt alle gut bewaffnet, aber sie waren bewaffnet und in der Überzahl. Zu einem waren auch zwei Karawanenwachen anwesend die eindeutig mehr als nur einfache Revolver hatten, was die einfache Bewaffnung der 4 Ponys ausglich, da die eine Stute eine Schrotflinte hatte und ihr Partner ein Maschienengewehr hatte. Das Dreckbraune Pony meldete sich zu Wort. "Du machst mir keine Angst! Wir sind 6 gegen 1! Solltest aufpassen was du sagst! Ich habe nur eine einfache Frage gestellt und du drohst gleich mit Tot? Bist wohl ein Raider? Oder gar Sklavenhändler?" Bei der Aussage hielten die Karawanenponys samt Wachen nun langsam die Waffen bereit, schienen aber nicht gleich aggressiv zu werden, mehr aus Verteidigung heraus. "Wenn du dich jetzt zurückhälst werden wir dies einfach als.... "schlechten Tag" abtuen, oder willst du es drauf ankommen lassen? Wir sind nur hier um zu handeln, nicht zum kämpfen."


Lyra bemerkte nebenher wie aus dem kleinem Gespräch langsam eine gefärhliche Situation wurde. Die Greifin scheint nicht gerade sehr umgänglich zu sein wenn jene schon gleich mit Schmerzen drohte. Im Augenwinkel sah sie wie das Ponytron hin und her schaute, aber nicht wirklich besorgt zu schein schien. Mehr schien er so ausszuzehen als würde er auf einen Kunden warten.


Medic sah wie Joe etwas nervös war und seine Waffe zu checken schien. Die Trommel drehte sich zufriedenstellend leicht klackerns für beide in ihrer Haltung. Hinter dem Hengst wurde es langsam laut und der Fokus von mehr als der Hälfte aller Anwesenden wurde auf die Greifin und ihrem Gesprächspartner gelenkt. Zuvor aber kam das Ponytron und stellte sich hinter die Theke, bereit für Transaktionen so schien es.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#37
25.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Sky Claw/Last Chance]
*als Sky sah wie sich die Karawanenponys langsam zu ihnen sahen und langsam nach ihren Waffen griffen blickte sie wieder kurz zu den Dreckbraunen Pony, als dieser Sky fragte ob sie ein Raider oder gar Sklavenhändler sei musste sie kurz lachen und sah kurz alle Karawanenponys an eher sie ihre Sniper nahm und es auf ihren Schoß legte*
ihr vergleicht mich ernsthaft mit diesen Anfängern und aufgeblasenen Waschlappen ?....ich habe schon zu viele von ihnen getötet das ich es überhaupt nicht zählen kann...
*Die Greifin überprüfte das Magazin und sicherte dann die Waffe*
seit wann geht ihr denn mit Waffen um ?....ein paar Jahre vielleicht ?...ich musste schon mit 2 Jahren lernen wie man dort draußen überlebt...und ich habe in den jungen Jahren weitaus mehr getötet als ihr alle zusammen...seien es Ghule, Feindselige Ponytrons, Raider, Feuerameisen, Mirelurks...ich habe alles getötet was mir aufgetragen wurde und wenn die bezahlung gestimmt hat....nein ich bin kein Raider und kein Sklavenhändler....ich bin von Geburt an ein Söldner...und so wie meine Mutter einst sagte ,,Töte mit einen Schuss oder du wirst getötet,,...und nach dieser Philosophie lebe ich...ich habe bisher immer mit einen Schuss getötet...ihr hingegen braucht mehrere Kugeln um einen umzubringen...ihr seit zwar zu sechst....aber ich habe eindeutig mehr Erfahrung als ihr...also...wenn ihr einmal abdrückt...dann betet dass diese Kugel auch trifft...denn sonst habt ihr alle schneller eine Kugel in den Kopf als euch lieb ist....
*sie nahm ihre Sniper und blickte das Dreckbraune Pony an*
es sei denn irgendjemand hat ein Auftrag denn ich erledigen kann...dann wäre ich bereit diese kleine...,,kleine Streitigkeit,, zu vergessen...für eine angemesse bezahlung versteht sich....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 von Blue Stripes.)
Zitieren
#38
25.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Thunder Gun/Bar]
*der Streit mit der Greiffin lenkte ihn kurz von der Pegasusstute ab, doch behielt er seine Waffe weiter griffbereit neben sich. Als nun eine Stute zu ihm kam schaute er mit einer Neutralität eines Killer sie an und raunte kurz*
Wer will das wissen, und warum sollte ich es sagen?
Und Nervös bin ich nicht, nur vorsichtig das ist ein großer Unterschied.
*nun sah er aber das wohl der Ponytron wieder da war und rief ihm zu*
Ich brauch was zu trinken!
*da bei wank er ihn zu sich da er sich nicht zwischen die Karawanenponys quetschen wollte*
Zitieren
#39
25.02.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Beauty Leaf/Last Chance]
Sie merke schnell das der Stuhl sehr morsch war jedoch versucht sie das es einigermasen geht.
"Wirt einen Cider"
Ihre Aufmerksamkeit gilt dem Pegasushengst und dessen Waffe. Sie sah mit einem Auge kurz zu ihrem Schwert hinnunter bevor sie sich wieder dem Pegasunshengst zuwante
oO(eine Schusswaffe also. Hm wen ich schnell reagiere hab ich ihn an der Klinge bevor er schießen kann)Oo
"Probleme?"
fragte sie in Thunders Richtung

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 von Herr Mahlzahn.)
Zitieren
#40
25.02.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
[Lyra/Last Chance]
*sie sieht nebenbei etwas verwirrt zu der Greifin, die anscheinend in dem Streit ihre halbe Lebensgeschichte erzählt, ehe sie sich wieder an Thunder wendet*
“emm…. ich? also…was sagst du?... bist du in die Richtung unterwegs?“
*dabei lächelt sie*
“wenn es hier schon so her geht, wäre es zu zweit sicherer… und ich glaube es wäre nicht gerade zum Nachteil für dich… da bin ich mir sicher“
*ihr lächeln ist zwar schwer ein zu schätzen, wirkt aber zumindest nicht feindselig*
“also… was sagst du?“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste