Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:46



Prancing Nightmane stellt sich vor
#1
27.01.2018
Prancing Nightmane Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 27. Jan 2018

Prancing Nightmane stellt sich vor
Hallo zusammen!
Seit über bald einem guten Dreivierteljahr würde ich mich selbst durchaus als Brony bezeichnen und jetzt habe ich endlich mal die Muße gefunden, mich in diesem Forum anzumelden. Irgendwie möchte ich doch auch mal die Gelegenheit haben, Anschluss an die Community zu finden. Zumindest ein wenig.

Vielleicht sage ich noch ein klein wenig über mich. Ich studiere Germanistik und bin in meiner freien Zeit oft als Lektor und weitaus weniger oft selbst als Schriftsteller tätig. Darüber hinaus finde ich Gefallen an Musik, Games , Zeichnen und so weiter. Man könnte sagen, meine Interessen wären recht breit gefächert.

Wie gesagt, ein klein wenig. Ich freue mich über Fragen und Reaktionen auf...ja...mich! Und gleichzeitig hoffe ich, dass dieses Forum hier mir eine schöne Zeit bieten wird.
Zitieren
#2
27.01.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Prancing Nightmane stellt sich vor
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Prancing Nightmane!
Habe damals auch einige Zeit gebraucht, um mich hier anzumelden, zunächst immer nur stiller Mitleser gewesen.
Bin aber froh, mich dazu entschlossen zu haben.
Vielleicht sind auch Stammtischtreffen eine gute Möglichkeit, Anschschluss an die Community zu erhalten, klicke einfach mal hier drauf und schau nach, ob etwas interessantes dabei ist.
Wenn dir bronyhafte Musik gefällt, dann ist diese Seite bestimmt auch erwähnenswert.
Da die meisten User im Forum nett und hilfsbereit sind, wirst Du bestimmt eine gute Zeit hier haben.
Wünsche dir hier viel Freude und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
27.01.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Prancing Nightmane stellt sich vor
Dann herzlichen Willkommen hier!

Du scheinst dich ja sehr für Literatur zu interessieren, spricht dich literarischer Fan-Content, also Fanficitions, denn auch an?

#FreeOutcider
Zitieren
#4
28.01.2018
Prancing Nightmane Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 27. Jan 2018

RE: Prancing Nightmane stellt sich vor
(27.01.2018)Fullmetal schrieb:  Dann herzlichen Willkommen hier!

Du scheinst dich ja sehr für Literatur zu interessieren, spricht dich literarischer Fan-Content, also Fanficitions, denn auch an?

Ja, durchaus^^Kommt natürlich immer auf das Thema usw. an, aber abgeneigt bin ich dem nicht. Bisher hab ich aber eher Fanfics auf Englisch gelesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste