Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:17



Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
11.05.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
Das mit dem Gruppenbild wird als konstruktive Kritik angenommen und beim nächsten Mal umgesetzt Happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
11.05.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
So nun möchte ich auch noch ein paar Worte Darüber verlieren.

Ich habe mich ja gestern quasi als Hauruck Aktion doch noch dazu entschieden hinzufahren ( so morgens um 7:15 kam mir die Idee, man bedenke ich brauche gute 2 Stunden von mir zum Heide Park). Ich fragte also Jayurik und prombt saß ich dann doch im Auto.

Jay abgeholt, gleich weiter zum Park. Wir trafen dann auch noch ein, wenn auch einige Minuten später als "verabredet".

Viel mehr gibts nicht zu sagen. Der Jayurik hat bei seiner Radio Show am gestrigen Abend "Jayuriks Sonntag Nacht" schon einige Worte über den Park verloren. Man hat zwar gemerkt, dass er extrem kaputt war, und oft vom Thema abkam, aber trotzdem so ziemlich den Kernpunkt getroffen hat.

Alle Leute waren nett und richtig spaßig drauf. Auch wenn sich direkt "grüppchen" gebildet haben, so hat es den Tag nicht wirklich beeinflusst. Man hat sich immer mal wieder getroffen. Später haben sich dann die Gruppen auch wieder etwas mehr zusammengefunden. Ich selbst muss sagen, mich eher etwas abgespaltet zu haben, aber mal wieder Achterbahn fahren hat riesen Spass gemacht und einige neue konnte ich dann auch noch kennen lernen. Ich hab das ganze eher als "Urlaubstag" angesehen vom Radio. Einfach nur mal froh, einen Tag nix zu machen, sondern wenn dann darüber etwas zu sprechen. Sonst nur die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, was diese natürlichauch gerächt hat.

Insgesamt ein großartiger Tag für mich. Wenn dieses Jahr wieder eines stattfindet bin ich vielleicht wieder dabei, aber sicherlich nächstes Jahr.

Der Tag war gut gewählt, es war nicht so voll, dass man Stundenlang warten musste, wenn man fahren wollte. War genau richtig.

Grüße

[Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
11.05.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
(11.05.2015)MisterOlga schrieb:  @Snu, ich bereue nichts Big Grin  wir  gehörten zu der letzten fahrt im desert race und als wir fertig waren haben die Leute nochmal die Abkürzung aufgemacht und wir durften direkt nochmal fahren.

Auch ich habe, wie schon letztes Jahr, das Gruppenfoto ausfallen lassen und gegen mehr Achterbahnfahrten eingetauscht. Die letzte Stunde im Park ist immer schön leer und die Besatzung der Desert Race Station ist auch noch gut drauf, weil gleich Feierabend ist.

Es hat sich definitiv gelohnt, bis zur letzten Fahrt dort zu bleiben. Schließlich fährt man nicht alle Tage noch nach 18 Uhr Achterbahn, obwohl der Park schon offiziell geschlossen hat. Cheerilee awesome

Ich hätte daher auch nichts gegen ein Gruppenfoto zu Beginn des Tages, oder zur Mittagszeit. Wobei es dann in den Schlangen auch wieder leerer ist, weil viele Leute essen. Vielleicht wäre dann kurz nach der Mittangszeit ganz angebracht. Aber das ist nur soeine Idee.  Twilight happy

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
11.05.2015
Hanamiri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
RarityisbestPony schrieb:"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15

RD laugh RD laugh RD laugh


Ich würde vorschlagen das Gruppenfoto am besten direkt am Anfang zu machen.
LG
Christin Luna Cutie Mark

LG
Christin Luna Cutie Mark
ehemals MightyFedora4k
Zitieren
28.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
Hallo liebe Mitbronies,
ich wollte mal ganz unverbindlich fragen, ob es schon Planungen zu einem möglichen "Heidepark 2016"-Meetup gibt? Würde gerne daran teilnehmen, wenn es denn dazu kommt. FS grins

Das Blöde ist nur, dass ich Anfang/Mitte Mai 2016 höchstwahrscheinlich im Urlaub bin. Über einen genauen Termin wird aber bestimmt noch entschieden, sofern wieder viele anwesend sind.
Zitieren
28.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
Anfang/Mitte Mai ist eh die Brony LAN, noch nichtmal unweit vom Heidepark.
Da hat das Heidepark Meetup eh schlechte Karten zu dem Zeitpunkt Wink
Zitieren
28.01.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
hab die Tage Buddy gefragt. Momentan hat er noch keinen Termin festgelegt

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
28.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
Ok ich wusste das nur aus der letzten Orgasitzung von der LAN wo er dabei war das der von mur genannte Termin ausgeschlossen ist Twilight happy

Ich denke mal das es bestimmt nen Ersatztermin für das Treffen geben wird Wink
Zitieren
28.01.2016
Hanamiri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
Hätte auch mal wieder Lust, letztesmal war es schon sehr geil. :>

LG
Christin Luna Cutie Mark
ehemals MightyFedora4k
Zitieren
28.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
Ok, dann weiß ich erstmal Bescheid. Werde hin und wieder in den nächsten Monaten hier reinschauen. Twilight happy

Wäre auf jeden Fall cool, weil allein habe ich keine Lust und "Verwandschaft / Familie" leider kaum, oder gar keine Zeit. Twilight: No, Really?
Zitieren
28.01.2016
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
Das Heide Park Meetup war bis jetzt immer am Muttertag. Da ist der Park schön leer und man muss nicht anstehen.

Allerdings fällt dieses mal die Brony Lan auf dieses Wochenende, was mir die Entscheidung nicht leicht gemacht hat, das Meetup erst einmal abzusagen. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

Ich will einfach nicht, dass sich die Leute zwischen Lan und Heide Park entscheiden müssen. Da ich bei der Lan Co Orga bin kann ich mich nur auf eine Sache konzentrieren. Ich werde nach der Lan nach einem Ausweichtermin suchen. Das Heide Park Meetup war bis jetzt immer gut besucht.

Ich halte euch auf dem Laufenden! Aber geht mal davon aus, dass das Heide Park Meetup nicht im Mai stattfinden wird. Ich richte mich nach anderen Brony Veranstaltungen.

Hug


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
28.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
Ich würde September empfehlen. Der Sommer (Juni/Juli) ist vollgestopft mit Meetups.
Im August sind auch zu viele Events: GalaCon GamesCom, Wacken, etc.

Im September ist es noch warm und eher lückenhaft besetzt was Meetups in Deutschland angeht Wink
Zitieren
29.01.2016
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
(28.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  Ich würde September empfehlen. Der Sommer (Juni/Juli) ist vollgestopft mit Meetups.
Im August sind auch zu viele Events: GalaCon GamesCom, Wacken, etc.

Im September ist es noch warm und eher lückenhaft besetzt was Meetups in Deutschland angeht Wink

Es wird so ca. diese Zeit werden. Ein entsprechendes Thread werde ich 2 Monate vorher öffnen zwecks Planung.

Ich versuche einen Termin zu finden bei dem wieder 2für1 Gutscheine zur Verfügung stehen. Damit konnten wir bis jetzt gut Geld sparen!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
09.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
Wie sieht es dieses Jahr aus?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.05.2016
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
(09.05.2016)Shining Flame schrieb:  Wie sieht es dieses Jahr aus?

rtry hatte dafür bereits mal einen Thread aufgemacht. Klick mich haaarrrrrrt!!! ich selber würde mich die Tage nach einem alternativen Termin kümmern. Muss das vorher aber mit rtry abklären damit nicht 2 Threads entstehen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.07.2018
PaderBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 01. Jul 2018

Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
Will jemand dieses Jahr in den Heidepark oder Phantasialand ? Big Grin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
09.07.2018
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
(07.07.2018)PaderBrony schrieb:  Will jemand dieses Jahr in den Heidepark oder Phantasialand ? Big Grin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielleicht solltest du einfach mal ein Thread mit Umfrage erstellen. Ich werde keine Treffen dieser Art mehr planen. Dafür bin ich nicht mehr oft genug im Forum unterwegs. Heidepark wäre aber mal wieder nett.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste