Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:19



Everfree Encore 2018
20.05.2018
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2018
Hallo
Wie sieht das auf den Zeltplatz mit Wasch und vorallen Duschmöglichkeiten aus ? Also gibt es warm Wasser ?
Zitieren
20.05.2018
New Leaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Everfree Encore 2018
such noch ein paar ponies für ein 3 man zimmer^^ Do not want

Hier wwerden sämtliche pony games gespielt, mit englischem kommentar und gelegendlichen frame animationen, singen, malen etc... wonach es hald beliebt ^^, englischer kanal New Leafs youtube
Pony Personality (Öffnen)
[Bild: v25wx7yd.png]

Ehemals Tsutasaku jetzt New Leaf
Zitieren
20.05.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2018
(20.05.2018)Dinky schrieb:  Hallo
Wie sieht das auf den Zeltplatz mit Wasch und vorallen Duschmöglichkeiten aus ? Also gibt es warm Wasser ?

Es gibt nahe des Zeltplatzes Freiluft-Waschgelegenheiten und ein paar rustikale Duschkabinen, aber bei warmen Wasser wär ich mir nicht sicher, würd ich nicht drauf wetten.
Im Veranstaltungsgebäude sind aber nochmal Toiletten mit Waschbecken, da sollte es notfalls Warmwasser geben, außerdem hat Uslar auch ein Schwimmbad in der Nähe der Jugendherberge.

Zitieren
27.05.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Hallo Leute!

Wie einige von euch hier schon ganz richtig vermutet haben, läuft der Ticketverkauf für das Everfree Encore sehr schleppend.
Damit das Everfree Encore aber stattfinden kann, müssen wir eine bestimmte Menge Tickets bis zu einem Stichtag verkauft haben. Dieser Stichtag ist der 11. Juli und wir sind von unserem Verkaufsziel leider noch weit entfernt. Wenn ihr also das Everfree Encore besuchen wollt möchten wir euch bitten euer Ticket bald zu kaufen, da es sonst sein kann, dass wir das Everfree Encore sicherheitshalber absagen müssen.
Es wäre sehr schade, da viel Zeit unsererseits investiert wurde und auch die eingeladenen Musiker sich natürlich auf ein solches Event zeitplantechnisch vorbereiten.
Wir wissen, dass zur Zeit viele Events anstehen und viele von euch noch planen müssen und auch andere Events bezahlen müssen. Dennoch: Wenn ihr das Everfree Encore besuchen möchtet würdeen wir uns freuen euch Zeitnah ewuer Ticket zuweisen zu können. Zum Ticketshop geht es nach wie vor direeeeekt hier entlang:

http://everfree-encore.eu/tickets/

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Happy
Zitieren
27.05.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
Das wäre wirklich schade und ich hoffe das Event wird dennoch stattfinden. Die Gelegenheit wird sich so schnell nicht nochmal für diese Art von Event ergeben.
Bonus: Elias Frost live erleben. Kann nur gut werden!

#KauftTickets

Die Nachricht zum Stichtag oben auf euer Seite ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gut platziert. Wenn ich nicht explizit danach gesucht hätte, dann hätte ich diese wohl für eine Datenschutzerklärung gehalten.
Im Beitrag selbst könnte man den Tag eigentlich auch nochmal hervorheben.

Kündigt Ihr die anderen Gäste hier und auf eurer Seite/ Twitter noch an? Wenn ich mich nicht Irre, dann wurden alle Gäste ja bisher erst auf EQD angekündigt.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
27.05.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2018
(27.05.2018)Pandora51 schrieb:  Die Nachricht zum Stichtag oben auf euer Seite ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gut platziert. Wenn ich nicht explizit danach gesucht hätte, dann hätte ich diese wohl für eine Datenschutzerklärung gehalten.
Das stimmt. Sieht wirklich 1:1 exakt gleich aus, wie der typische Hinweis auf Datenschutz, Speichern von Cookies und ähnlichem rechtlichen bla bla, was jetzt auf fast jeder Seite steht und niemanden interessiert. Ohne gezielt drauf zu achten hätte ich das jetzt auch ungelesen ignoriert. xD

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
27.05.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
Es steht übrigens auch nochmal in der rechten Spalte unter "Wichtige Informationen".

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
27.05.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
(27.05.2018)Leon schrieb:  Es steht übrigens auch nochmal in der rechten Spalte unter "Wichtige Informationen".

oh du hast Recht. Dann habe ich diesbezüglich nichts gesagt.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
27.05.2018
New Leaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Everfree Encore 2018
ich kaufe meine zum monats anfang zusammen mit 2 anderen, und hald weider schön großflächig auf allen kanälen kommunizieren und vermarkten^^

Hier wwerden sämtliche pony games gespielt, mit englischem kommentar und gelegendlichen frame animationen, singen, malen etc... wonach es hald beliebt ^^, englischer kanal New Leafs youtube
Pony Personality (Öffnen)
[Bild: v25wx7yd.png]

Ehemals Tsutasaku jetzt New Leaf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2018 von New Leaf. Bearbeitungsgrund: gzaf )
Zitieren
28.05.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2018
Gibt es irgendwo Materialen oder Media die wir nutzen konnen, das Event etwas zu promoten?
Viele Leute hier wissen einfach nicht, das es stattfindet.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
28.05.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
(27.05.2018)Pandora51 schrieb:  Kündigt Ihr die anderen Gäste hier und auf eurer Seite/ Twitter noch an? Wenn ich mich nicht Irre, dann wurden alle Gäste ja bisher erst auf EQD angekündigt.

Wir bereiten für jeden Künstler noch ein eigenes, offenes Announcement an - mit eigenem Poster wie ihr bereits gesehen habt. Sobald diese bereit sind werden die Künstler auch hier, auf twitter und facebook angekündigt Happy
Zitieren
28.05.2018
New Leaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Everfree Encore 2018
(28.05.2018)barbeque schrieb:  Gibt es irgendwo Materialen oder Media die wir nutzen konnen, das Event etwas zu promoten?
Viele Leute hier wissen einfach nicht, das es stattfindet.

jep das merke ich auch selbst bekanntere leute von anderen conventions zB wussten auch erst davon als ich denen das gesagt habe da muss mehr marketing gemacht werden^^ Die Idee ist doch gut und mal was anders wäre schade wenn das nich stattfinden könnte

Hier wwerden sämtliche pony games gespielt, mit englischem kommentar und gelegendlichen frame animationen, singen, malen etc... wonach es hald beliebt ^^, englischer kanal New Leafs youtube
Pony Personality (Öffnen)
[Bild: v25wx7yd.png]

Ehemals Tsutasaku jetzt New Leaf
Zitieren
28.05.2018
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
(28.05.2018)barbeque schrieb:  Gibt es irgendwo Materialen oder Media die wir nutzen konnen, das Event etwas zu promoten?
Viele Leute hier wissen einfach nicht, das es stattfindet.

Same here, auch die Kölner haben Interesse am Everfree Encore... nur wissen sie es noch nicht ;) Denke gerade bei neuen Veranstaltungen müssen die Leute mit Flyern beworfen werden, weil sie halt noch keinen Namen haben. Damals bei der BronyFair gab es rund nen Jahr vorher schön mysteriöse Flyer und eine "Soll goil werden" Kampagne der Berliner. Hatte Jaster mal wegen Infomaterial angehaucht und ja, wird es demnächst geben! Also noch etwas Geduld.
Ist klar eure Sache, aber als Vorschlag da die Orga ja in etwa dem GalaCon und Derpyfest Team entspricht: Vielleicht ließe sich ja auch auf den beiden Veranstaltungsseite mal offensiv Werbung schalten oder "Partnerschaften" eingehen. Oder in Eröffnungsreden drauf hinweisen, dass es eine neue Veranstaltung im Brony-Eventkalender gibt...
Der Twitter-Account ist ja recht fleißig, aber nicht jeder hat den schon entdeckt und auch der fette Hinweis in letzter Zeit hier im Forum ging sicher an einigen vorbei, da vieles sich nur noch in Messenger-Gruppen abspielt und das Forum keine zentrale Infoquelle mehr ist. Also, spread the word und hoffe dass auf den wenigen noch anstehenden Meetups und Conventions in deutschen Raum noch kräftig die Werbetrommel gerührt wird!

~Cabra
Zitieren
28.05.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2018
In der Convention-Szene treten wir das aber schon länger intern breit, lange bevor es an die Öffentlichkeit kam. Auf der EqD-Conventionliste 2018 stand die Everfree gleich am Jahresanfang, lange vor den meisten US-Cons.
EqD-Ankündigung, Bronies.de Banner, Promo-Radiosendung, eigentlich kann man das kaum übersehen haben.

Flyer hatten letztes Wochenende auf einer obskuren Regionalveranstaltung Deutschlandpremiere, demnächst dann auf dem Derpyfest. Der Flyer musste leider warten bis alle darauf angekündigten Gäste sicher waren.
(Ja, wir haben den Fehler gesehen, danke für den Hinweis. RD wink)

Zitieren
28.05.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
Da Cabra hier schon geschrieben hat und es tatsächlich auch Flyer gibt... Am nächsten Wochenende findet wieder der Kölner Stammtisch statt.
Wenn Ihr irgendwie noch Flyer nach Köln bekommen könntet, wäre das sicherlich noch hilfreich für das Event.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
29.05.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2018
Vergesst nicht das wichtigste Werbemedium: Ihr selbst.
Der häufigste Grund, warum ich auf ein Meetup gehe, sind andere Leute, von denen ich gehört habe, dass sie planen oder überlegen, das entsprechende Meetup zu besuchen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
30.05.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2018
Leider können wir keine Liste von Besuchern hier anbieten, da wir, wie auch die GalaCon, keine Nicknames zu den Ticketbestellungen haben. Daher: Wenn ihr kommt, schreibt es ruhig hier rein! Je mehr das lesen, desto mehr werden angeregt, auch zu kommen, und um so sicherer ist die Veranstaltung.

(Außerdem würde unser DSGVO-Experte Pickel kriegen, wenn wir Besucherlisten posten... ^^ )

Zitieren
30.05.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Everfree Encore 2018
(30.05.2018)404compliant schrieb:  Leider können wir keine Liste von Besuchern hier anbieten, da wir, wie auch die GalaCon, keine Nicknames zu den Ticketbestellungen haben. Daher: Wenn ihr kommt, schreibt es ruhig hier rein! Je mehr das lesen, desto mehr werden angeregt, auch zu kommen, und um so sicherer ist die Veranstaltung.

(Außerdem würde unser DSGVO-Experte Pickel kriegen, wenn wir Besucherlisten posten... ^^ )

Oh nein, wieder mehr Arbeit für mich. Naja, was soll's, muss ich wieder löchrige Zettelwirtschaft führen fürs Abzeichen.

Zitieren
30.05.2018
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Everfree Encore 2018
Hat da jemand Abzeichen gesagt?!

Bin jedenfalls dabei, Ticket wurde schon vor ner Weile gekauft Pinkie approved

Und das stimmt, wenn das Orga-Team passt sind mir die restlichen Infos schon fast egal, mit euch wird's schon gut werden Cheerilee awesome

Und mit ein paar Freunden dabei kann einem eigentlich auch schon egal sein welche Musiker auftauchen, Spaß wird's trotzdem machen AJ Prost

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
31.05.2018
New Leaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Everfree Encore 2018
(29.05.2018)Leon schrieb:  Vergesst nicht das wichtigste Werbemedium: Ihr selbst.
Der häufigste Grund, warum ich auf ein Meetup gehe, sind andere Leute, von denen ich gehört habe, dass sie planen oder überlegen, das entsprechende Meetup zu besuchen.

This.
Ohne jetzt zu tief in customer intelligence rein zu tauchen aber leute sind heutzutage mit möglichst individuellen information zu bekommen. Einen Twitter / Forum etc zu suchen is hald aufwendiger als wenn einem dass von jemandem gesagt wird und ein guter teil der leute von denen ich weiss das sie hingehen hat das eben wirklich von wem anders erfahren der es auch weiss, und vorallem proaktiv werden und Leute möglichst direkt ansprechen wenn ihr diesen zuspruch beschleunigen (den ihr ja offensichtlich habt sobald jemand von dem Projekt erfährt) wollt.
Auf dem Pfeiler basierendes hat bei HWCon auch gezogen^^ AJ Prost
Also das beste was wir als teilnehmer auch machen können(und sollten) ist das einfach weiter sagen, egal auf welchen kanälen, reichweite erhöhen und so.

Hier wwerden sämtliche pony games gespielt, mit englischem kommentar und gelegendlichen frame animationen, singen, malen etc... wonach es hald beliebt ^^, englischer kanal New Leafs youtube
Pony Personality (Öffnen)
[Bild: v25wx7yd.png]

Ehemals Tsutasaku jetzt New Leaf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2018 von New Leaf.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste