Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:48



Happy Light sagt Hallo
#1
Heart  25.01.2018
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

Heart  Happy Light sagt Hallo
Hallo liebe Bronies! Ich bin Happy Light und ganz neu in der Welt der Ponys. Habe vor kurzem angefangen die Serie zu schauen und bin völlig verzaubert.  Heart
Es ist auf unbeschreibliche Weise mehr als nur eine Kinderserie. Es tut der Seele einfach gut, weil man für den Moment völlig in diese Welt eintaucht und es einen alles negative der Realität vergessen lässt.
Mein Lieblingspony ist Fluttershy   FS grins Mit Ihr kann ich mich in meinen Eigenschaften am besten identifizieren  FS grins
Es ist schön hier zu sein.
Zitieren
#2
25.01.2018
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Happy Light sagt Hallo
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. Es ist immer schön neue Mitglieder zu sehen.
Zitieren
#3
26.01.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Happy Light sagt Hallo
Saluton!

Viel Spaß im Forum. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste