Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 11:49



Everfree Encore 2018
26.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2018
(26.04.2018)starfox schrieb:  Ich glaub damit war gemeint das es jedes jahr um diese Zeit eine Menge Veranstaltungen in den Haushaltsplan einzukalkulieren gibt.

Was das mit der 13 soll versteh ich auch nicht.

Hoffe Schwesterherz ist nicht zufällig an dem Datum selbst im Urlaub, dann könnte ich mir ihren Wohnwagen borgen, das wäre schon sehr nice.

Camping mit 'nem Wohnwagen ist schon ganz nice, aber da mein Octavia keine Anhängerkupplung hat miete ich mir ein Wohnmobil für ein paar Tage an. Das ist gar nicht so teuer wie ich anfangs dachte. xD


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
26.04.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Everfree Encore 2018
Solang dir keiner im Suff das Ding vebeult^^

Ist natürlich auch noch eine alternative, glaub nur nicht das in der nähe meines Kuhkaffs von Heimatort ein Verleih existiert

Zitieren
26.04.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2018
Ja, das wäre das Einzige was mir ein wenig Sorge bereitet FS grins Denke nicht, dass die Versicherung Schäden durch Trunkenbolde abdeckt AJ hmm

Bei mir auf dem Dorf gibt es auch keinen Verleih, aber in der nächstgrößeren Stadt - mal gucken, vielleicht nehme ich auch ganz klassisch ein Zelt mit xD


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
26.04.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Freut mich, dass so langsam ein paar von euch eintrudeln ^_^
Da will ich das doch gleich mit einer weiteren Ankündigung quittieren:
[Bild: DeltaSmall.png]

Delta wird als DJ auf dem Everfree Encore 2018 für euch auflegen! Und falls euch der name nicht auf Anhieb etwas sagt: Ihr kennt ihn vermutlich als Joël  
Er hat bereits mehrfach auf der galaCon und anderen großen Events aufgelegt und wir sind froh ihn an Bord zu haben AJ Prost

Ihr wollt mal bei ihm reinhören? kein Thema! Er hat nämlich 'ne Soundcloud: http://Soundcloud.com/delta95
Zitieren
27.04.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2018
Mega noice sache mit Delta,schmeckt gut.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
29.04.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Everfree Encore 2018
Ticket ist gegönnt, ick freu mir darauf wie Bolle.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
02.05.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Heyho Leute! Wir haben nochmal die Infos zum Zeltplatz und der Jugendherberge aktualisiert. Ihr findet alle Infos dazu jetzt auf eigenen Unterseiten unserer Website!

Einmal zum Zeltplatz

Und einmal zur Jugendherberge

Wir hoffen, die Infos helfen euch weiter ^_^
Zitieren
02.05.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
Foto vom Zeltplatz wäre schon geil gewesen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
04.05.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
(02.05.2018)Hagi schrieb:  Foto vom Zeltplatz wäre schon geil gewesen

Naja, Hagi es ist...Wiese? ^^;
Aber bitte sehr, das markierte Areal ist der Platz für Zelte und Wohnfahrzeuge  RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
Sollte ja wohl reichen vom Platz her. Twilight happy
Zitieren
04.05.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
(04.05.2018)Everfree Encore schrieb:  Naja, Hagi es ist...Wiese? ^^;

Allein schon das es eine Wiese ist ist eine nützliche Info. Ist schließlich keine Selbstverständlichkeit. Es hätte auch Schotter oder Acker sein können.

Zudem ist es wichtig zu wissen ob ich dort mit einem Auto reinfahren kann oder ob ich Allrad brauche. Auch ob ich mein Zelt auf einem Ebenen Platz oder auf einem Hang aufbaue ist ein unterschied. Ein Foto ist deswegen interessant weil es einem die Möglichkeiten zeigt die man hat

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
04.05.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2018
(04.05.2018)Hagi schrieb:  Allein schon das es eine Wiese ist ist eine nützliche Info. Ist schließlich keine Selbstverständlichkeit. Es hätte auch Schotter oder Acker sein können.

Zudem ist es wichtig zu wissen ob ich dort mit einem Auto reinfahren kann oder ob ich Allrad brauche. Auch ob ich mein Zelt auf einem Ebenen Platz oder auf einem Hang aufbaue ist ein unterschied. Ein Foto ist deswegen interessant weil es einem die Möglichkeiten zeigt die man hat

Ist ein Auto mit Allrad etwa kein Auto mehr? RD laugh Pinkie happy Aber klar, gebe ich dir recht, wer fährt schon gerne auf einen Platz, wo man sich im schlechtesten Falle fest fährt... Pinkie approved


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
04.05.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Everfree Encore 2018
(04.05.2018)Hagi schrieb:  Zudem ist es wichtig zu wissen ob ich dort mit einem Auto reinfahren kann oder ob ich Allrad brauche

Kann mit dem Auto zelten oder muss/kann das Auto seperat geparkt werden, idealerweise auf einer befestigten Fläche?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.05.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2018
Ich glaube, die Zelt-Wiese geht sogar noch etwas weiter nach oben. Die Fläche oberhalb, bei dem Weg, wird dann jedenfalls Parkfläche sein. Das gesamte Gelände ist weitgehend eben.

Groß genug ist es jedenfalls, auf dem Gelände waren schon weit über 500 Pfadfinder untergebracht.

Zitieren
09.05.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
So, wie 404 sagt Happy
Die Grasflächen sind bis auf kleinere Hubbel weitgehend eben. Wenn jemand in seinem Auto schlafen möchte kann er das auch tun, der obere Teil der Zeltwiese wird für Camping- und Schlaffahrzeuge sein. Zwischen den Zelten soll bitte möglichst nicht mit dem Auto gefahren oder geparkt werden.

So und nun zu einer weiteren Künstlerankündigung:
Auch wenn das Poster noch in Arbeit ist wollen wir es uns nicht länger nehmen lassen euch diese Gäste vorzuenthalten:
Aus dem Ödland von Equestria begrüßen wir Die Wasteland Wailers die euch mit Jazz und Country Rock in die Welt von Fallout Equestria entführen werden.

[Bild: avatars-000245545467-g6d2pu-t500x500.jpg]

Ihr wollt euch diese Chance nicht entgehen lassen? Dann sichert euch am besten gleich euer Ticket ;D
http://everfree-encore.eu/tickets/
Zitieren
09.05.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2018
(09.05.2018)Everfree Encore schrieb:  So und nun zu einer weiteren Künstlerankündigung:
Auch wenn das Poster noch in Arbeit ist wollen wir es uns nicht länger nehmen lassen euch diese Gäste vorzuenthalten:
Aus dem Ödland von Equestria begrüßen wir Die Wasteland Wailers die euch mit Jazz und Country Rock in die Welt von Fallout Equestria entführen werden.

[Bild: avatars-000245545467-g6d2pu-t500x500.jpg]

Ihr wollt euch diese Chance nicht entgehen lassen? Dann sichert euch am besten gleich euer Ticket ;D
http://everfree-encore.eu/tickets/

Wie cool, die hab ich durch Zufall auf YouTube gefunden und finde ihre Musik echt nice Pinkie approved Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
09.05.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Everfree Encore 2018
Ich glaube ich muss meinen Lehrgang absagen und zu einer Veranstaltung fahren...
Das kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
09.05.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2018
(09.05.2018)Purple Star schrieb:  Ich glaube ich muss meinen Lehrgang absagen und zu einer Veranstaltung fahren...
Das kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen

Nur zu empfehlen, ich hab dafür schon Urlaub eingereicht (um mich dort auch eventuell als Helfer zu engagieren, mal schauen).  Pinkie happy  Aber alleine schon um all der Künstler willen lohnt es sich dort hinzufahren.  Pinkie approved  Twilight smile


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
17.05.2018
Storm Light Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Apr 2018

RE: Everfree Encore 2018
Ich werde auch kommen wen ich Urlaub bekomme Lohnt sich bestimmt.  Pinkie approved
Zitieren
17.05.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Und hier kommt auch schon der nächste musiker, der sich für euch auf den Weg zum Everfree Encore macht:

[Bild: rusty_FINFIN.png]

Wer Rusty nicht kennt, könnte die vielleicht emotionalste gute laune Musik des europäischen Brony fandoms verpasst haben. Seine Lieder erzählen Stories aus demnicht immer einfachen Leben seines Charakters, aber auch Geschichten die aus jedem unserer leben stammen könnten. Dabei ist die Message klar. Gib niemals auf und verliere die den Willen nach vorn zu Blicken. Ihm zuzuhören macht echt Spaß!

__________________________________________

Und nochmal zu den Autos: Die Autostellflächen sind auch auf einer Wiese, aber nah am Zeltplatz. Allerdings nicht 'befestigt'. Dort im Auto zu schlafen ist aber gar kein Problem. Leute , die in ihrem PKW parken wollen können wir ggf auch Parkplätze nahe der Wohnwagenstellplätze vor Ort zuweisen.


Udo schrieb es vormals auch schon: Unser Ticketverkauf läuft in der Tat deutlich schleppender als wir gerechnet hätten. Solltet ihr also zum Everfree Encore kommen wollen wäre es gut, wenn ihr eure Tickets zeitnah bestellen würdet Brohoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste