Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:19



Eurofurence 24
#41
25.01.2018
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Eurofurence 24 - Brony Meetup
(25.01.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Aber ich dachte es gibt sie. Nur aber in teuer. AJ hmm

Wahrscheinlich, ja ^^ Ging mir nur um die Offtopic Gespräche

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#42
26.01.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eurofurence 24 - Brony Meetup
Wenn die Moderation denkt, dass die Gespräche zu weit vom Thema abgehen wird sie schon eingreifen. Keine Sorge.


Zitieren
#43
26.01.2018
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Eurofurence 24 - Brony Meetup
(25.01.2018)DerAtrox schrieb:  Ging mir nur um die Offtopic Gespräche

Du bist weder der Threadersteller noch verantwortlicher Moderator. Wenn dir etwas zu OT erscheint, benutze bitte die Meldefunktion. Dazu sei gesagt, dass eine kurze Diskussion über Ticketpreise und Schema ok ist, wenn es davon abhängig ist, ob jemand am Meetup teilnimmt oder nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Alternativvorschlag.

Ich muss persönlich leider auch sagen, dass mir das Reinschauen keine 50 Euro wert ist. Ich habe mit dem Furryfandom nichts zu tun und daher nur Interesse daran einen Eindruck zu bekommen. Aber wie ich sehe ist die Liste der Teilnehmer eh schon gut gefüllt. Wünsche euch viel Erfolg für das Treffen.

Zitieren
#44
26.01.2018
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eurofurence 24 - Brony Meetup
Zum Thema kosten:
Kostenlos ist das Aufhalten in der Hotellobby, in der bereits sehr viele Furries unterwegs sind. Wäre eventuell eine Option für die die in der Nähe wohnen.

Panels und das Conventioncenter darf man halt nicht betreten.

Ein Kumpel aus Berlin hat diesr Option zweimal jetzt genutzt und es hat ihm ein guter Eindruck gegeben.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#45
26.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eurofurence 24 - Brony Meetup
Ja ist auch ne gute alternative die lobbycon. Aber kleinvieh macht bekanntlich auch mist. Das hat Derrek schon ganz gut zusammengefasst. Es kann doch nix besseres geben als Zusatzgäste die schon bei vollbelegtem hotel noch etwas zusätzliches geld einbringen. Man solte cons/grosse meetups eh immer so berechnen das man im idealfall mit nem kleinen + rausgeht, es kann immer was passieren was man stopfen muss.
Zitieren
#46
27.01.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Eurofurence 24 - Brony Meetup
(25.01.2018)Nic0 schrieb:  Also zwingt man die Leute lieber dazu, das komplette Ticket zu kaufen, obwohl es doch eindeutig Nachfrage nach Tagestickets gibt, nur weil deren System so unnötig aufwendig ist?
Einfach Badges vordrucken, Namen drauf schreiben lassen und Datumsstempel drauf. Dauert 30 Sekunden. Sehe nicht das Problem.

Wie schon geschrieben, in den Jahren vorher war das noch kein Problem. Meine Idee fürs nächste Mal ist übrigens recht ähnlich, Badge-Vordruck mit Platz für nen Aufkleber, der Labeldrucker ist nämlich wesentlich schneller und obendrein einfacher anzusprechen als der Kartendrucker.

(26.01.2018)BlackT0rnado schrieb:  Es kann doch nix besseres geben als Zusatzgäste die schon bei vollbelegtem hotel noch etwas zusätzliches geld einbringen.

Die müssen dann aber auch in die Veranstaltungsräume reinpassen, ein paar Panelräume und Dealer's Den und Artshow sind jetzt schon am Anschlag.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
#47
01.03.2018
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eurofurence 24
Ich werde da sein. Voraussichtlich von Montag bis Sonntag. Hab auch ein Zimmer im Hotel gefunden.

Ich versuche, auch dieses Jahr wieder einen Slot zum Auflegen zu finden. Letztes Jahr war schon ziemlich geil, aber ich hab gehört, die wollen die DJs wieder runter fahren... :/

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
#48
04.03.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Eurofurence 24
(01.03.2018)JayB schrieb:  Ich werde da sein. Voraussichtlich von Montag bis Sonntag. Hab auch ein Zimmer im Hotel gefunden.

Ich versuche, auch dieses Jahr wieder einen Slot zum Auflegen zu finden. Letztes Jahr war schon ziemlich geil, aber ich hab gehört, die wollen die DJs wieder runter fahren... :/

Also ich weiß davon aktuell nix. ^^ Freu mich aber dich wieder zu sehen <3

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#49
19.05.2018
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Eurofurence 24
Ich bin auch dabei.
Am besten organisiert man sowas, indem man dem EF Staff das Ganze als "Panel"m zukommen lässt, also offiziell anmeldet. Dann wird es nämlich gedruckt, getwittert, in der App und in den ICS-Dateien allen Gästen angekündigt.

Zitieren
#50
03.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eurofurence 24
Hoi,

ich hab soeben eine Telegramgruppe aufgemacht für die Gruppe hier: https://t.me/joinchat/BtXT8FCwG8C6ekh3TtK6VQ

Natürlich würde auch die offizielle EF-Gruppe gehen, aber ich glaube bei der schieren Mitgliedsanzahl könnte vieles untergehen.

Wenn an einem Tag Interesse besteht könnten wir uns auch bei einem sehr genialen Döner unweit des Estrels treffen oder gemeinsam hinfahren für Mittag oder Abends.
Der Döner ist schon ziemlich speziell und so ziemlich jeden der mich seit 2 Jahren hier in Berlin besucht hat, hab ich dort hingeschleppt und war regelrecht begeistert von dem Ganzen.

[Bild: ojDIO8M.png]

Ist ja nicht mehr lang. Furry Zwinker
Zitieren
#51
05.06.2018
Bluephönix Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 14. Nov 2017

RE: Eurofurence 24
Hi. Such wer noch zimmer führ die Eurofurence 24 ? ich hätte noch 2 plätze frei in einem exteren Hotel ca 10-15 min zu fuß entfernt von Estrel. 21.08.18 - 28.08.18 ca 35 eu pro nacht. bei interresse bitte PM an mich @Thundervoice, oder Bronies.de
Zitieren
#52
06.07.2018
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Eurofurence 24
Bin dieses Jahr auch dabei und da es meine 1. furry con ist mal gespannt was so abgeht. Wäre auch dabei wenn es darum geht sich mal als bronies zu treffen.

Zitieren
#53
06.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eurofurence 24
Kannst ja zu uns in die Telegramgruppe kommen. Da ist so ziemlich jeder hier aus dem Thread.
Zitieren
#54
01.08.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Eurofurence 24
Heja ich habe den Startpost mal etwas aktualisiert und den erstellten Chat von BlackT0rnado verlinkt.

Sobald der Timetable verfügbar ist, können wir uns auch Gedanken um einen spezifischen Termin für das Treffen machen. Das sollte ja nicht mehr lange dauern.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#55
01.08.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Eurofurence 24
Ich fall leider raus, sry...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#56
02.08.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eurofurence 24
Hätte ich auch schon früher schreiben können: Ich werde dort ebenfalls anzutreffen sein. Ist ebenfalls meine erste Furry Con, ich bin also gespannt. [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#57
07.08.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Eurofurence 24
Und der Startpost wurde ein weiteres Mal aktualisiert. Der Timetable der Eurofurence steht mittlerweile zur Einsicht zur Verfügung und ein Termin am Freitag zu finden, gestaltet sich recht schwierig. Trotzdem habe ich jetzt folgenden Termin festgelegt:

Freitag, den 24.08. um 17 Uhr an der Atrium Bar in der Lobby!

In der Zeit zwischen 17:30 und 18:30 laufen kaum Events. Wer sich noch ein Panel bis 17:30 Uhr anschauen möchte, stößt einfach später dazu und wer sich um 18:30 Uhr ein Panel oder Event ansehen möchte, geht etwas früher.

Wenn Ihr Ideen oder Einwände habt, nur raus damit. Es gibt viele Möglichkeiten das Treffen zu gestalten.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#58
11.08.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Eurofurence 24
Ich werde dieses Jahr auch mit dabei sein. Wird meine erste EF, bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.
Bitte in die Teilnehmerliste eintragen.  Twilight smile

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#59
13.08.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Eurofurence 24
Die Tagestickets sind inzwischen übrigens online buchbar.
Wer jetzt schon weiß, daß er eines will, sollte davon Gebrauch machen.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
#60
13.08.2018
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Eurofurence 24
Ich bin nun auch sicher dabei von Donnerstag bis Sonntag.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste