Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:33



Everfree Encore 2018
#81
13.04.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
Denkt daran, dass um 20 Uhr die Sendung des BRG zum Everfree Encore beginnt.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#82
13.04.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Hey Leute, es geht los! Ab sofort ist der Ticketverkauf fürs Everfree Encore eröffnet und ihr könnt hier eure Tickets kaufen:


Wir hoffen auf euer zahlreiches erscheinen! ^_^


Und um euch das ganze noch etwas schmackhafter zu machen:

Eine weitere Band, die auf dem Everfree Encore auftreten wird sind die Przewalski's Ponies aus Russland die euch mit feinstem Brony Rock den Abend versüßen werden Wink

[Bild: Postah_FINSMOL.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 von Everfree Encore.)
Zitieren
#83
13.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
Haip,

Nächsten Monat gönn ich mir ein Ticket zum musikslischen Camping :3
Zitieren
#84
16.04.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Zeit für noch einen weiteren Musiker!

Elias Frost, bekannt nicht nur durch fantastische Rockinterpretationen beliebter Fandom- und Seriensongs sondern auch für eigene Werke die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen. Diese charismatische, donnernde Stimme könnt ihr auf dem Everfree Encore 2018 live erleben!

[Bild: Elias_Frost_edit_final_1SMOL.jpg]
Zitieren
#85
16.04.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Everfree Encore 2018
Kündigt ihr jetzt jede Woche jemand neues an^^?
Elias Frost kannte ich noch nicht (ich Musiknoob), klingt aber nach Mitgrölmaterial im angeheiterten Zustand.

Das mit dem Ticket würde ich zwar jetzt schon gerne über die Bühne bringen, es hängen aber noch zu viele Variablen (Arbeit/Unterkunft) dran.

Kann man statt eines Zelts auch einen VW Bus auf den Campingplatz stellen? Weiß ja nicht ob befahrbar.


Edit: Im Startpost steht btw noch, dass die Ticketpreise noch nicht feststehen.

Zitieren
#86
16.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2018
(16.04.2018)starfox schrieb:  Kündigt ihr jetzt jede Woche jemand neues an^^?
Elias Frost kannte ich noch nicht (ich Musiknoob), klingt aber nach Mitgrölmaterial im angeheiterten Zustand.

Das mit dem Ticket würde ich zwar jetzt schon gerne über die Bühne bringen, es hängen aber noch zu viele Variablen (Arbeit/Unterkunft) dran.

Kann man statt eines Zelts auch einen VW Bus auf den Campingplatz stellen? Weiß ja nicht ob befahrbar.


Edit: Im Startpost steht btw noch, dass die Ticketpreise noch nicht feststehen.

Ist befahrbar, ich stell mich da auch mit'm Wohnmobil hin - wollte zwar erst das Zelt nehmen aber wenn das Wetter doch bescheiden werden sollte, hab ich lieber ein festes Dach über dem Kopf. RD laugh


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#87
16.04.2018
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Everfree Encore 2018
Elias Frost!? Da bleibt mir doch glatt die Kinnlade unten AJ surprised Sind dort Wunderkerzen/Feuerzeuge erlaubt? Weil mit irgendwas muss man winken, wenn der You're in my head like a catchy song aufwirft FS sad

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#88
16.04.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Everfree Encore 2018
Alleine wegen Mr Frost würde ich schon kommen!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#89
22.04.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Neue Musiker werden wir wohl nicht ganz jede Woche schaffen RD laugh
Aber wir bereiten gerade die Ankündigungen zu 3 weiteren Acts vor die euch erwarten. RD wink

Ihr könnt auch in einem Wohnmobil/Kleibus schlafen. Es wird ein Extra-Areal für Wohn- und Schlaffahrzeuge geben!

bei den Wunderkerzen müssen wir eure Euphorie aber etwas bremsen....die Scheune in der die Konzerte stattfinden besteht zu geschätzt 50% aus Holz. Ich bin kein Fachpony aaaaber ich bin mir sicher, dass das gerade wenn es trocken bleibt (was ich hoffe!) extrem gut brennt. Bleibt daher bitte bei Smartphone-Lichtern und Glowsticks in der Scheune ^^;

Und zu guter Letzt: Startpost wurde angepasst! Merci, Starfox! Brohoof

Und jetzt...erhole ich mich vom TWWU. Das war hart geil. Zu hart x)
Zitieren
#90
25.04.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Guten Abend, Ponies!

Wie bei so vielen anderen Events soll es auch auf dem Everfree Encore die Möglichkeit geben sich mit Merch einzudecken. Dafür braucht es Händler...und wenn ihr einer seid, könnt ihr euch ab jetzt bei uns als Händler anmelden! Dafür nutzt bitte das Formular auf unserer Seite:

Händlerbewerbung auf dem Everfree Encore

Und denkt daran: Die Ticketverkäufe sind offen! Wir hoffen, noch viele mehr von euch zu unseren Besuchern zählen zu dürfen! RD deals with it

[Bild: photo_2018-04-03_21-45-05.jpg]
Zitieren
#91
25.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
Ich habe mir heute das Ticket gegönnt [Bild: cl-ts-yell.png]

KAUFT KARTEN!
Zitieren
#92
25.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2018
Ich gönne mir jetzt das Ticket! (Wohnmobilstellplatz include) Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#93
25.04.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Everfree Encore 2018
(25.04.2018)Everfree Encore schrieb:  Und denkt daran: Die Ticketverkäufe sind offen! Wir hoffen, noch viele mehr von euch zu unseren Besuchern zählen zu dürfen!  RD deals with it
Langsam klingt es etwas nach einem leicht enttäuschenden Ticketverkaufsstart?
Aber gut, kauf ich mein Ticket halt auch schon und hoffe hingehen zu können. Sollte es wider erwarten nicht klappen ist es halt eine Spende für ein wie ich finde sehr schönes Projekt.

Zitieren
#94
25.04.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2018
Na ja, momentan wollen fast alle Events des Jahres an das Geld des Fandoms, alle gleichzeitig. Dass das zäh startet, ist vorprogrammiert. Irgendwann müssen wir dann aber doch wissen, wie viele Interesse haben, also lasst euch nicht so ewig Zeit mit den Tickets. Twilight happy

Zitieren
#95
25.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2018
(25.04.2018)404compliant schrieb:  Na ja, momentan wollen fast alle Events des Jahres an das Geld des Fandoms, alle gleichzeitig. Dass das zäh startet, ist vorprogrammiert. Irgendwann müssen wir dann aber doch wissen, wie viele Interesse haben, also lasst euch nicht so ewig Zeit mit den Tickets. Twilight happy

Wie viele VIP-Tickets gab es eigentlich zum Verkaufsstart? RD deals with it Nur damit ich mich schon mal drauf einstellen kann, wie viele sich dann in der Lounge rumtreiben werden Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#96
25.04.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Everfree Encore 2018
Finde den so frühen Ticketverkauf zwar nachvollziehbar, aber ich werde noch warten. Man muss halt auch immer bedenken dass manche ein begrenztes Budget haben.

#FreeOutcider
Zitieren
#97
26.04.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2018
Es wären bereits zwei Monaten zwischen die erste Ankundigung und die Ticketverkaufstart, das ist nicht mehr als 1 euro pro Tag (fur Standard Ticket). Und es ist jedes Jahr so rundum diese Zeit.

Auf jeden fall, hab mein Ticket gleich die 13. gekauft.

@Fire Strike
Ich glaube da war 15 VIP und 50 Sponsor

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#98
26.04.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Everfree Encore 2018
Ich hab keine Ahnung was du da sagen willst. Ich weiss nur, dass etwas was das erste mal stattfindet, nicht jedes Jahr zur selben Zeit sein kann.


Zitieren
#99
26.04.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Everfree Encore 2018
Ich glaub damit war gemeint das es jedes jahr um diese Zeit eine Menge Veranstaltungen in den Haushaltsplan einzukalkulieren gibt.

Was das mit der 13 soll versteh ich auch nicht.

Hoffe Schwesterherz ist nicht zufällig an dem Datum selbst im Urlaub, dann könnte ich mir ihren Wohnwagen borgen, das wäre schon sehr nice.

Zitieren
26.04.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2018
@starfox
Genau. März/April sind eigentlich immer teuere Monaten.

(Sorry for some English here)
And with the 13th I meant I bought it pretty much immediately once they were on sale (april 13th). I'm aware these events depend (partly? mostly?) on many people buying as soon as possible. Sadly, a lot of people (at least here in the Netherlands) want to 'keep their options open' until the very last moment.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste