Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2018, 08:29


Was 2014 das Lunafest geplant hatte, wird dieses Jahr endlich Wirklichkeit: Das erste europäische Brony-Festival!
Die Everfree Encore lädt euch dazu ein. Mitte September 2018 in Uslar bei Göttingen. Mehr Infos HIER


Happy Light zeichnet
#21
13.02.2018
Fullmetal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Happy Light zeichnet
Gehe ich recht in der Annahme dass du bereits seit längerer Zeit zeichnest?

Sieht aber alles sehr gut aus. Ich find's immer gut, wenn künstlerisch begabte Leute auf diese Weise was zum Fandom beitragen. Ich kann mich leider nicht zu dieser Gruppe zählen, meine künstlerischen "Fähigkeiten" sind eher so vergleichbar mit denen einer Kartoffel RD laugh


[Bild: Fullmetal-Alchemist-Brotherhood-TV-Theme...00x200.png]

Gude Serie.

Meddl on! (Öffnen)
Zitieren
#22
14.02.2018
Happy Light Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Happy Light zeichnet
Vielen Dank! Ja ein bisschen bin ich da schon bei. Hab auch schon mal Landschaften mit Ölfarbe gemalt, aber das ist so ein Schweinkram, weil man die Farben überall hinschmiert und kaum wieder weg bekommt nice meme

FS grins  FS grins   AJ hmm AJ hmm
[Bild: itsf8s22.png]
by SpikeFan90

Zitieren
#23
21.02.2018
Happy Light Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Happy Light zeichnet
Fluttershy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

FS grins  FS grins   AJ hmm AJ hmm
[Bild: itsf8s22.png]
by SpikeFan90

Zitieren
#24
21.02.2018
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.173
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Happy Light zeichnet
Oh ist das gut geworden Heart nur fehlen mir bei hummingbird (kolibri) die flügel oder sieht man sie nicht git auf den Foto ? AJ hmm

Zitieren
#25
21.02.2018
Happy Light Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Happy Light zeichnet
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf nice meme Ich hatte mich für den Kolibri an einer Vorlage orientiert, da ich sowas noch nicht gezeichnet hatte und da sind auch keine Flüge sichtbar. Wahrscheinlich weil sie die so schnell bewegen, dass man die Flügel fast nicht sieht. Aber es sieht wirklich so aus als würden sie fehlen, da gebe ich dir recht Pinkie happy

FS grins  FS grins   AJ hmm AJ hmm
[Bild: itsf8s22.png]
by SpikeFan90

Zitieren
#26
21.02.2018
Paprika Offline
Enchantress
*


Beiträge: 515
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Happy Light zeichnet
(21.02.2018)Happy Light schrieb:  Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf nice meme Ich hatte mich für den Kolibri an einer Vorlage orientiert, da ich sowas noch nicht gezeichnet hatte und da sind auch keine Flüge sichtbar. Wahrscheinlich weil sie die so schnell bewegen, dass man die Flügel fast nicht sieht. Aber es sieht wirklich so aus als würden sie fehlen, da gebe ich dir recht Pinkie happy

Uh, da kann ich dir einen Tipp geben
Ich hab auch erst letztens die Flügel an einem Bild vergessen, dann hab ich die aber auf ein separates Papier gezeichnet, ausgeschnitten und mit nem Stück Karton dahinter aufs Bild geklebt
Das gibt dem Ganzen einen netten 3D-Effekt
So könntest du das Bild noch 'retten' RD wink

Zitieren
#27
21.02.2018
Happy Light Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Happy Light zeichnet
(21.02.2018)Paprika schrieb:  
(21.02.2018)Happy Light schrieb:  Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf nice meme Ich hatte mich für den Kolibri an einer Vorlage orientiert, da ich sowas noch nicht gezeichnet hatte und da sind auch keine Flüge sichtbar. Wahrscheinlich weil sie die so schnell bewegen, dass man die Flügel fast nicht sieht. Aber es sieht wirklich so aus als würden sie fehlen, da gebe ich dir recht  Pinkie happy

Uh, da kann ich dir einen Tipp geben
Ich hab auch erst letztens die Flügel an einem Bild vergessen, dann hab ich die aber auf ein separates Papier gezeichnet, ausgeschnitten und mit nem Stück Karton dahinter aufs Bild geklebt
Das gibt dem Ganzen einen netten 3D-Effekt
So könntest du das Bild noch 'retten' RD wink

Danke, ja das klingt nach einer sehr guten Idee RD wink Da hab ich den ganzen Hintergrund komplett frei gestaltet und dann vergess ich die doofen Flügel nice meme Und ich hab einen guten Trick gefunden wie man die Striche nicht so sieht, wenn man mit Buntstiften ausmalt. Einfach ein kleinen Fetzten weiches Klopapier oder Haushaltsrolle nehmen und damit bekommt man alles perfekt verwischt FS grins

FS grins  FS grins   AJ hmm AJ hmm
[Bild: itsf8s22.png]
by SpikeFan90

Zitieren
#28
22.02.2018
Happy Light Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Happy Light zeichnet
Und ein neues


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

FS grins  FS grins   AJ hmm AJ hmm
[Bild: itsf8s22.png]
by SpikeFan90

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste