Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2018, 08:26


Was 2014 das Lunafest geplant hatte, wird dieses Jahr endlich Wirklichkeit: Das erste europäische Brony-Festival!
Die Everfree Encore lädt euch dazu ein. Mitte September 2018 in Uslar bei Göttingen. Mehr Infos HIER


G1 Folgen
#1
13.02.2018
Kerwasliga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 28. Nov 2015

G1 Folgen
Wo außer bei Xxnightmaremoon kann man noch alte G1 Folgen sehen.
Bei Xxnightmaremoon sind aber nur folgen ohne Firefly und co.
da ist die erste Folge von Staffel 1 erst das Ende von FlutterValley

Zitieren
#2
13.02.2018
grashok Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: G1 Folgen
(13.02.2018)Kerwasliga schrieb:  Wo außer bei Xxnightmaremoon kann man noch alte G1 Folgen sehen.
Bei Xxnightmaremoon sind aber nur folgen ohne Firefly und co.
da ist die erste Folge von Staffel 1 erst das Ende von FlutterValley

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Willst du nur folgen sehen in denen Firefly vorkommt oder was willst du genau tun?

Ich schreibe zeugs auf Ponyaddicted. Das ist so ein News Blog für Ponies auf Deutsch. Ach ja und ich bin ab und zu auf'm Bronies.de Teamspeak unterwegs. Ist euch nach shitposting? Besucht doch mal den Anonfilly-Fanclub!
Zitieren
#3
13.02.2018
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.699
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: G1 Folgen
Er weiß glaube ich nicht, dass der erste MLP-Hauptcast nur im Film "Rescue at Midnight Castle" vorkommt, weil Hasbro mit der Serie und jeder weiteren G1 Staffel neue Charaktere verkaufen wollte.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 von Ayu.)
Zitieren
#4
14.02.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.769
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: G1 Folgen
Das wird's sein.

Also: Firefly kommt nur in Rescue at Midnight Castle vor (siehe Kritikthread im Episoden-Unterforum) und in den Serien überhaupt nicht.

Außerdem werden wir hier einen Deibel tun, hier öffentlich Links zu G1-Downloads zu posten. Sollte es trotzdem jemand tun, würde ich drauf wetten, daß der Link binnen kürzester Zeit von einem Moderator wieder rauseditiert wird.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 von Pulse Wave.)
Zitieren
#5
15.02.2018
Kerwasliga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: G1 Folgen
Also gibt es H1 Firefly und Co nur in einem Film zusehen und die Serienfolgen dann nur mlt Suprise, Ribbon und Co.

Zitieren
#6
15.02.2018
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.699
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: G1 Folgen
Korrekt.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste