Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:21



Abenteuergilde Ponyville
#21
13.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuergilde Ponyville
soweit ich weiß Mythologie...später möchte sie Alchemie lernen...und ja ein Cyder wäre jetzt das richtig...
*Blue blickte zu Brave und schaute ihn leicht fraglich an *
was gibts denn ?....wieso so ein fragliches Gesicht ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
18.02.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Abenteuergilde Ponyville
Brave hält der minzgrünen Stute, das leere Cydreglass von Blue hoch.

"Minty, noch ein Cyder. Mythologie, so so...ein breites Fachgebiet, irgendwas spezielles oder studiert sie einfach alles?"

Der alte Hengst rümpft die Nase und nickt sachte.
"Es geht mich eigentlich nichts an aber warum hast du deinen Vater nicht früher besucht oder lebst bei ihm?"
Zitieren
#23
18.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuergilde Ponyville
nun sie will so viel lernen wie möglich also vermute ich mal alles....
*der junge Hengst sah leicht gedankenverloren auf den Tisch während seine Ohr mal hin und wieder kurz zuckten*
nunja...der grund warum meine Schwester und ich von unseren Vater wegziehen mussten war...wir wurden fast jeden Tag von Timberwölfen angegriffen...kein Fohlen durfte jemals das Dorf verlassen da es zu gefährlich war wenn man sich vom Dorf entfernte...eines Tages...haben die Timberwölfe uns mitten in der Nacht angegriffen...meine Schwester und ich sind noch um Haaresbreite davon gekommen wäre unser Vater nicht gewesen...in seinen letzten Brief hieß es dass die Angriffe der Timberwölfe immer weniger wurden...ich will versuchen ihn und das ganze Dorf zu überreden nach Equestria zu ziehen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
19.02.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Abenteuergilde Ponyville
Nachdenklich nickt Brave.
"Viele Ponys wissen gar nicht wie gut es ihnen hier geht."
Er seufzt leise aber lächelt leicht als er den Blick schweifen lässt.
"Vielleicht erspart meine Idee eines Tages jemanden euer Schicksal und macht Equestria zu einem besseren Ort. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg bei deinem Unterfangen."
Der dunkelrote Hengst leert seinen Krug und wischt sich die Schnauze mit dem Huf ab.
"Würde dir ja meine Hilfe anbieten aber leider habe ich nichts was ich dir anbieten könnte und einen Aushang würde, wohl nicht schnell genug einen Interessierten finden.. Der dazu noch ein Pegasus sein muss sonst würde er dich mehr aufhalten als nützen."
Während Minty mit einem Tablett an den Tisch tritt.
"Wohl bekomms." Dabei zwinkert die minzgrüne Pegasistute, Brave zu und stellt die Getränke vor euch ab.
Zitieren
#25
20.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuergilde Ponyville
*Blue starrte weiterhin auf den Tisch und war leicht in gedanken versunken, als Minty dann zu ihnen kam und vor Blues Schnauze einen Cyder hinstellte starrte er auf sein Spiegelbild dass durch die Oberfläche des Cyders erzeugt wurde*
Danke....
*gab der Hengst nur leicht abgelenkt von sich und starrte dann Gedanken verloren vollkommen dadrauf, er driftete immer weiter in seinen Gedanken ab bis er die Ungebung um sich nicht mehr so leicht wahrnahm wie vorher, um ihn herum waren nur noch stumpfe geräusche und sein Blick vollkommen auf den Cyder fixiert*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste