Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:35



Abenteuergilde Ponyville
#1
05.02.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

Abenteuergilde Ponyville
Einen schönen Abend, ich würde hier gern ein kleines Testforenspiel starten und mache damit bewusst einiges anderes als die bisherigen Forenspiele.

1. Eine kurze Beschreibung und Namen eures Charakters. Gerne vor jedem Post voran zustellen.
2. Versucht es realistisch (für My Little Pony Verhältnisse) zu halten.
3. Keine Einzeiler, darum bitte ich sich eher an dem folgenden Einstiegspost von mir orientieren.
4. Zeitlich befinden wir uns kurz nach Twillights Krönung zur Prinzessin der Freundschaft

Beispiel für eine kurze Beschreibung.
Brave Heart,
kräftiges, älteres Erdpony, dunkelrotes Fell, gelb/orange Mähne, dunkelgrüne Augen, rechtes Auge blind mit Klauennarbe, Schönheitsfleck Schwert und Schild, außerhalb der Gilde mit Rüstung und Schwert gerüstet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Willkommen in der Abenteuergilde Ponyville! Ich bin Brave Heart und das hier ist mein Traum."

Das dunkelrote Erdpony mit der orange gelben Mähne tritt an dich heran, mustert dich mit seinem gesunden dunkelgrünen Augen. Unwillkürlich betrachtest du auch das andere milchig weiße Auge und der grässlichen Krallenspur die sich über das Auge und die halbe Schnauze zieht. Das der ältere Hengst schon weit herum gekommen ist mittlerweile bekannt genauso wie seine abenteuerlichen Geschichten von seinen Reisen, die er nur zu gerne erzählt.

Brave grinst stolz wie ein junges Fohlen und lässt den Blick über die rustikale Schankstube, der massiven Theke und dem großen Auftragsbrett schweifen. Dabei fallen auch allerlei kuriose Trophäen auf, wie eine gewaltige Krebsschere, den Kopf eines Timberwolfs, das Horn eines Minotauren oder Gegenstände aus allerlei fernen Ländern.

"Komm rein,schau dich um! Wenn du Arbeit suchst oder jemanden der welche erledigt, meld dich bei mir. Ansonsten such dir ein gemütliches Plätzchen und bestellt dir was zu trinken oder essen bei den Mädels."

Dabei deutet das Erdpony auf zwei junge Stuten hinter der Theke die euch freundlich zuwinken. Brave zwinkert mit seinem gesunden Auge und begrüßt den nächsten Neuankömmlinge.
Zitieren
#2
05.02.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Abenteuergilde Ponyville
Ich würde erstmal nen Anmeldethread wo sich jeder anmelden kann eröffnen.
Außerdem würde ich gerne Twilight spielen.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
06.02.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Abenteuergilde Ponyville
( Guten Morgen, zuerst einmal vielen Dank für das Interesse und grundsätzlich gebe ich dir recht, das ein Anmeldethread nützlich ist aber ich würde hier gerne erstmal ganz unbürokratisch ein wenig schreiben und im Idealfall ein paar Kontakte knüpfen mit denen man dann ein etwas Langfristiges starten kann.

Daher fühl dich frei mit Twilight die hufnagelneue Abenteurergilde zu besuchen.)
Zitieren
#4
06.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuergilde Ponyville
Blue Stripes,
ein Normal gewachsener Pegasus-Zebra Hengst, sein Schweif ist etwas länger gewachsen, mit einen Roten Halstuch und Reisebeutel bewaffnet, Grüne Augen und sein CM zeigte eine Grüne Feder die in einer Grünen Flamme getaucht ist und an seinen Linken Ohr fehlt ein wenig, es sah so aus als ob ein kleines Stück am Ohr geschnitten wurde

*Blue sah sich den Hengst vor ihn an, er war mindestens ein Kopf größer als Blue aber das war ihn egal, schließlich war er auch ein Kopf größer als seine Zwillingsschwester und sie hat sich auch nie beschwert, als Brave Heart ihn herein bat ging Blue hinein und sah sich ein wenig die Inneneinrichtung an, dann ging der Pegasus-Zebra Mischling zu einen Sitzplatz in der nähe eines Fensters und legte sein Reisebeutel neben sich ab und ging dann zu der Theke zu den 2 Stuten hin*
ähm entschuldigen sie...aber ich hätte gerne etwas Apple-Cyder....ich werde etwas hier verweilen und versuchen an meinen Plänen zu feilen...
*Blue hätte sich dafür selbst geohrfeigt, zwar kann er kontrollieren nicht zu reimen doch hin und wieder rutschte ihm ein reim aus seinem Mund was wohl bei seinem Vater zurückzuführen ist*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
06.02.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Abenteuergilde Ponyville
Brave Heart
kräftiges, älteres Erdpony, dunkelrotes Fell, gelb/orange Mähne, dunkelgrüne Augen, rechtes Auge blind mit Klauennarbe, Schönheitsfleck Schwert und Schild, außerhalb der Gilde mit Rüstung und Schwert gerüstet.

Aufmerksam aber freundlich mustert Brave, den Pegasus-Zebra Hengst und begrüßt ihn nicht minder herzlich wie alle anderen Besucher.
"Herzlich Willkommen in der Abenteuergilde von Ponyville! Ich bin Brave Heart und hoffentlich genießt du den Abend!"

Langsam lichtet sich der Andrang von neugierigen Gästen und Brave Heart und seine beiden Bedienungen haben alle Hufe zu tun, hungrige und durstige Ponys zu bewirten.

Blue Stripes tritt an die junge minzgrüne Pegasistute hinter der Theke heran, die ihn freundlich anlächelt und eifrig nickt.
"Natürlich, kommt sofort. ."
Kurz darauf stellt sie Blue einen frisch gezapften Cider, samt Apfelschnitz vor die Schnauze.
"Wohl bekommts.Macht zwei Bits." erklärt sie verschmitzt grinsend und deutet auf einen freien Tisch in der Ecke, wo zwei Masken an der Wand hängen, welche verdächtig nach Kunsthufwerk aus den fernen Ländern der Zebras aussehen.

Kaum hat Blue die Masken erspäht, tritt schon der dunkelrote Hengst an euch heran.
"Minty, lass gut sein. Er schaut aus als wäre er auch schon weit rum gekommen. " Erklärt Brave und nickt Blue freundlich zu.
"Kann man dich für ein wenig Gesellschaft begeistern? Ich hab schon ewig nichts neues aus den Ländern der Zebras gehört."
Zitieren
#6
06.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuergilde Ponyville
ähm..danke...
*er nahm seinen Cyder und sah aus den Augenwinkeln zu Brave, zwar kannte er den Hengsten nicht, Blue kennt um ehrlich zu sein niemanden hier aus diesen Dorf, er kam weit außerhalb Equestrias und seit den 10ten Lebensjahr lebte er mit seiner Schwester bei der Mutter in Las Pegasus, das einzige was er von seinen Vater mitnehmen durfte war ein Selbstgebastelter Schädelhelm eines Timberwolfs was ihn inzwischen wie angegossen passte, er hörte nur hin und wieder etwas von seinen Vater...wenn überhaupt der Brief bei Blue ankam, aus seinen Reisebeutel nahm er einen Mittelgroßen Bitbeutel heraus und gab der, die wohl Minty hieß, die Bits und sah dann wieder leicht zu Brave*
im grunde habe ich nichts gegen Gesellschaft aber wenn du willst
*mit einen Huf nahm er den Cyder und mit den Mund nahm er den Teller worauf der Apfelschnitz lag und ging zu seinen Tisch,legte alles ab und setzte sich dann endlich hin*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
07.02.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Abenteuergilde Ponyville
"Natürlich freue ich mich auf Gesellschaft! Du schaust aus wie jemand der einige interessante Geschichten zu erzählen hat. Ich komme gleich nach, siehst ja was hier los ist."

Es dauert mehrere Minuten bis das dunkelrote Erdpony, sich von seinen Gästen losreißen kann. Mit zwei schäumenden Krügen erreicht Brave schließlich den Tisch des Zebras. Zufrieden lässt er den Blick schweifen, bevor er die Humpen abstellt und sich auf einem der Stühle nieder lässt.

"Entschuldige, hat ein wenig länger gedauert aber bedien dich. Ich habe mich schon vorgestellt aber deinen Namen hast du noch nicht genannt oder ich habe ihn nicht gehört."

Mit einem der Krüge prostet er Blue zu und nimmt einen großen Schluck des süßen Malzbieres.

"Hoffe ich Überfalle dich nicht zu sehr, die Rolle als Wirt ist noch neu für mich. Scheinst auch weit herum gekommen zu sein. Hab selbst die letzten dreißig Jahre praktisch ganz Equestria und mehr bereist. Was führt dich den hier her oder bist du nur auf der Durchreise?"
Zitieren
#8
07.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuergilde Ponyville
*Blue blickte Brave kurz hinterher eher er aus seinen Reisebeutel ein Buch herausholte, das Buch an sich hatte nichts besonderes an sich, es war in einen Gräulichen Leder gehüllt worauf eine Goldene Feder abgebildet ist, der Hengst klappte es auf und es war in einer alten Schrift geschrieben, aber Blue konnte diesen entziffern da er soetwas von seinen Vater gelernt hatte als die Eltern noch zusammen gelebt haben, hin und wieder waren auf den Seiten Zeichnungen von Gebräuen oder Waffen mit kleinen Notizen daneben, während er weiter las trank er sein Cyder leer und aß den Apfelschnitz, nach einigen Minuten sah Blue auf und blickte zu Brave und schließlich zu den schäumenden Krug*
nun...mein Name ist Blue...Blue Stripes...ich komme ursprünglich außerhalb Equestrias und bin auf die Durchreise dorthin um mein Vater zu besuchen...sein Letzter Brief den ich gekriegt habe ist vor 5 Jahren gewesen...deshalb mache ich mir etwas sorgen und will ihn besuchen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
07.02.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Abenteuergilde Ponyville
Brave regt neugierig den Hals um auch einen kurzen Blick auf den Inhalt des Buches zu werfen. Scheint jedoch weder die Symbole zu erkennen, noch ein besonderes Interesse an Alchemie zu haben. So nickt er sachte und lehnt sich in seinen Stuhl zurück.

"Freut mich dich kennen zu lernen Blue Stripe. Ungwöhnlich ein nicht reimendes Zebra...hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich es unterlasse aber meine Reime sind meist nicht zu fassen."

Mit einem Zwinkern lässt er das junge Zebra erzählen jedoch als Blue dem in die Jahre gekommenen Hengst offenbart warum er auf Reise ist, richtet sich Brave auf und er schaut das Zebra fassungslos an.

"Fünf Jahre?! Warum hast du so lange gewartet?"

Er räuspert sich und hebt beschwichtigtend einen Huf.

"Wolle dir keine Vorwürfe machen aber fünf Jahre... hast sicherlich Gründe dafür. Vermute ich richtig das dein Vater aus dem Land der Zebras stammt ? Warst du schon einmal dort und kennst du den Weg?"
Zitieren
#10
07.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuergilde Ponyville
ja...mein Vater ist ein Zebra und meine Mutter ein Pegasus...außerdem ist mein Vater der Häuptling des Stammes zu dennen wir gehören...die sind bei uns immer in 3 Jahren takt gekommen...alle 3 Jahre habe ich ein Brief von meinen Vater erhalten...
*Blue starrte auf einen tropfen des Malzbieres das gerade langsam an der Außenseite des Kruges langsam herunter glitt, währenddessen klappte er das Buch zu und atmete tief ein*
und genau genommen ist das keine Alchemie...sondern ein Buch zur Herstellung von Tränken mit Magischen Fäigkeiten und gleichzeitig eine Einführung der Antike Waffen der alten Zeit...so wie...
*er zog sein Reisebeutel zu sich und zog vorsichtig etwas heraus, an der linken und rechten Seite war es in Dicken Laken gewickelt und in der Mitte sah es so aus als ob man es in den Mund nehmen könnte, denn es sah nach einen Metallischen Griff aus in derren feine Muster eingearbeitet waren*
das hier...das haben die Pegasis früher oft für den Kampf genutzt...ein sogenannter Sturmschnitter, wenn man den Mittleren Griff in den Mund nimmt breiten sich Klingen an den Seiten aus wie ein paar Extraflügel...den hier habe ich von meiner Mutter gekriegt als ich 18 wurde...der war schon seit Generationen in ihrer Familie aber...er muss komplett überholt werden, die Mechanik ist total verostet, die Klingen bleiben ständig ausgefahren, die Klingen selbst sind total stumpf und außerdem fehlen ein paar Teile damit das ganze überhaupt funkioniert...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
07.02.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Abenteuergilde Ponyville
Twilight Sparkle / Bücherei
Schlief in ihren Bett und träumte von der Szene wo sie zur Pirnzessin wurde
Sie konnte es immer noch nicht fassen, auch mi den fliegen kam sie noch nicht klar.
Sie schlief seelenruhig allein in ihrer Bücherei.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
07.02.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Abenteuergilde Ponyville
Brave nickt sachte, also ganz so wie er vermutet hatte.

"Ein wundersschönes Land... war meine erste Reise außerhalb von Equestria...sicherlich zwanzig Jahre her. Ach war ich damals noch blauäugig aber die Landschaft werde ich nie vergessen, diese endlos scheinende Savanne, die unwirklichen Felsformationen und die gewaltigen Bäume, mitten im Meer aus sich im Wind wiegenden Gras."

Der dunkelrote Hengst scheint einen Moment in seinen Erinnerungen zu schwelgen und mit dem Blick an den Masken an der Wand hängen zu bleiben. Einen Moment später schüttelt er sich und richtet seinen Blick auf Blue.

"Also blieben die Briefe aus? Ich wünsche dir und deinem Vater alles Gute, wenn es dir hilft ich habe noch einige Karten...nagut fast sowas wie Karten, meine damaligen Karten waren wohl eher Schmiererein von dort, vielleicht helfen sie dir. Sonst kann ich leider nicht viel für dich tun."

Sichtlich interssiert betrachtet Brave, die antike Waffe und verdammt innerlich wieder einmal seine mangelnde Huffertigkeit mit allem was nur entfernt mit Hufwerk zu tun hatte. Die arbeiten an der Gilde hatten ihn sehr deutlich daran erinnert sich von allem Werkzeug fern zu halten und lieber fähigern Hufwerkern anzustellen.

"Eine interessante Waffe, in dem Zustand aber wohl kaum hilfreich. Ich kann dir höchstens einen Schleifstein und Öl anbieten aber alles darüber hinaus würde ich einem fähigen Hufwerker überlassen. Ich selbst halte mich lieber an mein Schwert und meine Hufe auch wenn ich hoffe beides nicht allzu bald nutzen zu müssen. Immerhin bin ich im Ruhestand."


Er lacht kurz auf und lehnt sich zurück in den Stuhl, wobei er den Blick auf eine gewaltige Krebsschere fallen lässt , die wie vielerlei andere Trophäen die Wände zieren.

"Wobei ich zugeben muss ich bin nicht ohne Grund hier nieder gelassen zu haben. Die letzten Jahre scheint es hier in Ponyville nie langweilig gewesen zu sein und es liegt praktisch um Zentrum des Kontinents."
Zitieren
#13
07.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuergilde Ponyville
nicht nötig...die Freunde meines Vaters erwarten mich an der Grenze...sie werden mich dann zu ihnen bringen, aber trotzdem danke...
*er nahm den Krug und trank kurz ein Schluck und verzog kurz dass Gesicht, zwar war er bereits an etwas alkoholisches gewöhnt aber dieses Getränk legte beim Thema Alkohol noch eine schippe drauf, Blue war bis jetzt nur an den Cyder der Familie Apple gewöhnt denn etwas stärkeres konnte er nicht vertragen*
und außerdem...selbst wenn ich sie komplett überholen muss...bin ich dennoch nicht unerfahren was den Körper von Zebras und Ponys angeht...ich könnte dich mit 1-2 Hufgriffe komplett Bewusstlos machen...oder zumindest für 5 Minuten komplett lähmen...
*Blue nahm den Surmschnitter wieder vorsichtig auf und tat diese zurück in seinen Beutel*
und noch etwas...ich habe eine Zwillingsschwester...sie ist ein Kopf kleiner als ich aber trotzdem ist sie 5 Minuten eher geboren als ich...ständig betitelt sie mich mit Brüderchen oder kleiner Mann...schon als wir klein waren hat sie mich ständig fertig gemacht, aber wenn es jemand anderes war hat sie mich in schutz genommen...manchmal frage ich mich wirklich ob unsere Körper oder unser Charakter getauscht worden sind...
*der Pegasus-Zebra Mischling trank diesmal alles mit einen Zug leer, selbst wenn es jetzt in seinen Magen rebelliert versuchte er keine Gedanken mehr an Azure zu verschwenden*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
07.02.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Abenteuergilde Ponyville
"Na dann bin ich ja beruhigt. Der Weg ist alleine nicht gerade ungefährlich oder leicht."

Die Reaktion über den Schluck Malzbier amüsiert Brave sichtlich. Jedoch sagt er nichts weiter dazu und lächelt still in sich hinein.

"Das habe ich auch nie bezweifelt, dass du selbst auf dich aufpassen kannst, junger Freund. Aber du hast Glück vor ein paar Jahren wäre das noch eine Herausforderung gewesen der ich mich ohne Umschweife in einem Trainingskampf gestellt hätte."

Milde lächelt der dunkelrote Hengst und schüttelt sachte den Kopf. Jedoch legt er den Kopf schief und betrachtet den Hengst nachdenklich.

"Und ? Weder Größe, Geschlecht oder Alter machen einen Beschützer aus. Ein noch so kleines Pony, kann mit dem Herzen am rechten Fleck und dem Willen ein unerbitterlicher Verteidiger sein. Du solltest dich glücklich schätzen jemanden zu haben der dich beschützt. Viele da draußen brauchen genauso jemanden den du schon hast. Das solltest du nie vergessen."


Nach einem weiteren Schluck aus seine Humpen runzelt er die Stirn.

"Warum ist sie den nicht mit dir, deinen Vater suchen?"
Zitieren
#15
07.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuergilde Ponyville
Azure ist in ihren studium vertieft...und selbst wenn ich sie fragen würde...würde ich dann eher ein Tritt in die Eier kriegen...außerdem weiß sie nichts davon, sie hat schon genug stress und da will ich ihr nicht noch mehr auf die Nerven fallen...
*in seinen Magen grummelte es schrecklich, er hielt sich leicht den Bauch und sah dann mit einen leicht verschmerzten Blick zu Brave*
gibt es...hier eine Toilette...ich brauche jetzt ganz dringend eine...
*in sein Magen verdrehte sich alles und er hielt ein Huf vor seinen Mund da er das gefühl hat jeden moment zu erbrechen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
08.02.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Abenteuergilde Ponyville
Brave schaut den jungen Zebrahengst schief an als er so von seiner Schwester spricht. Nach der voraus gegangenen Erzählung konnte er das kaum glauben aber es war ja nicht seine Schwester. Das sein Gesprächspartner plötzlich grün um die Schnauze wurde bemerkte Brave natürlich.

"MINTY EIMER!" brüllt Brave während der Hengst, schon von Stuhl gesprungen ist.

Die minzgrüne Stute befördert kaum ausgesprochen einen Eimer, mit einem kräftigen beidhufigen Tritt, durch den halben Schankraum zu Brave. Der Hengst fängt ihn und reicht ihn dem angeschlagenen Zebra. Das ganze Manöver läuft routiniert und schnell ab, als wäre es ein einstudiertes Kunststück.

"Haben wir. Da hinten raus und du siehst es. Ist nicht zu übersehen."

Der Hufzeig von Brave deutet auf einen Hinterausgang, welcher in einen Hinterhof führt an dessen Rand zwei kleine Holzhütten stehen, die sehr stark nach Toiletten aussehen.
Zitieren
#17
08.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuergilde Ponyville
*sofort packte sichBlue den Eimer und flog so schnell er konnte hinaus zum Hinterhof, sofort ging er in eines der Holzhütten hinein und nur ein paar minuten später hörte man aus der kleinen Holzhüttte hin und wieder stöhnungen der erleichterung aus der Hütte, nach einer knappen stunde kam Blue wieder mit den gesäuberten Eimer wieder und stellte ihn vor Brave ab*
danke...ich glaube ich vertrage dieses Getränk nicht...muss wohl daran liegen dass ich zur hälfte ein Zebra bin...ich bin nur an den Cyder gewöhnt...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
12.02.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Abenteuergilde Ponyville
Brave beobachtete die überstürzte Flucht von Blue mit einem besorgten Blick aber wartet ab das das Halbzebra wieder zurück kommt.
"Tut mir leid, war mir neu das Zebras kein Malzbier vertragen. In meiner Heimat trinken das sogar schwangere Stuten und ich habe auch schon größere Mengen davon vertilgt ohne den Anflug eines Schwips."
Er zuckt leicht mit Schultern.
"Cyder hat auf jedenfall mehr potenzial für einen dicken Kopf aber bitte nochmals um Verzeihung war keine Absicht."
Zitieren
#19
13.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Abenteuergilde Ponyville
wenn es dir nichts ausmacht...behalte ich den Eimer noch ein wenig...nicht dass es dann nachher noch ein nachspiel hat....
*Blue setzte sich wieder langsam auf seinen Platz und schob den dann neben sich*
ähm...wo genau sind wir letztes mal stehen geblieben ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
13.02.2018
Rumo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Abenteuergilde Ponyville
Brave nickt sachte.
"Natürlich, stört ja nicht. Kann ich dir noch einen Cyder anbieten, als kleine Wiedergutmachung oder ein Wasser? Irgendwas um einen anderen Geschmack zu bekommen?"

Nachdenklich tippt sich der dunkelrote Hengst ans Kinn.
"Bei deiner Schwester und ihren Studien. Klingt nach einer gelehrten Stute Was studiert sie den?"
Während Brave redet setzt sich der Hengst auch wieder und greift wieder nach seinem Krug um einen kräftigen Schluck daraus zu nehmen. Er wirkt nachdenklich und lauscht dem halben Zebra aufmerksam. Man kann dem Hengst dennoch ansehen das ihn noch etwas anderes beschäftigt aber scheinbar nicht wagt dannach zu fragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste