Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:08



Everfree Encore 2018
06.08.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2018
wäre es ne idee wert einen übernachtungsthread aufzumachen? bevor dieser hier noch damit zugespamt wird. mindestens für die mehrbettzimmer braucht es solche absprachen, sofern man sich mit bestimmten personen ein zimmer teilen will.

Zitieren
06.08.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2018
(06.08.2018)Everfree Encore schrieb:  Der Parkplatz ist direkt neben dem Zeltplatz, so dass - wenn man eine elektrische Kühlbox im Auto hat - der Weg nicht ALLZU weit wäre Wink
Ob die Kühlschränke vor Ort nutzbar sind klären wir grade noch ab.

Super, danke. Pinkie approved Dann ist das ja alles gar kein Problem, wenn der Parkplatz direkt neben dem Zeltplatz ist. AJ Prost RD deals with it


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
15.08.2018
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Everfree Encore 2018
(06.08.2018)wil schrieb:  wäre es ne idee wert einen übernachtungsthread aufzumachen? bevor dieser hier noch damit zugespamt wird. mindestens für die mehrbettzimmer braucht es solche absprachen, sofern man sich mit bestimmten personen ein zimmer teilen will.


Ich sage einfach mal 'Feel free' Wink

Aber noch sind genug Zimmer frei als das man sich im Vorfeld absprechen und dann einfach zeitgleich buchen und zusammen ein Zimmer belegen kann Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.08.2018
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Everfree Encore 2018
Einen entsprechenden Sammelthread gibt es bereits hier:

https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7759254

Zitieren
16.08.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2018
Wird es einen Ort mit Karaoke geben? Twilight smile

Zitieren
16.08.2018
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Everfree Encore 2018
(16.08.2018)Samyra schrieb:  Wird es einen Ort mit Karaoke geben? Twilight smile

Steht zumindest im Programm auf der Webseite [Bild: z-Triumph.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
16.08.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2018
Karaoke wird es geben, als Teil dessen, was einige unserer Besucher zum Festival beitragen wollen. Denn auf so einer Wiese, da kann man viele Sachen machen. Wir schauen aber noch, ob wir für Karaoke was besseres als ein Zelt finden.

Generell, wenn ihr eine tolle Idee habt, was ihr für andere anbieten wollt, nur raus damit!

Zitieren
17.08.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2018
Hier mal eine kleine Auswahl an Saufspielen, die auf Festivals üblicherweise so gespielt werden.  AJ Prost
Nur damit ihr vorbereitet seid auf das, was euch eventuell so erwartet..  Twilight happy

Flunkyball (Öffnen)

Hmmm... Das hat mal wieder länger gedauert als gedacht - sollte jetzt lieber ins Bett^^;
Stelle ich halt beim nächsten Mal "Bierpong" und/oder "Nageln" vor.. xD

Wobei eines noch: auch Kinderspiele wie "Looping Louie" werden auf Festivals gerne als Trinkspiel missbraucht.
Natürlich könnte man all diese Spiele auch ohne Alk spielen, aber das Interessante / die Challenge ist es eben, weiter zu spielen gerade wenn man nicht mehr so 100% konzentriert ist..  RD wink
Sowas gehört zum Festival, wie ein (un)gesundes Maß an Kreativität..!
(Hab immernoch mein "Drinky Pie"-Zepter im Auto... Pinkie approved )

Zitieren
17.08.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2018
(16.08.2018)404compliant schrieb:  Karaoke wird es geben, als Teil dessen, was einige unserer Besucher zum Festival beitragen wollen. Denn auf so einer Wiese, da kann man viele Sachen machen. Wir schauen aber noch, ob wir für Karaoke was besseres als ein Zelt finden.

Generell, wenn ihr eine tolle Idee habt, was ihr für andere anbieten wollt, nur raus damit!
Wieviel Raum braucht Karaoke? Ich bring ein ziemlich große Zelt, vielleicht nicht groß/praktisch genug fur Karaoke, aber fur Board/Cardgames mit 4+ Personen sicher zureichend.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
17.08.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2018
Flunkyball ist was, das würde prima auf dem Buckball-Feld passen. Wenn da nicht gerade Buckball ist, versteht sich.

Karaoke+Zelt, ich glaube ein Zelt ist da schon im Plan, man möge mich korrigieren wenn nicht. Der Punkt ist, wär halt schöner, wenn wir dafür noch nen Innenraum finden würden.

Zitieren
17.08.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Everfree Encore 2018
Hauptsache jemand hat genug Flaschenbier am stizzle. Nicht wieder wie beim derpyfest.


Zitieren
18.08.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Everfree Encore 2018
(15.08.2018)DrDerrek schrieb:  Einen entsprechenden Sammelthread gibt es bereits hier:

https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7759254

@Aurora Harmony: Ich plädiere dafür, diesen Link in die Startseite einzufügen, da es gerade für die Non-Bahn Fahrer ein sehr wichtiger ist, und die EE ist bereits in weniger als 4 Wochen.
Zitieren
19.08.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2018
Gerade mit 'nem Bekannten teleföniert.
Er hat ein BW-Einheitszelt Typ II mit 3 Erweiterungen(min. Fläche 43m², max. 92m²).
Ist nur leider gerade verliehen und er hat keine Ahnung, wann er es wieder bekommt. Klärt er die Tage ab.

Generell würde er es *kostenfrei* zur Verfügung stellen falls er es denn rechtzeitig zurückbekommt, hat aber schon braune Streifen in der Unterbuchs, dass es kaputt geht. Kann ich garnicht nachvollziehen. Applelie

Ein weiteres Problem wäre, dass das Ding ziemlich sperrig ist und ich habe noch keine Anhängerkupplung am WoMo. FS sad

Also falls jemand aus dem Raum Neumünster kommt und Anhängerkupplung hat...
Anhänger kann ich stellen. Ist aber ein wenig größer, also sollte schon ein wenig Erfahrung im fahren mit Gedöns da sein und ein BE Lappen*insert various insults towards licenses for literally everything*, da das Zelt doch recht schwer ist(Bodenplatten, ect.).

Hat sich leider erledigt. Ist verliehen, um Hausrat wegen einer Sanierung zu lagern... dauert wohl noch bis in den Oktober. FS sad


Ich frag' einen Arbeitskollegen mal nach seinem Partyzelt/Pavillon. Ist zwar bei weitem nicht so fancy, aber man nimmt ja, was man kriegen kann. Shrug

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2018 von Terran_wrath.)
Zitieren
23.08.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Heyho Leute!

Am Sonntag endet die Anmeldefrist für Sponsortickets! Wenn ihr also eines haben wollt haltet euch ran, damit ihr noch ein Goodiebag einheimsen könnt Wink

Zum Ticketshop geht's hier entlang: http://everfree-encore.eu/tickets/
Zitieren
25.08.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Everfree Encore 2018
Mal ne Frage, wann macht ihr Morgens denn eigentlich dicht?

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
28.08.2018
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Everfree Encore 2018
(25.08.2018)Ic3w4Tch schrieb:  Mal ne Frage, wann macht ihr Morgens denn eigentlich dicht?
Die finale Entscheidung wäre glaube ich für viele von Interesse. Wie sieht es aus?

Zitieren
28.08.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Hallo Ic3w4tch,

Was genau meinst du dnen mit 'morgens dicht machen'? Wink
Zitieren
28.08.2018
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Everfree Encore 2018
Vermutlich, bis wann das Programm nachts läuft, wie lange man feiern kann. Vermutlich irgwndwas zwischen wie bei der GalaCon bis 0:00 Uhr oder wie in einem Nachtclub bis 5:00 Uhr...?

Zitieren
30.08.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Ahh ich verstehe.
Also, Freitags ist das Programm bis 0 Uhr geplant (plusminus 30 Minuten wegen Auf- und Abbau zwischen den Auftritten, Technikverzögerungen und solche Dinge). Wie lange ihr danach noch auf dem Zeltplatz oder Hof Party macht ist euch überlassen Wink
Samstag wird das programm länger gehen, vermutlich bis 1 Uhr oder 2 Uhr (die finale Planung bzgl. des Zeitplans ist noch nicht abgeschlossen) und auch hier gilt, dass danach natürlich gerne weitergefeiert werden kann. Auch ist es gut möglich, dass an beiden Tagen noch Outdoor Ponykino oder Karaoke angeboten wird, das hängt von den Leuten ab, die es mitbringen.

Natürlich möchten wir aber darauf hinweisen, dass nach mitternacht draußen nicht mehr laute Musik (Zimmerlautstärke geht aber natürlich) gemacht oder gehört werden sollte und allgemein die Lautstärke reduziert werden sollte.
Auf dem Hof sind auch Tiere die frei herumlaufen, die möchten Nachts ruhen, sind laut der Besitzer aber lange Parties gewohnt. Bitte lasst die Tiere aber dennoch tags sowie nachts in Ruhe, außer sie kommen zu euch um gestreichelt zu werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2018 von Everfree Encore.)
Zitieren
30.08.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Everfree Encore 2018
Wo genau befindet sich der Zeltplatz? Beziehungsweise wie weit ist dieser vom Gelände entfernt? Und wo ist der Parkplatz?

Und jetzt komm ich mir total verwirrt vor (bin ich)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste