Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:18



Asuka stellt sich vor
#1
17.02.2018
Asuka Nakamura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Feb 2018

Asuka stellt sich vor
Moin zusammen!

Ich bin die Asuka. Ihr könntet mich ruhig auch Asu nennen, aber ich glaub' der Spitzname ist ja schon vergeben. AJ hmm Ich komme aus dem hohen Norden und verdanke meine Begeisterung für MLP der lieben Talocan212. Auch sie hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich bin zu diesem Zeitpunkt noch ein recht frisch gebackenes Brony.

Ich studiere Pharmaceutical Biotechnology im Master und werde im Laufe des Jahres 2018 meinen Abschluss machen. Ich bin ein kleiner Nerd, zocke und bastle gerne.

Mehr erzählenswertes fällt mir spontan nicht ein. Ich bin immer offen für Fragen und freue mich auf eine flauschige Bronyzeit hier im Forum!  Pinkie happy


Liebe Grüße

Asuka Nakamura
Zitieren
#2
17.02.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Asuka stellt sich vor
Ich habe schon lange niemanden mehr hier willkommen gehießen. Nun mach ich es einfach mal wieder.

Willkommen in der illustren Runde Ponyvernarrten.

Viel spaß hier.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#3
18.02.2018
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Asuka stellt sich vor
Herzlich Willkommen im Forum Smile

Zitieren
#4
18.02.2018
Asuka Nakamura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Feb 2018

RE: Asuka stellt sich vor
Vielen Dank Twilight smile
Zitieren
#5
18.02.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Asuka stellt sich vor
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Asuka.
Wenn Du dich mehr mit MlP:FiM beschäftigen willst, bist Du auf jeden Fall richtig in diesem Forum.
Viel Erfolg beim Erreichen des Abschlusses! [Bild: ks8u6em4.png]
Was für Spiele, bzw. Genres spielst Du denn gerne?
Ich zocke gerne alte RPGs, wie z. B. Lufia.
Dein Name erinnert mich an eine Kombination von den Namen zweier Wrestler: Asuka und Shinsuke Nakamura, hat das was damit zu tun, oder bin ich auf dem Holzweg? [Bild: y5it9agu.png]
Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] gratis dazu.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 von Nezumi.)
Zitieren
#6
19.02.2018
Asuka Nakamura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Feb 2018

RE: Asuka stellt sich vor
(18.02.2018)Nezumi schrieb:  (...)
Was für Spiele, bzw. Genres spielst Du denn gerne?
(...)
Dein Name erinnert mich an eine Kombination von den Namen zweier Wrestler: Asuka und Shinsuke Nakamura, hat das was damit zu tun, oder bin ich auf dem Holzweg?
(...)

Danke für die herzliche Begrüßung, Hug
wenn es die Zeit hergibt spiele ich derzeit am liebsten ARK - Survival Evolved, HOTS und MineCraft.

Tatsächlich ist die Kombination der Wrestlernamen ein großer Zufall. Lyra astonished  Darauf wurde ich schon mehrfach angesprochen. Eigentlich habe ich vor gefühlt 10 Jahren mal meinen RL-Namen in einen jap. Namensgenerator (von RumAndMonkey) reingestopft und das kam dabei raus. Ich mochte den Klang und habe den Namen über die Jahre behalten. Andere Pseudonyme, die ich mochte, waren häufig schon vergeben.
Zitieren
#7
22.02.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Asuka stellt sich vor
Na dann herzlich willkommen bei uns!

Dein Nick erinnert mich übrigens an Kanako Urai, also Asuka von WWE / NXT. RD wink
[Bild: AsukaRAW18.09.17Small.jpg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#8
27.02.2018
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Asuka stellt sich vor
Moin, fellow HAWler Wink
In Harburg findet regelmäßig ein Stammtisch statt, hier mal der Link dazu: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=710
Ansonsten noch viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste