Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:33



Ach wär ich doch in Manehattan geblieben
#1
28.01.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

Ach wär ich doch in Manehattan geblieben
EDIT:

Ich nehme erst einmal das Bild von Wikipedia
[Bild: latest?cb=20160403170213]

Die Kurzbeschreibung:

Das Leben des kleinen Ponys Noctis Fruchtosi kann schon sehr anstrengend sein. Erst zieht die ganze Familie aus der großen Stadt weg aufs Land, dann muss er auch noch Werbung für das Geschäft seiner Eltern machen und dann tritt auch noch ein Drachenmädchen in sein Leben, das Ponys aus der Großen Stadt total cool findet. Wär er mal besser in Manehattan geblieben...

Spoiler (Öffnen)


Teil 1


Wie gesagt, das ist das erste Mal überhaupt, das ich sowas versuche. Also bitte nicht zu hart ins Gericht gehen, ok? FS sad

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 von victorymon.)
Zitieren
#2
28.01.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Ach wär ich doch in Manehattan geblieben
Noch bevor ich deine Geschichte lese möchte ich dir folgenden Thread ans Herz legen:

Wie präsentiere ich meine Geschichte Richtig


Es freut mich das du deine Geschichte veröffentlichst aber wenn dabei auch das Feedback herauskommen soll das du dir wünscht, dann muss vor allem die Präsentation der Geschichte stimmen. Sonst liest sie nämlich erst gar keiner.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
28.01.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ach wär ich doch in Manehattan geblieben
(28.01.2018)Hagi schrieb:  Noch bevor ich deine Geschichte lese möchte ich dir folgenden Thread ans Herz legen:

Wie präsentiere ich meine Geschichte Richtig


Es freut mich das du deine Geschichte veröffentlichst aber wenn dabei auch das Feedback herauskommen soll das du dir wünscht, dann muss vor allem die Präsentation der Geschichte stimmen. Sonst liest sie nämlich erst gar keiner.

Danke, vielen Dank. Ich habe einfach mal eben schnell versucht, die Geschichte an die Vorschläge anzupassen.
Ich werde die Geschichte auf Deviantart fortsetzen bzw. dorthin umziehen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste