Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:43



Vorstellung~
#1
02.02.2018
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

Vorstellung~
Hey! Hey!

Ich bin Hundii, ein ziemlich verrückter Spaßvogel der nicht vor hat das zu ändern..  Derpy confused

Nun ich bin Fan der Serie, begeisterter Gamer und RP´s schreibe ich auch gern mit freunden..
Was gibt´s über mich zu sagen hm.. naja man könnte sagen dass ich es liebe meine Freunde zum lachen zu bringen und auch eigentlich nie ernst bin (wer will schon Erwachsen werden ;D ). Ich habe einen ausgeprägten (hier und da auch etwas schwarzen..) Humor und bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Ich zocke gern Shooter oder auch mal Strategie Games.. am liebsten jedoch OpenWorld, da kann man so herrlich viel Blödsinn machen mit seinem Team..  Pinkie happy  Was Musik angeht höre ich eigentlich alles Querbeet am liebsten Nightcore zum zocken. Nun Freunde (und Leidtragende >:3 ) und Gamer im Teamspeak sagen dass ich manchmal (meiner Meinung nach eher nie Tongue ) eetwas anstrengend und "nervig" sein kann im Ts durch meine überdrehte lustige Art (alles spießer Big Grin).. Was Hobbys angeht habe ich neben dem Gaming und den RP´s auch noch die Angewohnheit gern zu feiern und als Filmejunkie gehe ich auch gern mit Freunden ins Kino, wobei ich auch für Shoppingtouren und Städtereisen zu begeistern bin.. Nun ich merke grad, ich schreib schon wieder viel zu viel! Deshalb schlage ich vor, wer mehr wissen oder gar den verrückten Formwandler kennenlernen mag, einfach PN schreiben oder bei Steam|Telegram adden Big Grin

Das war´s vom Hundii!!  Derpy confused

*geht ins Körbchen*

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste