Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:48



Umfrage: Hottest Pone 2017?
Tempest Shadow. So cool, daß sie schon wieder heiß ist.
Somnambula. So heiß, heißer geht's nicht.
Kann mich nicht entscheiden, eine heißer als die andere
Gab mindestens eine heißere Stute letztes Jahr
Gab mindestens einen heißeren Hengst letztes Jahr
Gab letztes Jahr gar keine heißen Ponys
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Hottest Pone 2017: Somnambula vs. Tempest Shadow
#1
12.02.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

Hottest Pone 2017: Somnambula vs. Tempest Shadow
(Nachdem ein gewisses Pegasus in einem gewissen Thread ziemlich uneinholbar vorne liegt, dachte ich mir, sie braucht einfach eine stärkere Gegnerin. Voilà.)

Fillies and gentlecolts, es ist an der Zeit.

Es ist an der Zeit, sie gegeneinander antreten zu lassen.

Die beiden 2017er Überstuten, das Schärfste, was MLP:FiM im letzten Jahr zu bieten hatte.

Welche wird es sein? Welche bringt euer Blut zum Brodeln? Welche gibt euch feuchte Hufe Gedanken eigentlich beides?

Wer ist Hottest Pone 2017?

In der roten Ecke – badass, dark and edgy:
Tempest Shadow!

In der grünen Ecke – sizzling HOT!
Somnambula!

Also, wer wird es sein?
Zitieren
#2
12.02.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hottest Pone 2017: Somnambula vs. Tempest Shadow
Nanu, Sea Swirl nicht mehr attraktiv genug für dich?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#3
12.02.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hottest Pone 2017: Somnambula vs. Tempest Shadow
Auch wen Chrysalis einfach 1 lovely Pn0imödchen bleibt, ist Tempest da ein gutes Gegengewicht.
Zitieren
#4
14.02.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Hottest Pone 2017: Somnambula vs. Tempest Shadow
Tempest design ist einfach cool und deshalb habe ich für sie abgestimmt

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#5
14.02.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hottest Pone 2017: Somnambula vs. Tempest Shadow
(12.02.2018)Meganium schrieb:  Nanu, Sea Swirl nicht mehr attraktiv genug für dich?
Doch, aber erstens gibt's sie schon fast sieben Jahre länger, und die Abstimmung ist für Ponys von letztem Jahr, zweitens läuft sie außer Konkurrenz, drittens würde ich nie über sie abstimmen lassen, viertens ist "heiß" nicht das richtige Attribut für sie, fünftens sowieso und sechstens überhaupt.

*Foamy knuddeln geh*

Hm, kann ich mir denken, wer für Namby abgestimmt hat?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#6
15.02.2018
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Hottest Pone 2017: Somnambula vs. Tempest Shadow
Tempest Shadow hat für mich den sympatischeren Look. Sie trägt schwarz, was generell eine sehr gute Farbe ist, wie ich finde. Und sie wirkt eben auch sehr Bad-A** was sie ebenfalls interessanter macht. Generell würde ich ihr also das Prädikat heiß verleihen.

Somnambula reizt zwar auch, mit ihrem Kopfschmuck und ihrem näckischen Nachtkleid, reicht aber trotz dem in Punkto interresse und stärke, meiner Meinung nach, nicht an Tempest heran.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#7
15.02.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Hottest Pone 2017: Somnambula vs. Tempest Shadow
Tempest ist zwar Bad-a**ig wie keine zweite und verdammt cool, aber was "heiß sein" angeht liegt bei mir Somnambula vorne.
Dat Liedschatten (oder wie das heißt, weiß nicht... AJ hmm) und ihr Kleid zusammen mit ihrem leichten Lächeln würde ich definitiv als "heiß" beschreiben. Pinkie approved

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#8
15.02.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hottest Pone 2017: Somnambula vs. Tempest Shadow
(14.02.2018)Pulse Wave schrieb:  ...viertens ist "heiß" nicht das richtige Attribut für sie, fünftens sowieso und sechstens überhaupt.
Na da habe ich anderes Material. Twilight: not bad

Ansonsten habe ich Option 4 gewählt:
So eine junge, heiße Biene!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#9
18.02.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Hottest Pone 2017: Somnambula vs. Tempest Shadow
Tempest natürlich ! Ich mag ihre Farben.. so schön finster.  Do not want

Wäre das nicht besser im Saucy Bereich aufgehoben? Obwohl.. man kann ja Bilder im Spoiler packen und hinweisen, dass das Saucy ist - geht wegen der neuen Regelung.
Normalerweise sind die ja schon brav, aber in einem anderen Zustand nicht mehr..
Anyone 1 Pic, plz?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste