Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2018, 16:50


Ein neuer Banner-Wettbewerb hat gestartet! Mehr Themes für Bronies.de? Mehr Infos HIER


Pinfeathers Ponymotos
#1
19.02.2018
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 26. Apr 2013

Pinfeathers Ponymotos
Hallöchen allerseits,

Neben meinen Musikvideos habe ich eine neue Form der Ponykunst für mich entdeckt, die ich gerne mit euch teilen will: Ponymotos.
Was ist ein Ponymoto? (Öffnen)

Hier ein paar meiner Werke, die ihr auch erwerben könnt. EDIT: Die Preise habe ich erstmal wieder rausgenommen. Ich habe eine gewisse Vorstellung davon, wie viel ein Ponymoto etwa kosten soll, aber ich möchte auch gerne wissen, was ihr denkt. Also schreibt mich einfach an, wenn ihr an einem der Bücher Interesse habt, und dann werden wir uns schon einig  Twilight happy  EDIT ENDE
Ihr könnt auch bestimmte Motive oder Schriftzüge anfragen, der Preis berechnet sich aus der zu erwartenden Arbeitszeit (Seitenzahl und Komplexität) plus Materialkosten (falls ihr was anderes wollt als die Bücher aus zu-verschenken-Kisten und Tauschregalen, die ich sonst benutze) und Porto.


Alle Ponymotos stehen zum Verkauf, ich mache auch Customs!
Anfragen einfach per PN oder Mail an mich.


[Bild: y4mjHl5r8V2ftcxIQ6JWbAIY_HFHtuEuJ20yiUFI...pmode=none]

NEU:
My Little Pony Schriftzug mit Herzchen eingeschnitten (Öffnen)
NEU:
Tempest komplex Softcover mit Einband (Öffnen)
NEU:
Cadence CM einfach, eingefärbt (Öffnen)

Applejack Silhouette Hardcover (Öffnen)

Luna Silhouette Softcover (Öffnen)

Trixie Ebene Harcover (Öffnen)

MLP Logo komplex Softcover (Öffnen)

Pinkie komplex Hardcover (Öffnen)

auch möglich: Schriftzüge, Einbände (Öffnen)

Ich freue mich über Feedback!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2018 von Pinfeather.)
Zitieren
#2
19.02.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student
*


Beiträge: 5.207
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pinfeathers Ponymotos
Sieht schon ziemlich nice aus, kannte ich bislang überhaupt nicht. Besonders das MlP Logo und Pinkie sind gut gelungen.

Zitieren
#3
19.02.2018
Inpherno Online
Enchantress
*


Beiträge: 642
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Pinfeathers Ponymotos
Oh My Goodness
das ist so unglaublich cool. Wer hätte Gedacht das man auch aus Büchern so geile Kunst machen kann statt sie nur zu Lesen. Einfach mega cool.

Zitieren
#4
19.02.2018
Sundance Offline
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.593
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Pinfeathers Ponymotos
Ja, das ist ziemlich cool. Besonders das MLP Logo ist schnieke. Wie lange hast du daran bspw. gesessen?

[Bild: photo_2017_08_25_11_52_55___kopie_by_sta...bl972n.jpg] Band 2 von Food is Love ab sofort bestellbar!

Zitieren
#5
20.02.2018
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Pinfeathers Ponymotos
Das ist schwer zu sagen. Ich mache die Ponymotos nicht am Stück, das geht mir zu sehr auf die Finger und auf die Augen (teilweise ziemlich fitzeliges Falten, während man das Buch offen halten muss). Die Arbeitszeit besteht aus Wahl des Motivs, Bearbeiten des Motivs zur Vorlage, Vorlage sauber einlegen, Außenbereiche einfalten, Zwischenlinien einschneiden, Schnitte einfalten, Vorlage nachschieben und evtl. neu einlegen oder einfalten, falls sie sich nicht nachschieben lässt. Das Buch mit dem MLP-Logo hat 352 Seiten, also 181 Blatt, wobei natürlich am Anfang und Ende weniger zu tun ist als bei den Linien in der Mitte. Ich denke, ich habe ungefähr vier bis viereinhalb Stunden gebraucht, aber sicher weiß ich es nicht.

Zitieren
#6
24.02.2018
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.944
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Pinfeathers Ponymotos
Bookogami kenne ich auch :3

Hätte nicht gedacht dass man das auch so gut im MLP Thema umsetzen kann Cheerilee awesome

[Bild: Signatur%20Black%20Midnight%201.png]
Signatur made by: (Öffnen)
Zitieren
#7
24.02.2018
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Pinfeathers Ponymotos
Den Begriff kannte ich noch nicht. Wieder was dazugelernt Twilight happy

Zitieren
#8
24.02.2018
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.944
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Pinfeathers Ponymotos
(24.02.2018)Pinfeather schrieb:  Den Begriff kannte ich noch nicht. Wieder was dazugelernt  Twilight happy

Ich kenne den begriff noch aus meinem Praktikum in der Stadtbibliothek :3

[Bild: Signatur%20Black%20Midnight%201.png]
Signatur made by: (Öffnen)
Zitieren
#9
16.05.2018
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Pinfeathers Ponymotos
Drei neue Ponymotos im Angebot  Twilight happy

Einmal eine Liebeserklärung an die Serie - in die zwei Zeilen können übrigens auch Namen reingeschrieben werden, falls ihr euer Lieblingsshipping verewigt sehen wollt:

[Bild: y4meQkh2DivMNCZU4UQXnPFgwHyzioaB1s0JgCMV...pmode=none]


Einmal Fizzlepop Berrytwist - äh, ich meine natürlich die fiese Tempest. Einbände wie dieser (in verschiedenen Farben) lassen sich auch an jedes andere Buch dranmachen:

[Bild: y4mviBN3tI7GEVMQOWFCgdNFOTSUmE5LhuqYjplB...pmode=none]

Und das Cutie Mark von Cadence, diesmal hab ich ein bisschen mit Farbe experimentiert (zugegeben nicht mein bestes, aber ich wollts euch trotzdem nicht vorenthalten. Das Buch, in das es gefaltet ist, heißt übrigens "Zeichen der Liebe" ^^):

[Bild: y4mq_RjMJVCRqtj3C0ZH1jJA0Scq8B9lRQcds9xd...pmode=none]

Zitieren
#10
20.05.2018
sallycar Online
Royal Guard
*


Beiträge: 4.346
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Pinfeathers Ponymotos
WOO die schauen ja toll aus !! Das mlp logo ist HAMMER FS grins
Deine neusten werk sind auch ganz gut geworden
Tempest alias Fizzlepop Berrytwist gefällt mir ganz gut .

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste