Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:39



My Little Pony: Equestria Girls - Bishoujo Series
#1
17.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

My Little Pony: Equestria Girls - Bishoujo Series
Equestria Girls (minus bunter Haut) bekommt unter Kotobukiya Sammelfiguren für Erwachsene dennen jeweils eine Manga-Kurzgeschichten-Adaption beiliegt; also ähnlich wie es für Guardians of Harmony geplant war.
[Bild: fM6gLCt.jpg]
Offizielle Ankündigung

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 von Ayu.)
Zitieren
#2
26.04.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: My Little Pony: Equestria Girls - Bishoujo Series
Zitat: für Erwachsene
Es gibt in Japan mündige erwachsene Menschen, die arbeiten gehen, wählen dürfen und einen Führerschein haben und sich für einen Megahaufen Mäuse SOWAS holen? Bunte Statuen minderjähriger Mädchen in quietschigen Kostümen?
Zitieren
#3
19.07.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My Little Pony: Equestria Girls - Bishoujo Series
Cover:
[Bild: NPR4XrT.jpg]

Und mal der Pinkie Rohling:
Spoiler (Öffnen)

Akkurate Hautfarben sind alternative Versionen.
[Bild: EE92Hmb.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 von Ayu.)
Zitieren
#4
24.02.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: My Little Pony: Equestria Girls - Bishoujo Series
Mir gefallen die Figuren ja superklasse und besonders RDs Design hat es mir echt angetan.
War gestern auch im Nerd-Shop meines Vertrauens und habe mir Pinkie und Twilight vorbestellt. Als ich dann jedoch daheim war, musste ich feststellen das es die Figuren zu einem deutlich günstigeren Preis gibt als der der mir dort genannt wurde (140 € -> 99 €).

Wären es ein paar € Unterschied wäre es mir ja egal, aber das ist schon recht signifikant, also hab ich die Vorbestellung gleich wieder storniert. Bestell ich halt anderweitig.

Zitieren
#5
25.07.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: My Little Pony: Equestria Girls - Bishoujo Series
Uuuund kaum sind 5 Monate vergangen ist sie auch schon da^^
Wirklich wunderschön gearbeitet, kann nicht meckern. Pony Pinky hat sogar Wimpern^^

Schnell in die Vitrine packen damit blos kein Haarsträhnchen abbricht
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste