Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:01



Everfree Encore 2018
05.09.2018
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: Everfree Encore 2018
(05.09.2018)LowT schrieb:  Hmm ob man den Zeltplatz nicht wenigstens so halbwegs in "Ich geh früh pennen" und "Ich feiere  mit Luna bis kurz vor Monduntergang" einteilen kann? Luna TRCV
Könnten die leute  ja beim einchecken angeben, zu welcher Gruppe sie eher gehören..
Größere Gruppen, die einfach nur quatschen sind ja nunmal auch nie wirklich leise..

Aww mit Luna feiern hört sich immer gut an Luna TRCV



Ich empfehle jeden ein Pack Ohropax mitzunehmen oder Kopfhörer dann kann man sogar auf Festivals mega gut pennen, spreche aus Erfahrung Twilight happy
Zitieren
05.09.2018
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Everfree Encore 2018
(05.09.2018)BlauerMond schrieb:  Ich empfehle jeden ein Pack Ohropax mitzunehmen oder Kopfhörer dann kann man sogar auf Festivals mega gut pennen, spreche aus Erfahrung  Twilight happy

Allgemein empfehle ich Ohrstöpsel auch für die Konzerte, wenn man längere Zeit dort bleibt. Das wird kein Jazzkonzert.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
05.09.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2018
Oropax zum schlafen und andere für Musik hören. Da gibts welche die nur bestimmte Teile der Musik rausfiltern, da machen oropax den Klang kaputt. Gehen so bei 10-20€ los.

Zitieren
07.09.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2018
(05.09.2018)wil schrieb:  Oropax zum schlafen und andere für Musik hören. Da gibts welche die nur bestimmte Teile der Musik rausfiltern, da machen oropax den Klang kaputt. Gehen so bei 10-20€ los.

Nur so als Beispiele/Anregungen für Leute die darüber nachdenken. RD wink
Ich verdiene nichts mit diesen Links. sie dienen lediglich als Beispiele!


9,90 € - Plugz® Gehörschutz Ohrstöpsel im Alubehälter

ca. 15 € (je nach Ausführung) - Partyplugs
Sind nicht wirklich teuer und als Anfang bestimmt geeignet. siehe Bewertungen.
Die werde ich mir zum Beispiel holen.

21,95 € - Senner MusicPro - Gehörschutz

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 von Samyra. Bearbeitungsgrund: Zur besseren Übersicht )
Zitieren
07.09.2018
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2018
Partyplugs sind super, nur zu empfehlen.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
07.09.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
(07.09.2018)Samyra schrieb:  
(05.09.2018)wil schrieb:  Oropax zum schlafen und andere für Musik hören. Da gibts welche die nur bestimmte Teile der Musik rausfiltern, da machen oropax den Klang kaputt. Gehen so bei 10-20€ los.

Nur so als Beispiele/Anregungen für Leute die darüber nachdenken. RD wink
Ich verdiene nichts mit diesen Links. sie dienen lediglich als Beispiele!


9,90 € - Plugz® Gehörschutz Ohrstöpsel im Alubehälter

ca. 15 € (je nach Ausführung) - Partyplugs
Sind nicht wirklich teuer und als Anfang bestimmt geeignet. siehe Bewertungen.
Die werde ich mir zum Beispiel holen.

21,95 € - Senner MusicPro - Gehörschutz

Die Partyplugs (zweiter Link) habe ich mir auch vor einiger Zeit geholt und bereits auf dem Derpyfest und Eurofurence eingesetzt. Musikgenuss wurde kaum negativ beeinflusst im Gegensatz zu Ohropacks und ohne wäre es mir wirklich zu laut gewesen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 von Pandora51.)
Zitieren
08.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
Ich hab mir mal ersteres geholt, da ich tatsächlich auf einem Ohr Schwierigkeiten habe. Laute Musik ist aber trotzdem toll und tut der EE keinen Abbruch [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Zitieren
11.09.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2018
Moin nochmal!
Ein Kumpel von mir hat gerade eine Spendenaktion für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke am laufen.
Zu seinem Geburtstag bittet er statt Geschenken um Spenden an die besagte Organisation.
Kommen genug Spendengelder zusammen, rasiert er sich sogar Live den Bart (Und er liebt seinen Bart wie ein Zwerg! Also liegt ihm das wirklich am Herzen..)!
Ich würde diese Aktion gerne Unterstützen, bin aber momentan gerade selber so blank wie noch nie.
Deshalb werde ich zum einen sämtliche Gelder von meiner Zigarren-Aktion, sollten welche anfallen, direkt da rein fließen lassen.
Zum Anderen würde ich gerne eine Spendenbox auf der EE auslegen, nebst einer Liste in der ihr euch mitsamt eurem gespendeten Betrag eintragen könnt - einfach, damit ersichtlich wird, dass nichts unterm Tisch verschwindet..!
Natürlich wird dann zum Sonntag auch gezählt, was dabei zusammen gekommen ist.
Wirklich anbieten kann ich dafür nichts (wobei.. Ich hab hier noch ein paar alte DVDs rumliegen.. AJ hmm)

Kinder-Hospiz Sternenbrücke schrieb:Seit 2003 kommen Familien mit ihren unheilbar erkrankten Kindern zu uns in die Sternenbrücke. Im Rahmen der Entlastungspflege unterstützen wir sie in der Pflege ihrer Kinder, widmen uns den Geschwisterkindern und geben den Eltern Zeit und Raum für eine kleine „Verschnaufpause“ von ihrem oft so aufreibenden Pflegealltag. Auch nach dem Verlust ihrer Kinder stehen wir den verwaisten Familien weiter zur Seite.
So haben wir im Laufe der Jahre viele besondere Momente erlebt – Jahre voller Herausforderungen und Erinnerungen. Auf unserer Homepage unter https://sternenbruecke.de/de-de/sternenb...eschichte/ blicken wir anhand ausgewählter Ereignisse auf die vergangenen Zeit seit Anbeginn der Sternenbrücke zurück. Aber lest selbst, wenn Ihr mehr über die Geschichte des Kinderhospizes erfahren möchtet.

(...)

Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke ist zu einem großen Teil durch Spenden finanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung von Dritten angewiesen. So kostet die umfassende Pflege und Begleitung einer Familie in der Sternenbrücke täglich rund 950,00 Euro, von denen rund 50 Prozent durch die Kranken- und Pflegekassen getragen werden. Daraus ergibt sich ein jährlicher Spendenbedarf von rund 1,85 Millionen Euro. Daher ist die Sternenbrücke dauerhaft auf die Unterstützung engagierter BürgerInnen, Unternehmen und Stiftungen angewiesen.

Wenn ihr also ein zwanghaftes Verlangen bekommen solltet etwas zu spenden, dann sei hiermit auch vorgesorgt..! [Bild: cl-rar-wink.png]

Und ganz nebenbei: Die EverfreeEncore-Seite ist down..? Wollte gerade noch kurz gucken, ob es vielleicht schon so einen "Programmpunkt" gibt.
(*check nochmal* Achso, "Wartungsarbeiten"? Tolles Timing! xD)

Zitieren
11.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
Ist zwar nicht vom Event aus, allerdings besteht seit geraumer Zeit eine EE Gruppe in Telegram:
https://t.me/joinchat/GocMkRGB6AcntX1Yk4fT7A

Für gegenseitigen Austausch, Anreisekolonnen, Eskalationsmangement, Raids in Uslar, Sorgen/Nöte und natürlich für Hype&Fun Pinkie happy

Feel free to join /)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
11.09.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
Der Programmplan ist übrigens mittlerweile online:
Spoiler (Öffnen)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
13.09.2018
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Everfree Encore 2018
Wo wir noch beim Thema Aktivitäten sind:
Das Café Jsjaj wird irgendwo in der Nähe von BlackT0rnados Shisha-Grotte aufschlagen und Kaffee gegen Spende ausgeben. Vielleicht gibt's auch noch Snacks dazu. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
14.09.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2018
Sollte das noch nicht geklärt worden sein: welche möglichkeiten der körperpflege gibts eigentlich? gemeinschaftsbad oder am teich baden ect.? (abgesehen von denen die ein zimmer haben)

Zitieren
14.09.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
(14.09.2018)wil schrieb:  Sollte das noch nicht geklärt worden sein: welche möglichkeiten der körperpflege gibts eigentlich? gemeinschaftsbad oder am teich baden ect.? (abgesehen von denen die ein zimmer haben)

Es gibt Duschen. Zitat direkt von der Webseite:
"Auf dem Festivalgelände gibt es eine handvoll rustikale, liebevoll gebaute outdoor Duschkabinen mit warmen und kalten Wasser die ihr als Festivalgäste und -mitarbeiter frei nutzen dürft."

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
14.09.2018
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Everfree Encore 2018
Für alle die mich heute bei den Händlern vermissen AJ surprised

Ich bin erst ab morgen (Samstag) da. Pinkie happy

UND es wird keine Fixpreise geben. Wenn Ihr also etwas seht und es euch gefällt dann macht mir einfach ein Angebot und wir werden uns bestimmt einig. Pinkie approved
Zitieren
15.09.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2018
Soweit großartiges event. Hab mir schon ne Decke bei gray gegönnt und werd mir dann auch in der Nacht nicht wieder den arsch abfrieren. Falls es nach der bis dahin aufgeheizten Stimmung noch soweit kommen sollte. Ich denke mal mein Ticket für eine möchliche weitere Everfree encore kann ich bereits fest einplanen. Ich hoffe mal die restlichen Erfahrungsberichte werden auch so positiv ausfallen und eine Wiederholung ermöglichen. Viel Spaß uns allen noch.

Zitieren
15.09.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2018
Kann leider nicht dabei sein, dabei habe ich mir immer sowas gewünscht FS sad

Immerhin gibts den BRG-Stream, aber leider wird der immer wieder mal für ein paar Sekunden unterbrochen und springt auf den Auto-DJ mit immer wieder dem selben Song (We’ll Make Our Mark (µThunder Remix)) um, offenbar gibts in Uslar nur ne Bambusleitung RD laugh

Ist halt #Neuland Pinkie happy

Hoffentlich wirds die Aufzeichnung später auch noch als Download geben FS grins

Edith: Illumnation sind einfach nur der Hammer... aber ich war schon in Prag total überwältigt von deren Performance. So muss Musik Luna TRCV

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 von Eldur.)
Zitieren
16.09.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2018
Ich mach Aufzeichnungen. Muss sich nur noch herausstellen was die am Ende taugen und welche Personen darin nicht gesehen werden wollen. Einer hat sich da schon gemeldet. Kann ich dann mal der Allgemeinheit anbieten, na h vorheriger absprache bzw bei bestehendem bedarf und ausbleibenden Problemen mit Copyright Kram. Die ersten beiden Auftritte hab ich aber mit der Kamera verpasst.

Zitieren
16.09.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2018
Das BRG hat auch auf der GalaCon aufgezeichnet, daher gehe ich mal davon aus, dass sie es hier auch machen.

Zusätzliche Aufnahmen mit Cam sind natürlich immer gern gesehen Twilight smile

Und vorhin vernommen: Das Encore geht in die zweite Runde, und zwar vom 13. bis zum 15. September 2019 RD deals with it

Elias Frost eröffnet mit Hush Now... damit würde ich eher den Gig ausklingen lassen RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
16.09.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2018
Wann läuft eigentlich der Vorverkauf an?
Ansonsten wär ne Adresse gut an die man Video- und Bildmaterial weiterleiten kann um einen visuellen Gesamteindruck zu schaffen.
Spoiler (Öffnen)

Kann man eigentlich die Bilder zur EE in digitaler Form bekommen? (Zb das Banner neben der Bühne). Die sind so schön geworden dass ich mal meinen desktophintergrund anpassen muss.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 von wil.)
Zitieren
16.09.2018
Frozen Spirit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Everfree Encore 2018
Tolles Event, Super Location (ausser das der Handy/Internet Empfang schlecht war)
Coole Leute, Musik-Acts...werde nächstes jahr wieder teilnehmen

#EverfreeEncore2019 hype ^^


Fluttershy Cutie Mark Best Pone Fluttershy Cutie Mark

Hardstyle Raver, Basskick Chaser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste