Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:27



[WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
#21
04.03.2018
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
(02.03.2018)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Cheerilee awesome ja wenn so viele jetzt schon kommen wird das sicher ein sehr leiwandes meetup!    Pinkie happy

Bitte denkt daran das es diesmal keine offiziellen getränkeverkauf oder sonstiges gibt; das gibt uns allerdings die leiwande möglichkeit mitzubringen was immer das herz begehrt!

wenn jeder ein bisschen was mitbringt dann werden wir speisen wie die feinen ponis in canterlot, naschen wie pinkie in ihrern träumen von der grand galloping gala und trinken wie zur eröffnung der cider season!

Also was auch immer euch gut schmeckt bringt ein bisschen was mit ums mit den andern zu teilen!  Brohoof  eine Flasche Fanta, guter cider, ein paar orangen, Kekse, essiggurkerl oder majonaise, kaviar oder trockenes brot, mal schaun was wir für ein buffet zusammenbekommen, jeder der was migebracht hat darf auch was haben  AJ Prost

ich hab mir schon was leiwandes überlegt, aber das bleibt ein geheimnis Great and Powerful fällt euch schon was ein?
 AJ hmm

na da bin ich ja schon mal gespannt Twilight happy

Mich würd auch interessieren ob es überhaupt Interessenten für ein Fighting is Magic Turnier gibt, sodass sich der Planungsaufwand lohnt...obwohl soo aufwändig wird es wohl auch wieder nicht sein.

@andere
Cool das ihr euch mal wieder blicken lässt. Hab euch eingetragen Big Grin

Zitieren
#22
05.03.2018
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
Bin grad draufgekommen, dass ich dieses Wochenende nicht amal im Land bin.
Bitte wieder austragen.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#23
07.03.2018
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
Ich überlege gerade...weil wir ja so nen großen Raum haben.
Vielleicht nehm ich wieder die HTC Vive Virtual Reality Brille mit?

Diesmal hätten wir dann sogar noch mehr Platz als damals in der Schmelze, also wirklich perfekt für hektische Spiele wie Shooter oder Nahkampf Cheerilee awesome

Zitieren
#24
20.03.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
Kann sein das ich es überlesen habe Shrug aber ich frag halt nochmal Gibt es eine Tombola? Derpy confused

Zitieren
#25
21.03.2018
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
gute frage, wir haben noch irgendwo zeug rumliegen das letztes mal nicht verlost wurde und wenn leute tombpolla preise mitbringen können wir sie auf jeden fall verlosen, aber um alle dazu anzuhalten etwas mitzubringen ist es jetzt vermutlich etwas spät, doch wenn wer gern was hergeben möchte, nur zu bringt es mit!

also wirklich geplant ist keine tombola, doch wenn es so sein soll dann kann man ja eine machen

Zitieren
#26
22.03.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
(21.03.2018)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  gute frage, wir haben noch irgendwo zeug rumliegen das letztes mal nicht verlost wurde und wenn leute tombpolla preise mitbringen können wir sie auf jeden fall verlosen, aber um alle dazu anzuhalten etwas mitzubringen ist es jetzt vermutlich etwas spät, doch wenn wer gern was hergeben möchte, nur zu bringt es mit!

also wirklich geplant ist keine tombola, doch wenn es so sein soll dann kann man ja eine machen

ok ich bring mal was mit hab noch was zu hause das ich gern mitbringen (spenden) kann Brohoof

Zitieren
#27
22.03.2018
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
Alle Hergehört! wir haben auch schon Preise für die Bestplatzierten des "Them Fighting Herds" Turnier:

Für den zweiten und dritten Platz gibt es jweils einen Gutschein von MAXX Entertainment für eine halbe Stunde VR MAXX im Wert von 25€ !!
[Bild: 32RYUer.jpg]

Vielleicht finden wir für den ersten Platz noch etwas besonderes? Lasst euch was einfallen und überrascht uns RD wink

Ansonsten macht alle mit und nutzt die Zeit vor Turnierbeginn um euch ein wenig mit dem Spiel vertraut zu machen. Am besten Freude macht es doch sicher, wenn alle einige Basics besitzen Smile

Zitieren
#28
22.03.2018
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
(22.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb:  Alle Hergehört! wir haben auch schon Preise für die Bestplatzierten des "Them Fighting Herds" Turnier:

Für den zweiten und dritten Platz gibt es jweils einen Gutschein von MAXX Entertainment für eine halbe Stunde VR MAXX im Wert von 25€ !!
[Bild: 32RYUer.jpg]

Vielleicht finden wir für den ersten Platz noch etwas besonderes? Lasst euch was einfallen und überrascht uns RD wink

oh cool ja wenn damit ok sind könnte man anstatt der tombola auch die mitbringsel beim turnier verlosen, wenn alle damit ok sind halt da dann welche die nicht into The Game sind wohl wenig chance auf preise haben, ausser es machen einfach alle mit und es gibt genug preise AJ hmm

Zitieren
#29
22.03.2018
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
Ich glaub ich geb mir das Theater auch mal wieder, auch wenn ich am Sonntag um 6 am Hbf bereitschaft hab


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#30
23.03.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
@DarkSideOfTheRainbow nun ich finde das wäre auch eine gute IDEE !! AJ hmm

Zitieren
#31
23.03.2018
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
Und bevor ichs vergess, könnte sein das eventuell mein Bruder mitkommt. Der is hier im Forum als Hugo unterwegs.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#32
24.03.2018
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
Freut mich voll das du auch kommst lieber Spedy!

Hab mal alle fehlenden eingetragen.

Unser Aufbau fürs Treffen laufen auf Hochtouren. (Später gibts auch Fotos)

Was haben wir momentan alles?
komplettes Rockband-Set
Trotmania mit neuen Matten
Karaoke für vier Personen
drei Beamer und zwei Gaming-PCs mit riesiger Leinwand fürs Folgenschauen
Logitech G27 Gaming-Lenkrad für DiRT Rally Racing
HTC Vive (Virtual Reality) mit riesigem Spielbereich
Rocksmith + E-Gitarre für Guitarcade
zwei Controller (mehr sind gern erwünscht Wink
Musikinstrumente

Vielen Dank an alle die bereits so viel beigesteuert haben.
Was fällt euch noch alles ein? Nehmt es mit und sorgt für unvergessliche Stimmung Twilight happy

Zitieren
#33
24.03.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
Das hört sich toll an freu mich schon auf das treffen Heart Brohoof

Zitieren
#34
24.03.2018
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
Ich sag jetzt einfach mal ich werd wahrscheinlich kommen, hängt aber noch davon ab wies mir heut Abend gesundheitlich geht.

Zitieren
#35
24.03.2018
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
Falls wer bock hat, können wir noch vor dem Staffelanfang einen Ponymerch raid im Auhofcenter machen. Es liegt etwa 15 min (öffentlich vom Veranstaltungsort entfernt)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#36
25.03.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
Hallo ich gebe mal ein kurzes feedback .


ich muss sagen es hat mir echt wieder sehr viel spaß gemacht , die Location war echt toll .Eines der highlights war die folge auf der großen leinwand und die Tonmbola mit chucky der ponypuppe Ich hab mich wieder einmal gut amüsiert und ich freu mich schon auf das nächste mal .


Ein großer dank an das orga team Brohoof Heart und vielen dank an rainbowdash28 der keine mühen gescheut hat und wieder sehr viel equipment mitgebracht hat . Hug

Zitieren
#37
25.03.2018
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
Gefühl:
zentral vom Bauchbereich groß ausstrahlend bis zur Brust und den ganzen Körper
Beschaffenheit: weich
Bewegung: kontinuierlich fließend
Dauer: anhaltend
Gewicht: leicht
Intensität: stark aber angenehm,
Farbe: orange, gelblich

Visuell:
warme Farbtöne wie ein Kornfeld, weich gezeichnet wie ein Van Gogh Bild

Das ist meine aktuelle Gefühlsbeschreibung nach diesem Treffen. Könnt ihr das nachempfinden? Schließt mal eure Augen und holt euch dieses Gefühl in euren eigenen Körper. Wisst ihr nun wie es mir geht?  Pinkie happy

Es war phantastisch wie viele Menschen wieder da waren, obwohl sich nicht so viele offiziell angekündigt hatten. Zum Glück hat die Location trotzdem genug Platz für Alle geboten.

Noch nie hatten wir je bei einem Treffen so viel Beschäftigung und Ausstattung bei der sich jeder nach Lust und Laune austoben konnte. Ich war sehr stolz darauf das was wir angekündigt hatten, auch einhalten zu können. Viele durften in den ersten Genuss von VR kommen, sich Gegenseitig in der Rundenzeit in Need for Speed Shift schlagen, gemeinsam zu Pony-Musik in Rockband jammen, dank Musikinstrumenten auch in Real jammen und sich von The Wag's Zeichenkünsten inspirieren lassen.

Nach meinem Eindruck hat Jeder etwas Positives, Erlebnisreiches, Inspirierendes von diesem Meetup mitnehmen können, was mir unbeschreibliche Zufriedenheit bereitet.

Wem haben wir den größten Teil zu verdanken? Es ist Rainbow Dashie (rainbwodash28) der für die gesamte technische Ausstattung gesorgt hat, für ein angenehmes Farbambiente im ganzen Raum, immer ein Ersatzkabel für den Anlass parat hatte und seine Interessen voll dem Meetup zur Verfügung gestellt hatte. Die 40% gehen an Simon TheSorcerer woraus gleichzeitig auch 100% gehen können, da wir ohne ihn und seinen Kontakt keinen Raum und so womöglich sogar gar kein Meetup gehabt hätten. Die restlichen 10% genehmige ich mir für die Ankündigungen, Promotion und Hypen für das Treffen  FS grins

Persönlich bedanke ich mich noch an Nico Zimmermann und Stephan Crow welche trotz anfänglicher Absage mit ihrem Erscheinen meinen Serotoninspiegel noch einmal doppelt in die Höhe schießen ließen.
Peter Neubauer für sein wahnsinnig gut erstgelungenes Tiramisu und Yasmin Taras generell für euer Wiedererscheinen nach dem MLP: The Movie Meetup. Ich freu mich schon euch wieder zu sehen! Hug

Eine Person die ursprünglich herkommen ist um am Treffen Merchandise zu verkaufen und sich entschieden hat stattdessen alles an die Tombola zu spenden, wodurch wirklich hochwertige Preise zur Verfügung waren. Das Element der Generosity geht an Marlon S. J. Röder  AJ Prost

Als Divergus Maximus und ich die Einladung gemeinsam verfasst haben, wollten wir die Idee zünden das Jeder zur Stimmung beitragen kann, indem er das mitnimmt was ihn Freude bereitet und andere bereichern kann. Jedoch haben wir bereits nach Fertigstellung schon einen realistischeren Gedanken gefasst das dies nicht passieren wird.
Was soll ich sagen? Wir wurden positiv enttäuscht. Cheerilee awesome
Im Endeffekt ist der Bar und Essensbereich vor Auswahl fast geplatzt, es gab einen Toaster, Zeichenutensilien und viele anderen Dinge, welche für gemeinsame Tätigkeiten sorgten.

Zuletzt danke ich noch Allen die noch so lange durchgehalten haben und selbst um 08:20 am Morgen noch für Stimmung sorgten, während bereits Aufräumarbeiten im Gange waren. Es war quasi wie ein zweites Meetup  RD laugh

Bei größeren, mehrtägigen, viel professionelleren Conventions trete ich am letzten Tag mit einem leicht bestürzten und traurigen Gefühl meinen Heimweg an. Bei unserem Treffen verlasse ich die Location mit einem strahlenden Lächeln und großer Freude, denn ich weiß: Die Staffel hat gerade erst angefangen.

Das ist für mich Bronies Austria. Unsere Community

Und mit diesen Worten wünsche ich allen noch einen wundersam erholsamen und entspannten Sonntagabend.

Brohoof

Zitieren
#38
27.03.2018
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN 24.03.2018] MLP:FiM Season 08 Start Gemeinsam Schauen
(25.03.2018)sallycar schrieb:  ich muss sagen es hat mir echt wieder sehr viel spaß gemacht  , die Location war echt toll .Eines der highlights war die folge auf der großen leinwand und die Tonmbola mit  chucky der ponypuppe Ich hab mich wieder einmal gut amüsiert und ich freu mich schon auf das nächste mal .

Freut mich wirklich sehr, dass es eine große Freude bereitet hatte. Pinkie happy

Auch wenn es Plantechnisch, dann doch wie immer etwas drunter und drüber ging.

Ja die Leinwand war zwar groß, doch leider hatte ich den Beamer dann doch etwas überschätzt mit seiner Auflösung RD laugh Scheint aber nicht viele gestört zu haben, dennoch eine Entschuldigung deswegen, das mit den zwei Beamer-Projektionen war eine grandiose Idee, so mussten wir nicht die Sitzbänke irgendwie umrücken und alle konnten sitzen bleiben. Pinkie approved Wäre für nächstes Mal sicher auch wieder eine Idee denke ich.

(25.03.2018)sallycar schrieb:  Ein großer dank an das orga team Brohoof  Heart  und vielen dank an rainbowdash28 der keine mühen gescheut hat und wieder sehr viel equipment mitgebracht hat .  Hug

Auch ich möchte nochmal hierbei einen sehr großen Dank an Simon aussprechen, der sich als Organisator für die Location bereit erklärt hat das Risiko auf sich zu nehmen! Also nochmal Dankeschön!

Ja ich freue mich, dass es gut ankam, auch habe ich bisher keine Verluste oder Beschädigungen zu beklagen, alles lief wirklich sehr Gut ab. Einzig beim Transport hab ich mich dann etwas ungeschickt angestellt, dass lag aber wohl auch an die Uhrzeit.  Do not want Es ist aber nur die "Verkleidung" vom Subwoofer gewesen, von daher nichts böses, versuche ich wieder anzuleimen *eyeroll*

(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb:  Gefühl:
zentral vom Bauchbereich groß ausstrahlend bis zur Brust und den ganzen Körper
Beschaffenheit: weich
Bewegung: kontinuierlich fließend
Dauer: anhaltend
Gewicht: leicht
Intensität: stark aber angenehm,
Farbe: orange, gelblich

Visuell:
warme Farbtöne wie ein Kornfeld, weich gezeichnet wie ein Van Gogh Bild

Das ist meine aktuelle Gefühlsbeschreibung nach diesem Treffen. Könnt ihr das nachempfinden? Schließt mal eure Augen und holt euch dieses Gefühl in euren eigenen Körper. Wisst ihr nun wie es mir geht?  Pinkie happy

Das hast du wirklich sehr schön beschrieben, naja zum Beginn war es eher schlaff, müde, k.o. und Schmerzen, aber nach und nach kann ich mich wieder sehr über das Meetup erfreuen. FS grins

Es war auch schon Kräfte raubend muss ich sagen. AJ Prost

(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb:  Es war phantastisch wie viele Menschen wieder da waren, obwohl sich nicht so viele offiziell angekündigt hatten. Zum Glück hat die Location trotzdem genug Platz für Alle geboten.

Muss ich auch sagen, vielen Dank natürlich auch an jeden einzelnen Besucher!~
Das es mehr als angekündigt werden, hatte ich aber schon fast erwartet.

(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb:  Noch nie hatten wir je bei einem Treffen so viel Beschäftigung und Ausstattung bei der sich jeder nach Lust und Laune austoben konnte. Ich war sehr stolz darauf das was wir angekündigt hatten, auch einhalten zu können.

Naja  Do not want Leider nicht ganz, sowohl Karaoke als auch das Them's Fightin' Herd Turnier sind zu kurz gekommen bzw. gar nicht dran gekommen. Aber dafür sind bei den letzten Meetups etwa Trotmania zu kurz gekommen, was dieses Mal kein Problem war.

Ich denke wir sind an einem Punkt angelangt an dem es einfach schwer ist an einem Abend (Ohne wirklichen Nachmittag) alle Events die wir so inne haben abzuklappern, das wird einfach nicht mehr möglich sein.

Daher schaue ich auch, dass ich beim nächsten größeren Meetup eine Location finde, in der es zwei Säle geben wird. Um die Sachen etwas zu verstreuen und den Leuten mehr zugleich bieten zu können.

(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb:  Viele durften in den ersten Genuss von VR kommen, sich Gegenseitig in der Rundenzeit in Need for Speed Shift schlagen, gemeinsam zu Pony-Musik in Rockband jammen, dank Musikinstrumenten auch in Real jammen und sich von The Wag's Zeichenkünsten inspirieren lassen.

Hier muss ich auch nochmal ein großen Dank an The Wag aussprechen! Der sich wieder dazu aufgerafft hat so viele verschiedene Zeichnungen für die Leute zu fertigen ohne an Kreativität oder Qualität in der Umsetzung zu verlieren. Schon alleine das Spenden-Bild war wirklich ein Hammer. Pinkie approved Muss es ihm gleich einscannen und zusenden.

(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb:  Wem haben wir den größten Teil zu verdanken? Es ist Rainbow Dashie (rainbwodash28) der für die gesamte technische Ausstattung gesorgt hat, für ein angenehmes Farbambiente im ganzen Raum, immer ein Ersatzkabel für den Anlass parat hatte und seine Interessen voll dem Meetup zur Verfügung gestellt hatte. Die 40% gehen an Simon TheSorcerer woraus gleichzeitig auch 100% gehen können, da wir ohne ihn und seinen Kontakt keinen Raum und so womöglich sogar gar kein Meetup gehabt hätten. Die restlichen 10% genehmige ich mir für die Ankündigungen, Promotion und Hypen für das Treffen  FS grins

Vielen Dank Zwielicht Funkel Pinkie happy Ich freue mich, sobald es anderen eine Freude bereiten kann und mich stört es auch als Techniker nicht, da etwas in den Hintergrund zu rücken - im Gegenteil ich stehe ungerne im Mittelpunkt und so bin ich froh, dass mir auch Simon die Moderation abgenommen hatte! Vielen Dank also auch dafür.

Aber auch dir nochmal ein großes Danke Zwielicht Funkel, einige Punkte im Abendprogramm hätten ohne dich auch nicht statt gefunden, also auch dafür nochmal ein großes Dankeschön!~ AJ Prost

(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb:  Eine Person die ursprünglich herkommen ist um am Treffen Merchandise zu verkaufen und sich entschieden hat stattdessen alles an die Tombola zu spenden, wodurch wirklich hochwertige Preise zur Verfügung waren. Das Element der Generosity geht an Marlon S. J. Röder  AJ Prost

Also war wirklich der Großteil von Marlon Röder, das hatte ich mir bereits gedacht im Verlauf der Tombola. Also möchte ich auch hier nochmal meinen großen Dank dafür aussprechen!~ Vorallem da ich wohl auch einen Preis aus seinem Bottich abstauben konnte. (Das Celestia T-Shirt Trollestia (Nicht ganz so aber egal =P))

(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb:  Als Divergus Maximus und ich die Einladung gemeinsam verfasst haben, wollten wir die Idee zünden das Jeder zur Stimmung beitragen kann, indem er das mitnimmt was ihn Freude bereitet und andere bereichern kann. Jedoch haben wir bereits nach Fertigstellung schon einen realistischeren Gedanken gefasst das dies nicht passieren wird.
Was soll ich sagen? Wir wurden positiv enttäuscht. Cheerilee awesome

Ich ebenfalls, auch was die Soft-/Energydrinks anbelangt hatte, hatte doch kurz die Sorge, dass es da zu wenig geben könnte und bin ja daher noch kurz vorm Meetup zur Metro noch gefahren um da ein paar Sachen zu besorgen - auch das die Würstel alle leer wurden, hat mich sehr gefreut! Pinkie happy Von den Soft-Drinks blieb auch nicht allzu viel übrig, also man muss echt sagen, so schlecht kalkuliert war das alles gar nicht, es war genau richtig denke ich denn ein bisschen was wird immer übrig bleiben.

(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb:  Zuletzt danke ich noch Allen die noch so lange durchgehalten haben und selbst um 08:20 am Morgen noch für Stimmung sorgten, während bereits Aufräumarbeiten im Gange waren. Es war quasi wie ein zweites Meetup  RD laugh

Auch möchte ich mich dem anschließen, aber auch noch all jenen Danken, die mir die Hilfe beim Abbau und beim Einräumen angeboten hatten, zwar hatte ich nicht immer gleich etwas zum "anschaffen", das liegt aber primär daran, dass ich nur bei einfachen Sachen gerne andere Einräume lasse (z.B. einen Kablestrang oder Ähnliches), nicht weil ich etwa Sorge um mein Equipment habe, sondern weil ich die Sorge habe, dass mir etwas eingepackt wird, was nicht mir gehört (Was ja dann auch schließlich mit den VR-Controllern der Fall war) - ich werde mir da wohl beim nächsten Meetup etwas überlegen müssen oder so. FS grins

Vielleicht alles von mir etikettieren oder so.



Also nochmal großen Dank in die Runde, an all jene die sich dazu bereit erklären haben das Meetup zu besuchen. Besonderen Dank nochmal all jenen die sich bereit erklärt haben auch zu dem Meetup etwas beizusteuern und sei es nur in Form einer Spende für die Miete, Getränke oder Sonstigen Equipment.

Dann möchte ich nochmal, auch wenn schon bereits im obigen Text erledigt, folgenden Personen danken:
Simon - Wirklich Respekt vor dieser Location, die ist echt genial und ich wollte dich ja auch gleich ins ATSM einspannen, auch wenn es dafür leider nicht ganz so optimal wäre, aber das haben wir ja bereits vor Ort etwas besprochen. FS grins
The Wag - Auch wenn wir uns während des Meetups wenig gesehen/gesprochen haben, aber nochmal großen Dank für die Zeichenkünste, ich liebe es mir diese in Ruhe nach den Meetup anzusehen. Aber auch war durch dich die Auto-Fahrten (Zweimal wohlgemerkt) nicht ganz so langweilig, auch für deine Unterstützung beim Transport der Sachen möchte ich nochmal groß Danken! Twilight happy
sallycar - Vielen Dank für die ganze netten Plauderstündchen, das bereichert mir dann echt wieder den Abend, denn sonst renne ich da wirklich nur von A nach B für die Technik, da ist es echt schön zwischendurch auch abschalten und plaudern zu können, freue mich jedes Mal sehr wenn du zu einem Meetup in Großraum Wien kommst, obwohl es für dich echt keine so kurz Anfahrt ist. RD salute
Zwielicht Funkel - Wie gesagt, danke nochmal für die Bereitstellung deiner Entertainment-Technik, war wirklich super mit den Lenkrad, VR-Brille und deinem Gaming-PC uvm, einer alleine hätte da wohl wirklich nicht ganz ausgereicht. RD laugh
Marko - (Bin mir jetzt nicht sicher wie du im Forum heißt oder ob du überhaupt registriert bist *lach*)  Aber auch dir vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe an diesem Abend  Luna TRCV

@EpicLPer: Schade das es dieses Mal nicht sein konnte, aber eventuell ergibt es sich ja beim nächsten großen Meetup wieder. FS sad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste