Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:37



Everfree Encore 2018
30.08.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
(30.08.2018)Jaggon schrieb:  Wo genau befindet sich der Zeltplatz? Beziehungsweise wie weit ist dieser vom Gelände entfernt? Und wo ist der Parkplatz?

Und jetzt komm ich mir total verwirrt vor (bin ich)

[Bild: MapSteimke.png]
Zitieren
31.08.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Everfree Encore 2018
Oha, jetzt gibt es sogar einen ausgewiesenen Bereich für Wohnfahrzeuge^^ Dann weiß ich ja wo ich hin muss.

Zitieren
31.08.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2018
Wenn du einen ein WoMo mit Vollgas in den Teich versenken siehst und so ein Vollhonk aus dem Wasser stapft und verkündet, dass er da ist und den Platz mit Seeblick in Anspruch nimmt... dann weißt du wer ich bin.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2018 von Terran_wrath.)
Zitieren
31.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
Hallo Dampffreunde :3

[Bild: YEBurdQ.png]

Wir hier letztens angekündigt wird es ShishaGönnung™ auf der EE geben.
Das ganze wird wohl immer Abends/Nachts passieren und jeweils nachmittags.
Das ganze richtet sich dann eher an die Musikacts die ich besuchen werde, also kann das ganze zwischendurch mal geschlossen sein und nach den Auftritten wieder voll im Gange sein.
Vorbei kommen lohnt sich.

Wer selber noch eine hat kann sich gerne zu den o.g. Zeiten dazu gesellen. Twilight smile
Vorraussichtlich wird aus dem Zelt ein Pavillion, bedankt euch bei Snu, das Ding ist Festival approved!  Pinkie approved



Große Frage an euch: Habt ihr spezielle Tabakwünsche?




Da ich nächsten Samstag einkaufen gehe bei meinem Händler des Vertrauens kann ich bestimmt den ein oder anderen Wunsch bestimmt berücksichtigen, da sich meine Vorräte derzeit dem Ende neigen und Zeit für Nachsschub ist Twilight happy

Kontaktiert mich via PM oder Telegram: @Hive_Boi (https://t.me/Hive_Boi)

Auf eine Tolle EE [Bild: rd-twilight2.png]
Zitieren
31.08.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2018
(31.08.2018)BlackT0rnado schrieb:  
Große Frage an euch: Habt ihr spezielle Tabakwünsche?


Ah, wo du gerade sowas fragst:

Ich werde wohl mal nen rel. gut gefüllten Humidor mitnehmen. Und ein kleines "Tasting" anbieten Twilight happy
Wer also zur Feier des Tages mal eine Zigarre schmöckern möchte, kann gerne zu mir kommen.
Eine kleine Einleitung und Zigarre selbst ist gratis - wenn auch nur zum Rauchen vor Ort RD wink
Wann genau ich das mache weiß ich noch nicht. Am wahrscheinlichsten so um 15 Uhr..
(Zigarren rauchen dauert SEHR lange. Falls nicht, hat man was falsch gemacht..)
Zigarrenauswahl (Öffnen)

Und ja, es geht noch weiter mit den versprochenen Spiel-Erklärungen..^^

Zitieren
01.09.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2018
So, als nächste Erklärung ist "Bierpong" fällig:

Bierpong (Öffnen)

Und hier dann noch mein persönliches Lieblingsspiel - leider auch am komplexesten, was die benötigten Mitbringsel angeht.. D:
Nageln (Öffnen)

Zitieren
02.09.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Everfree Encore 2018
(01.09.2018)LowT schrieb:  Jede Menge Schrauben. Größe min. 80er, besser 100er..

Das könnte dann aber lange dauern.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
02.09.2018
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Everfree Encore 2018
(17.08.2018)LowT schrieb:  Hier mal eine kleine Auswahl an Saufspielen, die auf Festivals üblicherweise so gespielt werden.  AJ Prost
Nur damit ihr vorbereitet seid auf das, was euch eventuell so erwartet..  Twilight happy

Flunkyball (Öffnen)

Hier gibts die Videoanleitung:



Zitieren
03.09.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2018
(31.08.2018)BlackT0rnado schrieb:  
Große Frage an euch: Habt ihr spezielle Tabakwünsche?


Wirst du auch etwas ohne Nikotin dabei haben?
Würde Shisha schon gern mal testen.

Wenn nicht, Kann ich dann selbst etwas mitbringen und dann evtl. Irgendwann eine der Shisha mit nutzen? :shy:

Zitieren
03.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
(03.09.2018)Samyra schrieb:  
(31.08.2018)BlackT0rnado schrieb:  
Große Frage an euch: Habt ihr spezielle Tabakwünsche?


Wirst du auch etwas ohne Nikotin dabei haben?
Würde Shisha schon gern mal testen.

Wenn nicht, Kann ich dann selbst etwas mitbringen und dann evtl. Irgendwann eine der Shisha mit nutzen? :shy:

Ich könnte mal anfragen ob der Händler auch getrocknete Teeblätter/Fruchtblätter hat oder ähnliches hat. Alternativ gibt es sogennante Aromsteine. Beides hab ich noch nie ausprobiert, aber ich kann gucken ob es sowas gibt. AJ hmm
Zitieren
04.09.2018
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Everfree Encore 2018
Ich kopiere das einfach mal aus dem Brony Radio Germany Thread hier rein Wink

Wie ihr vielleicht wisst werden wir auf dem Everfree Encore in Uslar, 14. - 16. September sein um dort zum musikalischen Repertoire beizutragen. Aber damit nicht genug: Wir haben auch die Möglichkeit bekommen von dort aus live zu streamen! das bedeutet: Ähnlich wie auf der GalaCon werden wir die abendlichen Liveauftritte live im BRG übertragen! Ihr könnt also nicht dabei sein? Nicht so shclimm! Bei uns könnt ihr die Musik live mithören (auch wenn euch das camping feeling dabei natürlich nicht begleitet) und so auch ein Stück weit dabei sein wenn dort Musiker aus aller Welt (literally!) auflegen und abrocken. Den genauen Ablaufplan entnehmt bitte dem offiziellen Timetable des Everfree Encore (der bald veröffentlicht werden soll). Wir freuen uns darauf euch dort oder im Stream zu treffen! /)

PS Natürlich werden wir dort auch wieder Interviews aufnehmen!

- Brony Radio Germany

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.09.2018
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Everfree Encore 2018
(30.08.2018)Everfree Encore schrieb:  Ahh ich verstehe.
Also, Freitags ist das Programm bis 0 Uhr geplant (plusminus 30 Minuten wegen Auf- und Abbau zwischen den Auftritten, Technikverzögerungen und solche Dinge). Wie lange ihr danach noch auf dem Zeltplatz oder Hof Party macht ist euch überlassen Wink
Samstag wird das programm länger gehen, vermutlich bis 1 Uhr oder 2 Uhr

Ist die Planung schon halbwegs final? Könnte man die Zeit von 0 Uhr nicht auf wenigstens 3 Uhr in der Nacht verlängern (oder sogar noch länger), quasi wie auf einem richtigen Festival? Oder geht das nicht, weil sich dann die Anwohner beschweren? Was meinen die anderen?
Zitieren
04.09.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2018
Man kann ja auf den Campingplatz ne Jam-Szession machen. Ich pack mein Fisher-Price-Kuhxylophon ein und meine Biertrommel Motumbo RD deals with it

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
04.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
(04.09.2018)Snu schrieb:  Man kann ja auf den Campingplatz ne Jam-Szession machen. Ich pack mein Fisher-Price-Kuhxylophon ein und meine Biertrommel Motumbo  RD deals with it

M O T U M B O und das 5.0er Xylophon [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
04.09.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2018
Und ich dachte 1.00 gehe ich ungefähr schlafen. Wie naiv...

Zitieren
04.09.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2018
(04.09.2018)wil schrieb:  Und ich dachte 1.00 gehe ich ungefähr schlafen. Wie naiv...
1-2 Uhr ware auch meine Planung. Und dann fruh wieder draus.

Gibt es eigentlich schon Information (oder wann konnen wir sie erwarten) ab wann die Zelten aufgebaut werden konnen? Uhrzeit usw?

Ich werde auch ein kleines Quiz mitbringen, die man solo oder in Teams machen kann.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
04.09.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2018
(04.09.2018)wil schrieb:  Und ich dachte 1.00 gehe ich ungefähr schlafen. Wie naiv...

Du kannst ja gerne um 1 Uhr schlafen gehen, da wird dich niemand aufhalten. Ist ja auch nicht so das wir die Anlage auf Anschlag in der Nacht durchgehend laufen lassen und den ganzen Platz unterhalten. Legenden berichten darüber,das wenn man Leute darauf aufmerksam macht das man bei dem krach nicht schlafen kann sogar rücksicht genommen wird. Aber alles einstellen und sich mucksmäuschenstill zu verhalten kannst du auf einem Festival eher weniger erwarten.

Aber man kann ja miteinander reden. Habe ich zumindest gehört AJ hmm

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
04.09.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Everfree Encore 2018
Jetzt mal ganz deeper shit. Wenn man in seinem SUV pennen würde zählt das dann als Wohnfahrzeug?

Zitieren
04.09.2018
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Everfree Encore 2018
(04.09.2018)Jaggon schrieb:  Jetzt mal ganz deeper shit. Wenn man in seinem SUV pennen würde zählt das dann als Wohnfahrzeug?

Man könnte das Auto dann ggf nah an der WoMo Zohne parken lassen, dann kommt das wohl nah genug hin, eh ;P

Was die Zeit angeht: Nur weil gegen Mitternacht/1 Uhr die Konzerte enden heist das ja nicht, dass alle ins Bett müssen Wink
Ihr könnt auf dem Zeltplatz noch Party machen wie es euch beliebt, bedenkt nur bitte, dass einige schlafen wollen werden.

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.09.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2018
Hmm ob man den Zeltplatz nicht wenigstens so halbwegs in "Ich geh früh pennen" und "Ich feiere mit Luna bis kurz vor Monduntergang" einteilen kann? Luna TRCV
Könnten die leute ja beim einchecken angeben, zu welcher Gruppe sie eher gehören..
Größere Gruppen, die einfach nur quatschen sind ja nunmal auch nie wirklich leise..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste