Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:41



Einen Mitspieler für "Curse of Strahd" gesucht
#1
13.02.2018
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

Einen Mitspieler für "Curse of Strahd" gesucht
Hallo Zusammen,

Ich suche noch einen Mitspieler für meine Curse of Strahd runde, da es leider einem der Spieler Zeitlich nicht mehr passt und ich gerne wieder fünf Spieler hätte

Was ist Curse of Strahd?
Curse of Strahd ist ein DnD 5e Modul in einem Gothic Horror setting (Vampire, Werwölfe, etc) stellt euch was in der Art Fantasy meets Dracula vor.

Was benötig ihr zum mitspielen?
Teamspeak und einen Roll20 Account (beides kostenlos), ihr benötigt keine Regelbücher oder ähnliches.
Und natürlich gute Laune und ein interesse daran in einer Gruppe Abenteuer zu erleben.

Was ist das Regelsystem?
Wir spielen Dungeon und Dragons 5te edition

Andere Hinweise?
Ihr solltet Curse of Strahd noch nicht gespielt haben.
Erfahrung mit Rollenspielen im Generellen oder DnD 5e im speziellen sind zwar nett, aber nicht notwendig.
Die Runde hat gerade erst gestartet (1 Session durch) ihr währt also praktisch von Anfang an dabei
Ihr solltet schon 18 jahre oder älter sein. (Curse of Strahd selber ist wohl FSK 16, aber ich hab einige schlechte Erfahrungen mit jüngeren Spielern gemacht)
Wir spielen meistens alle 2 bis 3 Wochen am Samstag Abend von 20 - 24 Uhr, kann aber auch mal etwas später werden.


Solltet ihr Interesse haben, meldet euch hier und ich werde mich baldmöglichst an euch wenden.

Mit Freundlichen Grüssen

Erzähler

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 von Erzähler.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste