Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:20



Everfree Encore 2018
03.06.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Everfree Encore 2018
Sind denn schon alle Gäste angekündigt, oder kommen noch mehr?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.06.2018
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Everfree Encore 2018
Ein paar Gäste sind noch anzukündigen, das ist zur Zeit WIP Happy
Allerdings haben wir EQD eine vollständige Liste zukommen lassen und sie ist in deren Post auch zu finden:

https://www.equestriadaily.com/2018/05/m...-2018.html

Wir möchten noch die Plakate für die Künstler vorzeigbar/fertig haben bevor wir die Posts dazu verfassen  RD wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
13.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
Hallo Leute, gebt bitte Gummi und werft das Juli Gehalt bitte für die EE raus damit die Bässe unsere Seelen massieren Twilight smile Das wird ne geile Nummer!
Einzigartige Musikgäste auf deutschem Boden, das bekommen wir nicht so schnell wieder.

Danke Smile
Zitieren
14.06.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Vielen Dank, BlackT0rnado!  Twilight happy
Ich kann das natürlich nur so unterschreiben!  Cheerilee awesome


Und damit kommen wir auch direkt zum nächsten Gast.
Einige von euch werden es schon gelesen haben. Das Brony Radio Germany ist unser Partner für das Everfree Encore und unterstützen uns auch auf der Bühne - mit Cabraloca, der euch für das Everfree Encore ein Set zusammenstellt! Herzlich willkommen, Cabra!

[Bild: cabrasmall.png]
Zitieren
25.06.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
Okay Leute, ihr habt nicht mehr viele Chancen euer Everfree Encore 2018 Ticket zu kaufen bevor unsere Deadline am 11. Juli erreicht ist.

Die von JETZT an nächsten 10 verkauften Tickets kommen zusammen mit einem extra designten 'Inb4 Deadline' Ticket T-Shirt! Das Shirt könnt ihr nur hier und jetzt beim kauf eines Tickets bekommen, dabei ist es egal welche Sorte Ticket ihr kauft und bei Tickets die ohnehin ein Shirt dabei hätten kommt das Ticket Shirt noch zusätzlich oben drauf!
Alle weiteren Tickets danach die vor dem 11ten Juli gekauft werden erhaltet ihr ein spezielles Poster zu eurem Ticket!
Die Goodies können wir nur ausschütten, wenn das Everfree Encore nicht aufgrund zu geringer Ticketverkäufe abgesagt werden muss.


Zitieren
25.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
Gilt das auch für die Tickets die jetzt schon bereits verkauft wurden ?
Zitieren
25.06.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2018
ich suche informationen die die veranstaltungszeit betreffen. mit uhrzeit. hab ichs überlesen oder steht das wirklich nirgends?
hab mir in jedem falle mal die buchung erlaubt. gibts eigentlich namensschildchen oder sowas? ich hab mal teilnehmerkärtchen gesehen wo der forenname drauf stand. danach wurde bei der buchung aber gar nicht gefragt.
eine frage zu den unterkünften hab ich in der bestellung gestellt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 von wil.)
Zitieren
25.06.2018
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Everfree Encore 2018
(25.06.2018)BlackT0rnado schrieb:  Gilt das auch für die Tickets die jetzt schon bereits verkauft wurden ?

"und bei Tickets die ohnehin ein Shirt dabei hätten kommt das Ticket Shirt noch zusätzlich oben drauf!"
Ich denke mal das heisst nein.

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
25.06.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2018
@wil
Ticket sagt "14.09.2018, 16:00 clock"

Keine ahnung insofern das etwas sagt (vielleicht kann mann fruher gerade dein Zelt usw. aufbauen) aber das steht da.

(25.06.2018)BlackT0rnado schrieb:  Gilt das auch für die Tickets die jetzt schon bereits verkauft wurden ?
Fur einige Goodies und mehr Geld fur das Orga hab ich gleich in April ein Sponsor Ticket gekauft, noch mehr Goodies brauch ich nicht. Das es stattfindet ist mich wichtiger.

Aber mann kann warscheinlich immer sein Ticket upgraden?

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
26.06.2018
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2018
BlackT0rnado: Für Tickets die bereits vor dem Start dieser Aktion verkauft wurden gilt das leider nicht, tut mir leid.

wil: Die Veranstaltung beginnt am Freitag den 14ten September und geht bis 16ten September. Die genaue Uhrzeit wann es am Freitag losgeht steht noch nicht sicher fest, wird aber vorher bekannt gegeben. Die Anreise am Freitag wird ab Mittag möglich sein Happy

barbeque: Upgraden kann man sein Ticket natürlich, dafür kann man sich stets bei uns melden. Allerdings gibt es dafür dann nicht das spezielle Shirt zur momentanen Aktion.



So, Leute, ich möchte euch die nächste Band nicht länger vorenthalten!
ILLUMNATION werden ebenfalls auf dem Everfree Encore auftreten. Sie kommen aus Russland und haben für euch mit uns zusammen folgende Beschreibung von sich vorbereitet:

Zitat:ILLUMNATION ist eine russische Dark-Folk-Band, die in der russischen Brony-Community von Velvet R. Wings (Przewalski's Ponies) gegründet wurde.

Begleitet von Harfe, Gitarre und Bass erzählt ILLUMNATION Märchen: Geschichten von Freundschaft, Vertrauen und von denen, die von der anderen Seite unserer Seele ihren Weg in diese Welt finden. Geschichten, die zeigen, wie man sich vor ihnen rettet.
[Bild: postersmall.jpg]
Zitieren
26.06.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Everfree Encore 2018
Oh verdammt, einmal mehr wünsche ich mir ich hätte die Zeit die Veranstaltung zu besuchen, Lehrgang und Führerschein gehen aber leider vor:/

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
30.06.2018
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Everfree Encore 2018
Wie laufen die Ticketverkäufe, Jungs?
Zitieren
30.06.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2018
und wann kann man mit irgendeiner art von bestätigung rechnen dass die zahlung eingegangen ist? mitwoch hab ich überwiesen. nächste woche dann? die eintrittskarte flattert dann per brief rein oder?

Zitieren
30.06.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2018
Eintrittskarten gibts nur in Form von elektronischen Tickets. Bei Überweisungen muss das Geld nicht nur auf dem Konto sein, sondern es müssen auch die Kontoauszüge manuell mit dem Ticketdaten abgeglichen werden. Und da wir auch nur Menschen mit normalem Leben sind, und die GalaCon-Ticketkäufe noch oben drauf kommen, kann das auch mal ein paar Tage dauern.

Zitieren
02.07.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2018
Was ist den hier los!? Kommt schon Leute, gebt euch ein Ruck und kauft euch ein Ticket.
Unterstützt ein Event, was durchaus ein Mega Festival werden kann.

Ich hatte auch lange überlegt ob ich das machen sollte oder kann, doch letztendlich habe ich mich dafür entschieden.
Gestern, nach langen hin und her überlegen und fragen stellen an die Veranstalter, hatte ich mir das Standard Ticket bestellt und auch gleich überwiesen.

Ja ich weis 60€ klingt viel, aber bedenkt was ihr dort alles geboten bekommt und das 3 Tage lang.
Händler, Essen Buden und das beste die vielen Musik Stars die kommen würden.

Übersicht der Künstler des Everfree Encore:

MC Arch

DJ Javier

Przewalski’s Ponies

Elias Frost

Delta aka Joël

Die Wasteland Wailers

Rusty Thorsell

Cabraloica

ILLUMNATION

Die Deadline (11.07) für Everfree Encore rückt immer näher und dies sind noch 10 Tage.
Nur noch 10 Tage! [Bild: cl-bp-deargod.png]
Ja richtig gelesen, nur noch 10 Tage, dann wird es heißen, JA oder NEIN.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
02.07.2018
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Everfree Encore 2018
So ich habe nun die „Spende“ überwiesen.
Nach drei Wochen habe ich es endlich mal geschafft Cheerilee awesome

Ich schaffe es nicht zur Veranstaltung zu fahren und ich kenne mich nicht so mit der Musik aus. Hoffentlich konnten meine 15€ doch etwas helfen Twilight smile

Zitieren
02.07.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2018
Ich kenn nochmal einen unentschlossenen der aufgrund von Studium Zeugs noch am überlegen ist. Der wird sich mit der Entscheidung wohl bis auf den letzten Drücker Zeit lassen.

Zitieren
02.07.2018
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Everfree Encore 2018
Ich persönlich würde mir das Ticket holen, abee ich kann mir die Anreise und das Ticket (weil Schüler) nicht leisten und ich hab schon genug Schulden bei anderen Leuten xD

Ich habe aber einigen Freunden auch ausserhalb des Fandoms von dem Festival erzählt. Die haben sich bei den geringen Verkaufszahlen weggeschmissen. Wo man anders 100€ für Catering draufzahlen muss während man für die gebotene Musik 200€ für 3 Tage zahlt, bekommt man hier für verdammt wenig Geld mehr geboten als auf allen anderen Festivals der Welt (Ausnahme sind Festivals ohne Eintrittskosten)

Kauft euch die Tickets und denkt nicht zu lange nach.
Musik, Essen, Zeltplatz und das 3 Tage lang für läppische 60€.

Zitieren
02.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2018
^
Der Mann hat Recht!
Zitieren
03.07.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2018
Jetzt habt ihrs also geschafft... RD deals with it - daß ich mich mal auf was Neues einlasse FS grins

Mein 1. Festival. Klingt aufregend! Pinkie happy

Brauche aber bitte einen Bettplatz (also Zimmer) in der JH, für Schlafsack und Isomatte bin ich leider eindeutig zu alt und zu knochig Twilight: No, Really? Bei wem darf ich mich mit einquartieren? Wie läuft die Buchung generell, reicht der Hinweis in der Buchung an sich (jaja, Aufpreis, weiß ich doch), oder soll ich eine separate Mail schicken?

Na los, Leute - wenn "der Alte" (Rekordhalter bin ich vor Ort allerdings nicht, mindestens ein gewisser Herr aus Kassel sticht mich bekanntlich aus RD deals with it ) sich schon auf was für ihn völlig Neues einläßt, könnt ihr das doch erst recht; so eine Chance kommt so schnell nicht wieder Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste